Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 11:54




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Was schaust du am Freitag (14.04.2017) zur Primetime?
Umfrage endete am Di 18. Apr 2017, 17:45
Bild Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen 18%  18%  [ 2 ]
Bild Der Alte 0%  0%  [ 0 ]
Bild u.a. Der Rhein von oben (WDR FS) 9%  9%  [ 1 ]
Bild Ein Schnupfen hätte auch gereicht 18%  18%  [ 2 ]
Bild Fack Ju Göhte 0%  0%  [ 0 ]
Bild Illuminati 9%  9%  [ 1 ]
Bild Die fantastische Welt von Oz 0%  0%  [ 0 ]
Bild Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. 9%  9%  [ 1 ]
Bild Die lustige Welt der Tiere 0%  0%  [ 0 ]
Bild Grzimek 0%  0%  [ 0 ]
Bild Eine unerhörte Frau 0%  0%  [ 0 ]
Bild Die Dornenvögel (zdf_neo) 0%  0%  [ 0 ]
Bild u.a. Formel 1 (Sky Sport 2) 0%  0%  [ 0 ]
Bild Surviving Evil (sixx), One Piece (Maxx), Medical Detektives (Nitro), Der Bulle von Tölz (Gold) 0%  0%  [ 0 ]
Bild u.a. Die Entdeckung der Unendlichkeit (ORF eins) 9%  9%  [ 1 ]
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha 0%  0%  [ 0 ]
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX 0%  0%  [ 0 ]
Bild Pay-TV (außer Sport) 0%  0%  [ 0 ]
Bild Anderes 0%  0%  [ 0 ]
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme 18%  18%  [ 2 ]
Gar nichts 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 11
BeitragMi 12. Apr 2017, 17:45 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die Entdeckung der Unendlichkeit klingt ganz interessant.

_________________
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Apr 2017, 18:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Illuminati würde mich interessieren. Aber bestimmt nicht bei Pro7 als Lückenfüller für die Werbung! :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Apr 2017, 20:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich werde mir mal den Film auf RTL anschauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 05:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Dürftiges Aufgebot. Davon auf jeden Fall schon mal nichts. Wahrscheinlich Amazon oder Mediathek.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 15:21 
Inventar
 
 
Ich weis nicht, ob ich mir den Fast & Furios Teil antue mit soviel Werbung :roll: ....ich glaube, ich habe dden auf DVD....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Apr 2017, 09:05 
Fernsehboss
 
 
Bin über Ostern bei den Schwiegereltern. Da gibt es weder TV-Empfang noch Breitband Internet. Ich habe mir mal ein paar Amazon Original Serien aufs Tablet gezogen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Apr 2017, 12:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Als alter Fan der Marke Puma werde ich mir wohl die Story der Dassler-Brüder anschauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Apr 2017, 16:29 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
NHL-Play-Offs auf DAZN, Leafs @ Capitals, Game 1.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

RTL bestätigt «GZSZ»-Primetime-Special als Lead-In für neue UFA Serial-Drama Krankenhausserie

Die Geschichten für das Special, das sich der Story um Yvonne, Laura, Katrin und Gerner annehmen wird, reichen bis nach Singapur. Auch für «Sankt Maik» hat RTL einen Starttermin kommuniziert. » mehr

Neue Krimiserie «Watzmann ermittelt» im Vorabendprogramm des Ersten

Das Erste zeigt ab Mai 2019 die neue Krimiserie «Watzmann ermittelt». Ermittelt werden Kriminalfälle in der malerischen Region Berchtesgaden. » mehr

Werbung

Trend Factual Entertainment – Was steckt hinter dem Genre-Boom?

Factual-Entertainment-Sendungen kennzeichneten zuletzt weltweit die meistverkauften Formate. Doch welche Sendungen verbergen sich hinter dem Begriff und wo laufen sie in Deutschland? » mehr

Wieso setzt Wikipedia aus?

Am 23. März sind europaweit Demonstrationen gegen die gefürchteten Artikel 11 und 13 geplant. Nun beteiligt sich auch Wikipedia an den Protesten und setzt damit ein Ausrufezeichen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung