Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 15:26




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
BeitragSo 2. Jul 2017, 08:56 
Praktikant/in
 
 
Hallo,

ich habe in meinem Leben auch schon die eine oder andere Livesendung im Studio gesehen. Mal musste ich der Freunde wegen mit (Talkshows), mal bin ich freiwillig dort hin (z.B. Wetten dass). Mitunter ließ das Niveau auch sehr zu wünschen übrig.

Eine junge Frau war am Freitag zu einer Livesendung von "Willkommen Zuhause" des Senders family tv eingeladen. Was die dort erlebt hat sollte man sich mal anschauen. Das stellt vermutlich alles in den Schatten.

https://www.facebook.com/maaikefcb/vide ... 227915861/


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

«Verliebt in Valerie» muss Handball weichen

Das Erste wird die Wiedemann&Berg-Produktion nun im März zeigen. Auch das ZDF reagiert - und will auf eine «Friesland»-Premiere verzichten. » mehr

Quotencheck: «Brisant»

Das Vorabendmagazin vom Ersten schlug sich im Dezember und Anfang Januar weiterhin gut. » mehr

Werbung

Zuwachs bei den «SOKO»s

ZDF-Krimiserien begrüßen neue Gesichter. » mehr

Nochmal von vorne: VOX zeigt «Club der roten Bänder» morgens

So stimmt der Kölner Sender auf den anstehenden Kino-Start des Formats ein. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung