Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Sonntag (09.04.2017) zur Primetime?

Bild Tatort
1
11%
Bild Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Erlebnisse im Rotkäppchenland (hr FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Die Schlümpfe 2
Keine Stimmen
0%
Bild Monsieur Claude und seine Töchter
Keine Stimmen
0%
Bild Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
1
11%
Bild Grill den Henssler
1
11%
Bild The Place Beyond the Pines
1
11%
Bild Die spektakulärsten Kriminalfälle
Keine Stimmen
0%
Bild Die Anstalt
Keine Stimmen
0%
Bild Hatari
Keine Stimmen
0%
Bild zdf_neo & zdf info
Keine Stimmen
0%
Bild Sportprogramme
1
11%
Bild 17 Again (sixx), Das fliegende Auge (Maxx), CSI (Nitro), F.B.I. (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Fuck ju Göhte (ORFeins)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, one, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
2
22%
Gar nichts
2
22%
#1502096
Da die Teilnehmerzahlen bei den Umfragen auf einem sehr geringen Niveau sind (2017 durchschnittlich 10,9, von denen 7,4 Stimmen auf Fernsehsendungen abgegeben wurden) und keine Besserung in Sicht ist, habe ich mich dazu entschlossen die Umfragen nach Ostern einzustellen. Die letzte Ausgabe ist für Ostermontag geplant. Sollte jemand Lust haben die Umfrage fortzuführen, darf derjenige das natürlich gerne tun.

Dies soll aber nicht das endgültige Ende meiner programmbezogenen Umfragen werden. An die Stelle der Primetime-Umfragen soll eine "Highlights of the week"-Umfrage treten in der Hoffnung damit mehr User anzusprechen.
Dabei sollen die Teilnehmer unter Filmen, Sportevents, Serien-Starts/Enden und Shows die aus dem üblichen Programm etwas herausragen auswählen, welche sie davon ansehen möchten/angesehen haben.
Die Auswahl der Highlights treffe zum einen ich, zum anderen sind aber auch alle User dazu aufgerufen bis Donnerstag der Vorwoche Vorschläge für Highlights (egal welcher Wochentag, welche Uhrzeit, welcher Sender) im Thread zu posten (mit Angabe von Sendungstitel, Sender, Datum, Uhrzeit, Genre und optional einer Begründung, weshalb es für einen ein Highlight darstellt).
Die erste dieser Umfragen wird sich auf die Woche vom 24.-30. April beziehen, Vorschläge für Highlights können bis Do, 20. April gemacht werden, damit sie in der Umfrage berücksichtigt werden können.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge zur neuen Idee könnt ihr gerne auch hier schon im Thread kund tun.
#1502172
Schade, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Foren und lineares Fernsehen sind halt beide auf dem absteigenden Ast. Die Kombination verschärft das natürlich noch.
Ich bin noch in ein paar anderen Foren unterwegs, da sieht es nicht wesentlich besser aus.

Am frühen Sonntag Abend geht bei mir Designated Survivor weiter.
Prime Time 20:15 passt mir sonntags nicht mehr so richtig, ich muss montags früh raus. Daher ist die Kiste spätestens um halb zehn aus, meistens schon um neun.