Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Samstag (15.04.2017) zur Primetime?

Bild Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen
2
14%
Bild Friesland
1
7%
Bild u.a. Die Geschichte vom Brandner Kaspar (BR FS)
1
7%
Bild Deutschland sucht den Superstar
Keine Stimmen
0%
Bild Titanic
Keine Stimmen
0%
Bild Star Trek: Into Darkness
2
14%
Bild Madagascar 3: Flucht durch Europa
Keine Stimmen
0%
Bild Prison Break
2
14%
Bild Hawaii Five-0
Keine Stimmen
0%
Bild Die Walküre
Keine Stimmen
0%
Bild Athos
Keine Stimmen
0%
Bild zdf_neo & zdf info
Keine Stimmen
0%
Bild Sportprogramme
1
7%
BildWas kostet die Liebe? (sixx), Treehouse Guys (Maxx), Cobra 11 (Nitro), Jede Menge Ärger (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Ritter aus Leidenschaft (ServusTV)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, one, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
3
21%
Gar nichts
2
14%
#1502488
Prison Break wäre interessant gewesen, aber ich habe nie die vierte Staffel gesehen. Von daher wird es jetzt auch erstmal nichts mit den neuen Folgen. Der Rest ist Müll, altbekannt oder unpassend für einen Samstagabend.

Da mache ich lieber Sport oder so.