Was schaust du am Montag (17.04.2017) zur Primetime?

Bild Tatort
1
11%
Bild Inga Lindström: In deinem Leben
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Ein Herz und eine Krone (BR FS)
1
11%
Bild Maleficent – Die dunkle Fee
Keine Stimmen
0%
Bild Der Teufel trägt Prada
Keine Stimmen
0%
Bild Transformers: Ära des Untergangs
1
11%
Bild Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Keine Stimmen
0%
Bild Mel Gibson – Der Patriot
Keine Stimmen
0%
Bild 7 Zwerge – Männer allein im Wald
Keine Stimmen
0%
Bild Extrablatt
Keine Stimmen
0%
Bild Puccinis „Tosca“ aus dem Festspielhaus Baden-Baden
Keine Stimmen
0%
Bild Inspector Barnaby (zdf_neo), ZDF History (zdf info)
1
11%
Bild u.a. Formel 1 (Sky Sport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Vanilla Sky (sixx), Jagdfieber (Maxx), Medical Detectives (Nitro), Kommissar Rex (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Miss Bodyguard (ORF eins)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
1
11%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
Keine Stimmen
0%
Gar nichts
4
44%
#1502537
Was ich mir anschaue überlege ich sobald ich weiß ob ich an dem Abend zu Hause sein werde.

Dies ist die letzte Ausgabe der Primetime-Umfragen. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben! Und auch Danke an Fernsehfohlen, der die Idee hatte und die Umfrage ja vor mir viele Jahre lang durchgeführt hat!


Der erste Thread zu "Highlights der Woche" wird demnächst (evtl. auch erst nach Ostern) eröffnet. Darin habt ihr dann bis Donnerstag die Möglichkeit Highlights der Woche 24.-30. April vorzuschlagen die dann am Freitag nach Ostern in eine Umfrage gepackt werden die dem Thread hinzugefügt werden wird. (Weitere Infos dann im entsprechenden Thread)

Viele Grüße,
Särqirjënn