von Sonnenbine85
#1501737
Hallooooo zusammen!
Freue mich total dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin der totale TV Freak :D Für mich gibt es nichts Besseres als ein faules Wochenende zu Hause auf der gemütlichen Couch und Fernsehen… Wochenende steht ja jetzt Gott sei Dank wieder vor der Tür :D Leider geht es mir in letzter Zeit gesundheitlich gar nicht gut, habe ein ständiges Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und Fieber… Nach der Arbeit geht es für mich daher direkt auf die Couch, versuche mich so weit wie möglich zu schonen… Heißt also auch mehr Zeit vorm Fernseher, was mich nicht unbedingt stört :P Jetzt habe ich auch genug Zeit um endlich mal die Sender zu ordnen.... Oder funktioniert das bei den Samsung und LG Geräten wirklich nicht mehr :?:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1501738
Ich atme jetzt ein. Und danach atme ich wieder aus. Dann geh ich zum Briefkasten. Und gleich bereite ich den Hackfleischteig vor. Und die raue Stelle am rechten Knie creme ich mir heute auch noch ein. Ist das Wetter bei Dir auch so diesig?
von Säqirjënn
#1501880
Herzlich Willkommen im Forum!

Und welche Programme schaffen es in deiner Programmliste unter die Top 9?
von Sentinel2003
#1502081
Also, mein neuer primacom Receiver hat zufälligerweise gleich mit dem Automatischen Suchlauf meine Lieblings - Sender so hingelegt, das ich nix mehr machen mußte, im Gegensatz zum Sky Receiver....
von P-Joker
#1502088
Säqirjënn hat geschrieben: Und welche Programme schaffen es in deiner Programmliste unter die Top 9?
Das wäre mal eine schöne Umfrage an alle in einem seperaten Thread. :lol:
von Säqirjënn
#1502122
P-Joker hat geschrieben:
Säqirjënn hat geschrieben: Und welche Programme schaffen es in deiner Programmliste unter die Top 9?
Das wäre mal eine schöne Umfrage an alle in einem seperaten Thread. :lol:
Ich glaub so ne Umfrage mach ich einfach mal.