von Sentinel2003
#1514893
Adrianm hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Entschuldigung, ihre Weihnachtsshow bekommt sie nicht "wieder", sondern die ist mittlerweile Tradition. Dann guck halt an dem Tag ARD, ein Drittes, arte, 3sat ... oder hör einen Kultursender oder DLF, die finanzierst du auch.
Warum denn nicht mal Andrea Berg?
Die Cover derer aktuellen Cover sehen ja eh quasi identisch aus, also kann man auch mal die Dame tauschen.
Ist alles Geschmackssache...mir ist Andrea Berg momentan auch ein wenig "lieber" als Helene 1000 fach...
Benutzeravatar
von Florence
#1514949
Adrianm hat geschrieben: Warum denn nicht mal Andrea Berg?
Die Cover derer aktuellen Cover sehen ja eh quasi identisch aus, also kann man auch mal die Dame tauschen.
Weil das Ganze nunmal "Die Helene Fischer Show" und nicht "Die Andrea Berg Show" heißt. Weshalb sollte man hier die Hauptperson austauschen, wenn das seit Jahren halbwegs funktioniert? Und ob eine Andrea Berg mit ihren über 50 Jahren in der Form Entertainerqualitäten mit sich bringt, sprich Acrobatic-Einlagen, unterschiedliche Tanzeinlagen, Gesang von Pop, über Klassik bis Musikal usw. usf. will ich dann doch mal leicht anzweifeln.

Die ÖR machen vieles falsch und verschwenden unsere Gelder sinnlos, aber wegen einer Show im Jahr muss man nun nicht gleich auf die Barrikaden gehen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1516342
Mag beide nicht, find die Berg aber noch schlimmer. Nicht nur, dass sie aussieht wie 20 fach geliftet im Gesicht, die Lieder sind noch unterträglicher.
von Sentinel2003
#1517116
Helene Fischer ist momentan, laut des ARD - Videotextes unpässlich...Sie hat wohl einen Virus und musste erstmal einige Konzerte absagen.
von DerHans
#1517128
In der Bühnenshow von Helene Fischer ist für mein Empfinden schon sehr viel Erotik enthalten, und das nicht nur durch die derbe Zurschaustellung von Fleisch. Die Frau macht ja auch einen viel zu netten und gewissermaßen ordentlichen Eindruck, als das so ein Auftreten zu ihr passen würde. Für die ÖR finde ich es auch unpassend.