von Michael M
ikone hat geschrieben: Hier mal ein Zitat zum Thema. Also ehrlich interessiert es Euch wirklich ob der Typ von dieser Boygroup homosexuell ist? Auch damals, als Billy Boy Clinton sich einen hat blasen lassen, war mir damals nicht so wichtig. Möchte den jemand was über die Praktikanten von Frau Merkel wissen? Die Politik von Clinton hat gestimmt. Er ist mit einem Gewinn aus seiner 2. Amtszeit rausgegangen. Reagan/Bush Sen. haben die Staaten mit einem Schuldenberg hinterlassen. Das ist es was zählt.
Intressieren?

Ja, ich finden den Typ heiß und wäre gern der Glückliche gewesen...

Aber ich finde die Ausrede echt bescheuert, soll er es doch zugeben, ist viel schöner, als es geheim zu halten...
von Confuse
Hehe... echt lustig was da bei denen abgeht. Da werden sich viele junge Mädchen freuen. :D

Auf dem Bild hat er ja gar kein T-Shirt an, oder sehe ich das falsch. :?
von saschap
@Niveau: Die Ärzte sind doch im Streik bis 2007 :( Nur ihre Lieder und Texte halt nicht
von Niveau
Ein gut inszenierter Gesprächsstoff ;)

Ansonsten würde mich mal interessieren wie dieses Ding, oder was war er noch gleich? Ach ja, Musiker, wie dieser Musiker angezogen und in Farbe ausschaut.
von Familie Tschiep
Confuse hat geschrieben:Hehe... echt lustig was da bei denen abgeht. Da werden sich viele junge Mädchen freuen. :D

Ich glaube, er hat nicht nur ein T-Shirt nicht an, sondern mehr nicht an. Jedenfalls ist er nicht schwul. Wer es glaubt?
von Michael M
Familie Tschiep hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Hehe... echt lustig was da bei denen abgeht. Da werden sich viele junge Mädchen freuen. :D

Ich glaube, er hat nicht nur ein T-Shirt nicht an, sondern mehr nicht an. Jedenfalls ist er nicht schwul. Wer es glaubt?
Das wird wohl weiter geglaubt werden... Ich finde es aber bescheuert... Dann ist er halt schwul, ja und?
von Khamelion
Na , wenn aber sich herausstellt , dass er schwul ist, wird das erst schlechte Publicity bringen und viele Mädchenträume platzen wie eine Seifenblase. Was würden die anderen Mitglieder davon halten (sofern sie es überhaupt schon wissen) und eine Trennung wäre dann nicht weit.

Zum Thema: Klatsch & Tratsch.
Zu Bill kann ich 100% zustimmen , dass sein Privatleben überhaupt nichts mit seinen politischen Erfolg zusammenhängt. Der Pres geht fremd "Oh mein Gott". Das Amerikanische Weltbild von einen Präsidenten ist zerstört. Solange er die Wirtschaft aufkurbelt und sich auch politisch korrekt verhält ist es mir schnurzpiepegal.
Statt sich um wichtigere Dinge zu kümmern , soll er sich vor dem amerikanischen Volk bloßstellen. UNSINNIG.
Wenn es da Probleme gibt, sollen sie es privat erledigen.

Allerdings ist Klatsch und Tratsch auch gesund für den Menschen.
Meine Theorie:
Wenn der Mensch sich andauernd nur den DiscoveryChannel anschauen würde und nur Mord und Totschlag sieht, würde er psychisch zugrunde gehen. Man braucht sowas um das soziale Leben aufzupeppen oder redet ihr mit Freunden nur über Gott und die Welt ^^
Wär auf Dauer zu langweilig und man hätte nicht genügend Gesprächsstoff.

Mag zwar auch alles Schrott gewesen sein, was ich da fabriziert habe, aber was sollst. ^^
von Melly
Bill Clinton: "Klimawandel kann Zivilisation beenden"

Baden-Baden, 01.02.2006: Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos sagte der frühere US-Präsident Bill Clinton: "Der Klimawandel ist das einzige, dass die Zivilisation beenden könnte und alles andere unwichtig macht."

Auch die Regierung George W. Bush bestreitet die Realität des Klimawandels nicht mehr, weigert sich aber, Konsequenzen zu ziehen. George W. Bushs Regierung ist nach wie vor nicht bereit, das Kyoto-Protokoll zu unterzeichnen.

Eine Studie des US-Verteidigungsministeriums hatte schon 2004 den Treibhauseffekt als "das größte Problem des 21. Jahrhunderts - noch schlimmer als der Terrorismus" bezeichnet.

Bild
Quelle: http://www.umweltjournal.de