Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 06:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste
BeitragMo 13. Aug 2018, 18:19 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Jim "the Anvil" Neidhart ist heute mit 63 Jahren verstorben. :(

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Aug 2018, 21:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
R.I.P

Damit ist der Hitman das letzte lebende Mitglied der Hart Foundation.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Aug 2018, 15:37 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Wie erwartet, ist nun auch Aretha Franklin mit 76 von uns gegangen.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Aug 2018, 15:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hach :(

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Aug 2018, 10:46 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Kofi Annan, Ex-UN-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Aug 2018, 11:14 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich dachte, der wäre schon längst tot :o

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Aug 2018, 11:45 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Extaler hat geschrieben:
Kofi Annan, Ex-UN-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger.


Nach meiner Meinung der beste UN-Generalsekretär den es bisher gab!
R.I.F.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 24. Aug 2018, 19:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der frühere Moderator und Showmaster Dieter Thomas Heck ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Ihm haben wir die ZDF Hitparade zu verdanken

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 25. Aug 2018, 08:33 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Oh no. Habe ihn immer wahnsinnig gerne gesehen. Aber es war auch verdammt ruhig um ihn.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Aug 2018, 02:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Frühere Präsidentschaftskandidat der Republikaner John McCain ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Gestern erst teilte die Familie mit das John McCain die Behandlung des Tumors abgebrochen hat.

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Aug 2018, 06:20 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kein gutes Wochenende.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Aug 2018, 22:30 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Andelko hat geschrieben:
Frühere Präsidentschaftskandidat der Republikaner John McCain ist im Alter von 81 Jahren gestorben.


Das mir mal der Tod eines US-Republikanischen Politikers nahe geht hätte ich auch nicht gedacht.
Ich erinnere mich noch gut daran, dass er sich damals mit Obama einer der fairsten Wahlkämpfe der US-Geschichte geliefert hat.
R.I.P.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Aug 2018, 23:45 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Politisch gibt es einige Themen, zu denen mir seine Haltung nie wirklich sympathisch war, aber McCain ist dennoch ein hochanständiger Mann, dem großer Respekt gebührt - nicht zuletzt auch, weil er zuletzt einer der wenigen einflussreichen Republikaner war, die den großen Trump-Affenzirkus nicht widerspruchsfrei hingenommen und abgenickt haben.

In der Retrospektive bedauerlich, dass er gegen Obama antreten musste und Trump gegen die Clinton. Er wäre mit Sicherheit ein würdigerer US-Präsident gewesen.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 27. Aug 2018, 05:30 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Vor allem hat mcCain sogar im Angesicht des Todes noch nen Stinkefinger Richtung Trump losgelassen. Seine Eulogy sollen Obama und Bush halten, während Trump explizit ausgeladen wurde.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Sep 2018, 20:07 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Sep 2018, 23:04 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Mac Miller, Rapper mit 26.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Sep 2018, 12:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bill Daily aka Major Healy aus Bezaubernde Jeannie ist im Alter von 91 Jahren gestorben

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Okt 2018, 23:51 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Charles Aznavour hat die Bühne im Alter von 94 Jahren verlassen.
https://www.t-online.de/unterhaltung/mu ... orben.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Okt 2018, 14:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der ehemalige Boxer Graciano "Rocky" Roccighiani ist im Alter von 54 Jahren bei einem Autounfall in Italien gestorben

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 4. Okt 2018, 18:36 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ältere Jahrgänge, die damals einen C64 ihr Eigen nannten, erinnern sich bestimmt noch an das Spiel "The last Ninja" und dessen genialen Soundtrack. Der Komponist und Musiker Ben Daglish, der neben The last Ninja auch zahlreiche andere Spiele vertonte, starb vor kurzem im Alter von 52 Jahren.
https://metro.co.uk/2018/10/04/legendar ... d-8005131/

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Okt 2018, 10:26 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Die große Operndiva Montserrat Caballé starb im Alter von 85 Jahren.
https://www.n-tv.de/leute/Montserrat-Ca ... 57350.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 7. Okt 2018, 09:27 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Scott Wilson, den meisten hier wohl als Hershel von The Walking Dead bekannt, ist mit 76 verstorben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 29. Okt 2018, 20:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Musiker Ingo Insterburg ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Nov 2018, 20:08 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Der großartige Stan Lee ist leider verstorben :|

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Nov 2018, 20:38 
Inventar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Der großartige Stan Lee ist leider verstorben :|


Einer der größten Künstler des 20. Jahrhunderts.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Starkbieranstich: Ein Mann folgt auf Mama Bavaria

2019 wird das “Derblecken” von einem Allgäuer geleitet. Man kennt ihn unter anderem aus «Extra 3». » mehr

Starker Ärzte-Tag: Staffelrekord für «Grey's Anatomy»

Die Shonda-Rhimes-Serie steigerte sich am Donnerstag auf die bis dato stärksten Werte dieser Staffel. » mehr

Werbung

Reingeschaut: Was taugen «Parfum» und «Milk & Honey»?

In dieser Woche beschäftig sich Quotenmeter.FM mit den zwei Neustarts der Woche. » mehr

Spontaner Einsatz «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel», «Take Two» am frühen Morgen

Das Erste ändert sein Programm, um Schauspieler Rolf Hoppe zu gedenken. Daher wird noch dieses Wochenende spontan «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» gezeigt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung