Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 20:24




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Was schaust du am Freitag (14.04.2017) zur Primetime?
Umfrage endete am Di 18. Apr 2017, 17:45
Bild Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen 18%  18%  [ 2 ]
Bild Der Alte 0%  0%  [ 0 ]
Bild u.a. Der Rhein von oben (WDR FS) 9%  9%  [ 1 ]
Bild Ein Schnupfen hätte auch gereicht 18%  18%  [ 2 ]
Bild Fack Ju Göhte 0%  0%  [ 0 ]
Bild Illuminati 9%  9%  [ 1 ]
Bild Die fantastische Welt von Oz 0%  0%  [ 0 ]
Bild Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. 9%  9%  [ 1 ]
Bild Die lustige Welt der Tiere 0%  0%  [ 0 ]
Bild Grzimek 0%  0%  [ 0 ]
Bild Eine unerhörte Frau 0%  0%  [ 0 ]
Bild Die Dornenvögel (zdf_neo) 0%  0%  [ 0 ]
Bild u.a. Formel 1 (Sky Sport 2) 0%  0%  [ 0 ]
Bild Surviving Evil (sixx), One Piece (Maxx), Medical Detektives (Nitro), Der Bulle von Tölz (Gold) 0%  0%  [ 0 ]
Bild u.a. Die Entdeckung der Unendlichkeit (ORF eins) 9%  9%  [ 1 ]
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha 0%  0%  [ 0 ]
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX 0%  0%  [ 0 ]
Bild Pay-TV (außer Sport) 0%  0%  [ 0 ]
Bild Anderes 0%  0%  [ 0 ]
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme 18%  18%  [ 2 ]
Gar nichts 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 11
BeitragMi 12. Apr 2017, 17:45 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die Entdeckung der Unendlichkeit klingt ganz interessant.

_________________
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Apr 2017, 18:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Illuminati würde mich interessieren. Aber bestimmt nicht bei Pro7 als Lückenfüller für die Werbung! :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Apr 2017, 20:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich werde mir mal den Film auf RTL anschauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 05:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Dürftiges Aufgebot. Davon auf jeden Fall schon mal nichts. Wahrscheinlich Amazon oder Mediathek.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 15:21 
Inventar
 
 
Ich weis nicht, ob ich mir den Fast & Furios Teil antue mit soviel Werbung :roll: ....ich glaube, ich habe dden auf DVD....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Apr 2017, 09:05 
Fernsehboss
 
 
Bin über Ostern bei den Schwiegereltern. Da gibt es weder TV-Empfang noch Breitband Internet. Ich habe mir mal ein paar Amazon Original Serien aufs Tablet gezogen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Apr 2017, 12:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Als alter Fan der Marke Puma werde ich mir wohl die Story der Dassler-Brüder anschauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Apr 2017, 16:29 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
NHL-Play-Offs auf DAZN, Leafs @ Capitals, Game 1.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung