- Sa 8. Feb 2014, 22:09
Wie auch immer - diese Summen sind auf jeden Fall so unglaublich hoch, da bin ich ja fast schonmal gespannt, ob wir dazu noch einmal etwas hören werden :shock: :lol: :lol:
Michael Jackson estate in battle with IRSHaha - darüber bin ich gerade gestolpert und wär vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen. Diese Summen sind ja wohl unglaublich .. ich mein .. was? :shock: :lol: :lol: Da ist man ja regelrecht sprachlos. Und es stellt sich natürlich auch die Frage, wie die Verwalter der Jackson-Vermögens auf diese lächerliche Summe von 7 Millionen kommen :? Andererseits - war Michael bei seinem Tod nicht hochverschuldet?
By Tim Stack on Feb 8, 2014 at 2:35PM
Michael Jackson’s estate is currently embroiled in a fight with the IRS, according to the LA Times. The pop star’s executors claim that Jackson was only worth $7 million at the time of his death in 2009 while the IRS says he was worth $1.125 billion. The government agency is seeking $505 million in taxes and $197 million in penaltie
http://news-briefs.ew.com/2014/02/08/mi ... -with-irs/
Wie auch immer - diese Summen sind auf jeden Fall so unglaublich hoch, da bin ich ja fast schonmal gespannt, ob wir dazu noch einmal etwas hören werden :shock: :lol: :lol: