Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Sonntag (25.12.2016) zur Primetime?

Bild Charlotte Link – Der Beobachter
2
12%
Bild Die Helene-Fischer-Show
3
18%
Bild u.a. Single Bells (BR FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Winnetou – Eine neue Welt
4
24%
Bild Drachenzähmen leicht gemacht 2
1
6%
Bild Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
1
6%
Bild Pearl Harbor
Keine Stimmen
0%
Bild Dirty Dancing
Keine Stimmen
0%
Bild Zwei sind nicht zu bremsen
1
6%
Bild Anna Karenina
Keine Stimmen
0%
Bild Quo Vadis
Keine Stimmen
0%
Bild Lewis (zdf_neo), Königliche Kindheit (zdf info)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Fußball CL (Sky Sport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Mit Dir an meiner Seite (sixx), Akte X (Maxx), CSI (Nitro), Der Bulle von Tölz (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal (ORF eins)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, one, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX: TinkerBell und die Piratenfee (Disney)
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
2
12%
Gar nichts
3
18%
#1494742
Kenne die alten Winnetou Filme nicht, so schlimm sieht der Trailer auch nicht aus, also vielleicht per Live-Stream.
https://www.youtube.com/watch?v=YpkS11rqorg
Also schlimmer als etwas mit Helene Fischer kann es ja nicht werden, nur der Weltuntergang kann das toppen 8) (vielleicht :?: )
Außerdem sind die Filme ja für den deutschen Fernsehpreis nominiert, also müssen die ja mindestens OK sein.
#1494753
bmwtop12 hat geschrieben:Ich finde Winnetou bisher gut. Und werbefrei Dank Amazon:-)
Ich habs aufgegeben - ich bin dann doch zu sehr den Klassiker gewohnt, der es anders machte. Dazu finde ich es sehr nervig, dass Winnetou nur Wortfetzen kennt (die der Schauspieler scheinbar in Lautschrift abliest)... Bei Pierre Brice hatte man auch einen Synchronsprecher genommen, um die Sprachbarriere einzureißen.
#1494812
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Im ZDF liefen in den 70er und 80er diese Filme zig mal....und, ich fand Sie gut.
Dann hast du wohl vorher nie die Bücher gelesen.
Die, die wie ich es gemacht haben, waren in der Regel schwer enttäuscht von den Filmen.

Ich rede ja nicht von denen, die die Filme gemacht haben!!! Ich habe von mir geredet!! Darf ich diese "alten Filme" etwa nicht gut fínden?? :?: :oops:

Und, auch von den Büchern war im übrigen keine Rede!