Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 20:26

BeitragFr 31. Mär 2017, 10:58 
Praktikant/in

Hallooooo zusammen!
Freue mich total dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin der totale TV Freak :D Für mich gibt es nichts Besseres als ein faules Wochenende zu Hause auf der gemütlichen Couch und Fernsehen… Wochenende steht ja jetzt Gott sei Dank wieder vor der Tür :D Leider geht es mir in letzter Zeit gesundheitlich gar nicht gut, habe ein ständiges Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und Fieber… Nach der Arbeit geht es für mich daher direkt auf die Couch, versuche mich so weit wie möglich zu schonen… Heißt also auch mehr Zeit vorm Fernseher, was mich nicht unbedingt stört :P Jetzt habe ich auch genug Zeit um endlich mal die Sender zu ordnen.... Oder funktioniert das bei den Samsung und LG Geräten wirklich nicht mehr :?:

▲ Nach oben

BeitragFr 31. Mär 2017, 12:24 
Chefposter/in

Ich atme jetzt ein. Und danach atme ich wieder aus. Dann geh ich zum Briefkasten. Und gleich bereite ich den Hackfleischteig vor. Und die raue Stelle am rechten Knie creme ich mir heute auch noch ein. Ist das Wetter bei Dir auch so diesig?

▲ Nach oben

BeitragMo 3. Apr 2017, 18:28 
Mitglied im Vorstand

Herzlich Willkommen im Forum!

Und welche Programme schaffen es in deiner Programmliste unter die Top 9?

▲ Nach oben

BeitragFr 7. Apr 2017, 09:18 
Inventar

Also, mein neuer primacom Receiver hat zufälligerweise gleich mit dem Automatischen Suchlauf meine Lieblings - Sender so hingelegt, das ich nix mehr machen mußte, im Gegensatz zum Sky Receiver....

▲ Nach oben

BeitragFr 7. Apr 2017, 12:38 
Vorstandsvorsitzende/r

Säqirjënn hat geschrieben:

Das wäre mal eine schöne Umfrage an alle in einem seperaten Thread. :lol:

▲ Nach oben

BeitragFr 7. Apr 2017, 18:52 
Mitglied im Vorstand

P-Joker hat geschrieben:
Säqirjënn hat geschrieben:

Das wäre mal eine schöne Umfrage an alle in einem seperaten Thread. :lol:

Ich glaub so ne Umfrage mach ich einfach mal.

▲ Nach oben

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr