AndiK. hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
:lol:

Auf einmal war das Haus ganz überraschend da.
Da steckt man nicht drin. Nur zur Beruhigung: Wenn ich es gesehen hätte, dann hätte ich dem möglichen Brandstifter aber gesagt: Mach das nicht. Das bringt doch nur Ärger. Nachher schlitzen sie dich noch auf. Lass das. Zivilisierte Leute machen das nicht.
Und er hätte sich sicherlich für deinen großzügigen Tipp bedankt. Joa.
rosebowl hat geschrieben:Brandstiftung in Notwehr. Ich fass mir an den Kopp :roll:
Wieso? Ist doch total verständlich, Stefan hat ja ne plausible Erklärung dafür gefunden:

Das Haus hat jemanden angegriffen und das ist ausersehen eine Zigarette runtergefallen und das Haus stand halt dummerweise dann auf einmal da.

Ich finds logisch. :?
Das war sicherlich ein Anwohner, der einfach nur mal mit Bushido reden wollte :D Der hatte nur zufällig einen Bezinkanister mit bei. Als er über das Zaun kletterte, bekam der Benzinkanister ein loch. Der Anwohner merkte dies aber nicht und schlich erst mal um das Haus. Er wollte nicht klingeln, weil Bushido ja der Massenmorderne Mafiosi ist. Nachdem er ne runde gedreht hatte, kam der Anwohner, der zufällig nen Bezinkanister, jetzt mit Loch, dabei hatte zur erkenntnis das Bushi nicht da ist. Also steckte er sich erst einmal ne Kippe an. Wie dumm das alles feuer fing und dann das haus brannte.

Hey, wenn man sich mal in die kunta-bunte-AndiK-Welt versetzt, ist das echt schlüssig ;)

:D :D: D pures Comedy hier :D :D
Lächerlich ist eher, wie man sich an diesen Äußerungen so aufgeilen kann ! Meine Güte, das ist so billig. Ihr steigert euch da so hinein, das merkt ihr selbst nicht.
Vergesst doch diesen kleinen humorigen Einwurf und reitet nicht auf sowas herum. Das nimmt ja schon groteske Züge an. Es war Brandstiftung und aus ist es. Danach kann jeder seine eigene Haltung zu einnehmen. Es wäre aber bei weitem nicht das erste Haus, was abgebrannt ist.
Vielleicht war die Baustelle versichert und Bushido oder seine Schergen haben die Bude dann selbst angezündet um die Knete zu kassieren. Klassischer Versicherungsbetrug. Bei Immobilien lohnt es sich sogar, weil da richtige Summen im Raum sind.
2Pac hat geschrieben:Vielleicht war die Baustelle versichert und Bushido oder seine Schergen haben die Bude dann selbst angezündet um die Knete zu kassieren. Klassischer Versicherungsbetrug. Bei Immobilien lohnt es sich sogar, weil da richtige Summen im Raum sind.
Auch sowas kommt vor. Und nicht mal selten.
Bushido hat übrigens verlauten lassen: "Hab gerade erfahren, dass es Brandstiftung war. Hoffentlich verbrennst du feiger Bastard in deinem eigenen Feuer."
— Bushido (@Bushido78) 11. Dezember 2013

Ja so ist er.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7