von fernsehfreak36
Hallo, ich möchte jetzt einfach mal nachfragen, ob ihr noch alle da seid. Habt ihr den Weltuntergang gut überstanden? Hat jemand irgendwelche Außerirrdische gesehen? Oder gar die Welt vorm Gangham Style gerettet?

Ich kenne auch einen Song, der gut zu heute passt.

"An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit" :mrgreen:
von Eva
fernsehfreak36 hat geschrieben:Hallo, ich möchte jetzt einfach mal nachfragen, ob ihr noch alle da seid. Habt ihr den Weltuntergang gut überstanden?
Nein, leider nein.
von Commi
Der dritte Thread zum gleichen Thema. Ja, das ist wirklich nötig.
von TomR.
Wie viele threads müssen hier sinnloserweise eigentlich noch aufgemacht werden,hm?
Reichen die zwei (ja gut,mittlerweile ja wieder nur noch einer) threads nicht mehr aus, um da irgendwelchen Schund hinzuschreiben??? :evil:
Irgendwann ist's aber mal echt gut!
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 21. Dez 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Der X-te Thread dazu. :roll:

Come on, langsam braucht man sich echt nicht wundern, wieso sich manche User über mangelnden Respekt beschweren, wenn sie sich reihenweise selbst disqualifizieren. Mein Gott echt.
Mein Gott, sollte nur ein kleiner Spass werden. Da der andere Thread blöderweise ja geschlossen worden ist. Wenn man sich nicht dafür interessiert, einfach mal nix zu schreiben ist anscheinend so schwer. Oder? Stattdessen müssen immer die gleichen Nasen ihre verbalen Misthaufen hinterlassen.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:Mein Gott, sollte nur ein kleiner Spass werden. Da der andere Thread blöderweise ja geschlossen worden ist. Wenn man sich nicht dafür interessiert, einfach mal nix zu schreiben ist anscheinend so schwer. Oder? Stattdessen müssen immer die gleichen Nasen ihre verbalen Misthaufen hinterlassen.
Trotzdem war der DRITTE Thread zu diesem Thema nicht nötig.
So albern grad die Schließung des anderes Threads auch wieder war - aber es gibt halt trotzdem noch einen offenen Thread dazu. Und nun noch den hier von dir.
Was erwartest du, was hier noch für ernsthafte Antworten kommen?