Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 22:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 948 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  34  35  36  37  38
BeitragMo 7. Mär 2016, 13:27 
Chefposter/in

Finde eher sie ist mit 37 Jahren im kritischen alter für Promis. Wenn das jugendliche Alter endgültig von dannen gezogen ist, hilft eben keine Gurkenmaske der Welt mehr... wir wissen doch alle was die Sternchen stattdessen so ^^natürlich aussehen lässt. :mrgreen:
Wenn ich Will Smith aktuell sehe, denke ich auch immer, "huch :shock: hat den jemand aus Gummireifen und Knetmasse nachmodeliert?" Von Johnny Depp ganz zu schweigen... Aber mit gutem Lich, einer teuren Maske oder Photoshop Künstlern, sieht jeder Film oder Strandshoot doch ganz fresh und natürlich aus.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Mär 2016, 13:41 
Chefposter/in

Na, bei den Männern, wenn sie nicht völlig verbraucht ausschauen und dank Alk und Drogen eingefallen sind, siehts doch eigentlich nie wirklich übel aus und da ist es auch ohnehin schnuppe, da das Alter wenig Einfluss auf den Beruf hat - ganz im Gegenteil.

Zu dem ganzen Meis-Zeug mag ich nicht viel schreiben, weil ich auch gar nicht weiß, was da dran ist, aber Unverständnis möchte ich äußern, denn tragbar finde ich sie mit dem ganzen Affenzirkus eigentlich nicht wirklich.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Mär 2016, 21:51 
Inventar

Na, wenn das mal keine Überraschung ist....Lisicki und Pocher getrennt seit heute!

▲ Nach oben

BeitragMo 21. Mär 2016, 06:42 
Chefposter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
Na, wenn das mal keine Überraschung ist....Lisicki und Pocher getrennt seit heute!

Findest du? Das wundert mich nach den letzten Monaten weniger. Pocher hat ohnehin stark abgebaut.

▲ Nach oben

BeitragMo 21. Mär 2016, 10:44 
Inventar

Neo hat geschrieben:

Findest du? Das wundert mich nach den letzten Monaten weniger. Pocher hat ohnehin stark abgebaut.

Und, mittlerweile fängts auch an zu nerven, das diese DSDS Tussi immer wieder sich irgendwie meldet dazu und zu Pocher und dem vielleicht, evtl. Seitensprung...

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Apr 2016, 19:35 
Chefposter/in

Die Wachowskis (Macher von u.a. The Matrix) sind jetzt Schwestern.
Zitat:
Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-Out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.

Dachte erst an einen Aprilscherz. Da kann man nur Glückwunsch sagen.

▲ Nach oben

BeitragSa 2. Apr 2016, 07:51 
Inventar

Atum4 hat geschrieben:
Die Wachowskis (Macher von u.a. The Matrix) sind jetzt Schwestern.
Zitat:
Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-Out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.

Dachte erst an einen Aprilscherz. Da kann man nur Glückwunsch sagen.

Schon krass, das beide erst Brüder waren und eben jetzt beide Schwestern....

Mal Sehen, was Sie jetzt als Frauen für Filme machen.... :mrgreen:

Michael Mittermeier wird am Sonntag schon 50!! der Typ sieht blutjung aus.....

▲ Nach oben

BeitragSa 2. Apr 2016, 12:18 
Abteilungsleiter/in

der Typ sieht blutjung aus.....

Naja geht so...
http://images03.kurier.at/46-68529962.j ... 71.703.795

▲ Nach oben

BeitragSa 2. Apr 2016, 13:01 
Vorstandsvorsitzende/r

Wann hast Du zuletzt ein Bild von ihm gesehen?
Wer mit eisgrauem Haar und Faltem im Gesicht "blutjung" aussieht ... na ja ... :)

▲ Nach oben

BeitragSa 2. Apr 2016, 17:09 
Inventar

P-Joker hat geschrieben:

Wann hast Du zuletzt ein Bild von ihm gesehen?
Wer mit eisgrauem Haar und Faltem im Gesicht "blutjung" aussieht ... na ja ... :)

Warum Bild?? Ich habe ihn erst die Woche bei Lanz gesehen und da fand ich ihn richtig gut!!

▲ Nach oben

BeitragFr 8. Apr 2016, 13:39 
Inventar

Krass, am 12.04. wird der Herbi, der Grönemeyer schon sage und schreibe 60 Jahre jung.... :roll:

▲ Nach oben

BeitragSa 30. Apr 2016, 17:25 
Inventar

Karel Gott hatte wohl Krebs!!

Habe ich gerade völlig überraschend im TV Text gelesen...

Schilddrüsen - Krebs, festgestellt im November '15. Chemo hatte er jetzt, der Krebs ist wohl weg, aber seine Genesung läuft viel langsamer, als er dachte.

Er hat wohl starke Probleme mit der Atmung....

Verfluchter Krebs!!

▲ Nach oben

BeitragMi 8. Jun 2016, 19:04 
Inventar

Tja, Meister Geiger Garrett, was ist da los mit dieser Erpressung von Frau Prostituiertin?? :roll: :?:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2016, 02:01 
Chefposter/in

Tja, Meister Geiger Garrett, was ist da los mit dieser Erpressung von Frau Prostituiertin?? :roll: :?:

Schlimm, wenn man sich in die falschen Leute verliebt.

Was mich wirklich schockiert hat und was ich auch erst jetzt mitbekommen habe, ist der Fall Gina-Lisa Lohfink. Ich wusste zwar, dass ein Prono existiert, jedoch nicht, wie es dazu kam und es ist wirklich erschreckend, wie man mit ihr umgeht. Das scheint eine astreine Vergewaltigung gewesen zu sein und dann dreht man das scheinbar Offensichtliche so, dass es schier zum Verzweifeln ist.
Dieses Zitat ist schon sehr bezeichnend:
stern hat geschrieben:
"Eines weiß ich genau. Ich würde niemals wieder in meinem Leben, auch als Geschädigte, ohne einen Strafverteidiger zur Polizei gehen. Bedauerlicherweise verstehe ich heute auch, dass viele Frauen, obwohl sie Opfer einer Sexualstraftat geworden sind, aus Angst vor Konsequenzen in Bezug auf die eigene Person den Weg zur Polizei nicht mehr gehen. Ich finde es traurig, dass ich dies sagen muss, aber ich wusste nicht, dass man von der Geschädigten zur Täterin gemacht werden kann.".
http://www.stern.de/lifestyle/leute/gin ... 88744.html

▲ Nach oben

BeitragDi 28. Jun 2016, 00:25 
Mitglied im Vorstand

Heute hat Mel Brooks seinen 90sten Geburtstag. Da hoffe ich mal, dass er noch einige weitere feiert. Zur Zeit sterben mir zu viele Filmlegenden weg!

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDi 20. Sep 2016, 18:48 
Inventar

Tja, wer hätte das gedacht, die "Traum - Ehe" ist tatsächlich zu Ende... :roll:

Jolie und Pitt lassen sich wohl scheiden.

▲ Nach oben

BeitragMi 21. Sep 2016, 05:41 
Chefposter/in

Tja, wer hätte das gedacht, die "Traum - Ehe" ist tatsächlich zu Ende... :roll:

Jolie und Pitt lassen sich wohl scheiden.

Ich freue mich für Jennifer Aniston.;)

▲ Nach oben

BeitragFr 23. Sep 2016, 12:53 
Inventar

Was Jolie ihm jetzt alles vor würft, ist Hammer hart... :o

▲ Nach oben

BeitragDi 27. Sep 2016, 11:45 
Inventar

Wow, was'n da in Hollywood los??

Erst letzte Woche die Trennung von "Brangelina! jetzt die Trennung von Liev Schreiber und Naomi Watts.... :roll: :o

▲ Nach oben

BeitragSa 10. Dez 2016, 13:22 
Inventar

100 volle Jahre isser geworden, der Kirk, der Douglas!! Wahnsinn!!

▲ Nach oben

BeitragMo 3. Jul 2017, 20:10 
Inventar

Wen es interssieren sollte:

Tom Cruise wird heute starke 55 Jahre jung.... 8)

▲ Nach oben

BeitragMo 23. Apr 2018, 13:19 
Inventar

So, also Baby Nummero 3 im Anmarsch für das englische Köngshaus....:-)

▲ Nach oben

BeitragFr 27. Apr 2018, 13:26 
Chefposter/in

ABBA sind zurück und haben neue Songs aufgenommen.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 948 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  34  35  36  37  38

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ersten Hochrechnungen zufolge: «Masters of Illusion» schwingt sich auf Staffelhoch

Die CW-Zaubershow «Masters of Illusion» verzeichnete am Freitag die beste Reichweite der laufenden Staffel – das könnte sich allerdings am Ende als Illusion herausstellen … » mehr

Trailer zwischen Serien-Folgen: Netflix testet neue Werbeform

Der Streaming-Dienst Netflix experimentiert derzeit bei einem Teil seiner weltweiten Abonnenten mit Eigenwerbung zwischen einzelnen Serien-Episoden. » mehr

Werbung

«American Housewife»: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben Fun

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun setzt die US-Sitcom «American Housewife» schon bald fort, die zweite Staffel läuft dann wie gehabt am Samstagvorabend in Doppelfolgen. » mehr

«Mr. Robot»: Ist nach Staffel vier Schluss?

In einem Interview deutet einer der Darsteller an, dass die kommende vierte Staffel von «Mr. Robot» die letzte werden könnte. Ein offizielles Statement vom Sender gibt’s aber noch nicht. » mehr