Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 22:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 948 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  34  35  36  37  38
BeitragMo 7. Mär 2016, 13:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Finde eher sie ist mit 37 Jahren im kritischen alter für Promis. Wenn das jugendliche Alter endgültig von dannen gezogen ist, hilft eben keine Gurkenmaske der Welt mehr... wir wissen doch alle was die Sternchen stattdessen so ^^natürlich aussehen lässt. :mrgreen:
Wenn ich Will Smith aktuell sehe, denke ich auch immer, "huch :shock: hat den jemand aus Gummireifen und Knetmasse nachmodeliert?" Von Johnny Depp ganz zu schweigen... Aber mit gutem Lich, einer teuren Maske oder Photoshop Künstlern, sieht jeder Film oder Strandshoot doch ganz fresh und natürlich aus.

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 7. Mär 2016, 13:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Na, bei den Männern, wenn sie nicht völlig verbraucht ausschauen und dank Alk und Drogen eingefallen sind, siehts doch eigentlich nie wirklich übel aus und da ist es auch ohnehin schnuppe, da das Alter wenig Einfluss auf den Beruf hat - ganz im Gegenteil.

Zu dem ganzen Meis-Zeug mag ich nicht viel schreiben, weil ich auch gar nicht weiß, was da dran ist, aber Unverständnis möchte ich äußern, denn tragbar finde ich sie mit dem ganzen Affenzirkus eigentlich nicht wirklich.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Mär 2016, 21:51 
Inventar
 
 
Na, wenn das mal keine Überraschung ist....Lisicki und Pocher getrennt seit heute!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mär 2016, 06:42 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Na, wenn das mal keine Überraschung ist....Lisicki und Pocher getrennt seit heute!

Findest du? Das wundert mich nach den letzten Monaten weniger. Pocher hat ohnehin stark abgebaut.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mär 2016, 10:44 
Inventar
 
 
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Na, wenn das mal keine Überraschung ist....Lisicki und Pocher getrennt seit heute!

Findest du? Das wundert mich nach den letzten Monaten weniger. Pocher hat ohnehin stark abgebaut.





Und, mittlerweile fängts auch an zu nerven, das diese DSDS Tussi immer wieder sich irgendwie meldet dazu und zu Pocher und dem vielleicht, evtl. Seitensprung...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Apr 2016, 19:35 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Wachowskis (Macher von u.a. The Matrix) sind jetzt Schwestern.
Zitat:
Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-Out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.

Dachte erst an einen Aprilscherz. Da kann man nur Glückwunsch sagen.

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Apr 2016, 07:51 
Inventar
 
 
Atum4 hat geschrieben:
Die Wachowskis (Macher von u.a. The Matrix) sind jetzt Schwestern.
Zitat:
Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-Out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.

Dachte erst an einen Aprilscherz. Da kann man nur Glückwunsch sagen.



Schon krass, das beide erst Brüder waren und eben jetzt beide Schwestern....

Mal Sehen, was Sie jetzt als Frauen für Filme machen.... :mrgreen:


Michael Mittermeier wird am Sonntag schon 50!! der Typ sieht blutjung aus.....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Apr 2016, 12:18 
Abteilungsleiter/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
der Typ sieht blutjung aus.....

Naja geht so...
http://images03.kurier.at/46-68529962.j ... 71.703.795


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Apr 2016, 13:01 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Michael Mittermeier wird am Sonntag schon 50!! der Typ sieht blutjung aus.....


Wann hast Du zuletzt ein Bild von ihm gesehen?
Wer mit eisgrauem Haar und Faltem im Gesicht "blutjung" aussieht ... na ja ... :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Apr 2016, 17:09 
Inventar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Michael Mittermeier wird am Sonntag schon 50!! der Typ sieht blutjung aus.....


Wann hast Du zuletzt ein Bild von ihm gesehen?
Wer mit eisgrauem Haar und Faltem im Gesicht "blutjung" aussieht ... na ja ... :)



Warum Bild?? Ich habe ihn erst die Woche bei Lanz gesehen und da fand ich ihn richtig gut!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Apr 2016, 13:39 
Inventar
 
 
Krass, am 12.04. wird der Herbi, der Grönemeyer schon sage und schreibe 60 Jahre jung.... :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 17:25 
Inventar
 
 
Karel Gott hatte wohl Krebs!!

Habe ich gerade völlig überraschend im TV Text gelesen...


Schilddrüsen - Krebs, festgestellt im November '15. Chemo hatte er jetzt, der Krebs ist wohl weg, aber seine Genesung läuft viel langsamer, als er dachte.

Er hat wohl starke Probleme mit der Atmung....

Verfluchter Krebs!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Jun 2016, 19:04 
Inventar
 
 
Tja, Meister Geiger Garrett, was ist da los mit dieser Erpressung von Frau Prostituiertin?? :roll: :?:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Jun 2016, 02:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, Meister Geiger Garrett, was ist da los mit dieser Erpressung von Frau Prostituiertin?? :roll: :?:

Schlimm, wenn man sich in die falschen Leute verliebt.


Was mich wirklich schockiert hat und was ich auch erst jetzt mitbekommen habe, ist der Fall Gina-Lisa Lohfink. Ich wusste zwar, dass ein Prono existiert, jedoch nicht, wie es dazu kam und es ist wirklich erschreckend, wie man mit ihr umgeht. Das scheint eine astreine Vergewaltigung gewesen zu sein und dann dreht man das scheinbar Offensichtliche so, dass es schier zum Verzweifeln ist.
Dieses Zitat ist schon sehr bezeichnend:
stern hat geschrieben:
"Eines weiß ich genau. Ich würde niemals wieder in meinem Leben, auch als Geschädigte, ohne einen Strafverteidiger zur Polizei gehen. Bedauerlicherweise verstehe ich heute auch, dass viele Frauen, obwohl sie Opfer einer Sexualstraftat geworden sind, aus Angst vor Konsequenzen in Bezug auf die eigene Person den Weg zur Polizei nicht mehr gehen. Ich finde es traurig, dass ich dies sagen muss, aber ich wusste nicht, dass man von der Geschädigten zur Täterin gemacht werden kann.".
http://www.stern.de/lifestyle/leute/gin ... 88744.html

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Jun 2016, 00:25 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Heute hat Mel Brooks seinen 90sten Geburtstag. Da hoffe ich mal, dass er noch einige weitere feiert. Zur Zeit sterben mir zu viele Filmlegenden weg!

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Sep 2016, 18:48 
Inventar
 
 
Tja, wer hätte das gedacht, die "Traum - Ehe" ist tatsächlich zu Ende... :roll:


Jolie und Pitt lassen sich wohl scheiden.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Sep 2016, 05:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, wer hätte das gedacht, die "Traum - Ehe" ist tatsächlich zu Ende... :roll:

Jolie und Pitt lassen sich wohl scheiden.


Ich freue mich für Jennifer Aniston.;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Sep 2016, 12:53 
Inventar
 
 
Was Jolie ihm jetzt alles vor würft, ist Hammer hart... :o

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Sep 2016, 11:45 
Inventar
 
 
Wow, was'n da in Hollywood los??

Erst letzte Woche die Trennung von "Brangelina! jetzt die Trennung von Liev Schreiber und Naomi Watts.... :roll: :o

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Dez 2016, 13:22 
Inventar
 
 
100 volle Jahre isser geworden, der Kirk, der Douglas!! Wahnsinn!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Jul 2017, 20:10 
Inventar
 
 
Wen es interssieren sollte:

Tom Cruise wird heute starke 55 Jahre jung.... 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Apr 2018, 13:19 
Inventar
 
 
So, also Baby Nummero 3 im Anmarsch für das englische Köngshaus....:-)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 27. Apr 2018, 13:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
ABBA sind zurück und haben neue Songs aufgenommen.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 948 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  34  35  36  37  38

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ersten Hochrechnungen zufolge: «Masters of Illusion» schwingt sich auf Staffelhoch

Die CW-Zaubershow «Masters of Illusion» verzeichnete am Freitag die beste Reichweite der laufenden Staffel – das könnte sich allerdings am Ende als Illusion herausstellen … » mehr

Trailer zwischen Serien-Folgen: Netflix testet neue Werbeform

Der Streaming-Dienst Netflix experimentiert derzeit bei einem Teil seiner weltweiten Abonnenten mit Eigenwerbung zwischen einzelnen Serien-Episoden. » mehr

Werbung

«American Housewife»: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben Fun

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun setzt die US-Sitcom «American Housewife» schon bald fort, die zweite Staffel läuft dann wie gehabt am Samstagvorabend in Doppelfolgen. » mehr

«Mr. Robot»: Ist nach Staffel vier Schluss?

In einem Interview deutet einer der Darsteller an, dass die kommende vierte Staffel von «Mr. Robot» die letzte werden könnte. Ein offizielles Statement vom Sender gibt’s aber noch nicht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung