Seite 1 von 1

Was schaust am Mo., 17.04.17 zur Primetime? [letzte Ausgabe]

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 10:29
von Säqirjënn
Was ich mir anschaue überlege ich sobald ich weiß ob ich an dem Abend zu Hause sein werde.

Dies ist die letzte Ausgabe der Primetime-Umfragen. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben! Und auch Danke an Fernsehfohlen, der die Idee hatte und die Umfrage ja vor mir viele Jahre lang durchgeführt hat!


Der erste Thread zu "Highlights der Woche" wird demnächst (evtl. auch erst nach Ostern) eröffnet. Darin habt ihr dann bis Donnerstag die Möglichkeit Highlights der Woche 24.-30. April vorzuschlagen die dann am Freitag nach Ostern in eine Umfrage gepackt werden die dem Thread hinzugefügt werden wird. (Weitere Infos dann im entsprechenden Thread)

Viele Grüße,
Särqirjënn

Re: Was schaust am Mo., 17.04.17 zur Primetime? [letzte Ausgabe]

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 13:10
von P-Joker
Inspector Barnaby bei ZDF Neo.

Re: Was schaust am Mo., 17.04.17 zur Primetime? [letzte Ausgabe]

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 08:38
von Sentinel2003
Endlich kommt der Dortmunder "Sturm tatort"! Wurde ja auch mal Zeit!