- Do 8. Jun 2006, 11:09
Klar, wenn man verlassen wird, ist die Frustration sehr groß, aber was der Mann liefert übertrifft mein Verständnis.
Nun stellt sich bei mir die Frage wie hoch die Grenze von Eifersucht sein kann und was noch im akzeptablen Bereich ist. :?:
Ich denke überhaupt nicht Eifersüchtig zu sein, würde bei einer Frau eher Skepsis hervorrufen.
Permanente Kontrolle von Handys wäre hingegen zuviel des Guten.
Statistisch gesehn sind Frauen die Übeltäter die öfter fremd gehen, aber die Männer sind äuffälliger ^^
Wie verkraftet ihr eine Trennung :?:
Ich kenne sogar ein paar die Suizid gefährdet waren.
Auch wenn ich nach der Trennung für eine gewisse Weile frustiert bin, denke ich, dass es sich für keine Frau der Welt lohnt sein leben zu nehmen , auch wenn in Filmen sehr oft was anderes vermittelt wird.
(Das erinnert mich etwas an "Die Leiden des jungen Werther von Johann Wolfgang von Goethe". In der Zeit haben sich unzählige frustiere Männer dessen Leben genommen, weil sie deren Traumfrau nicht bekommen haben )
BLUTIGE ATTACKEWie kann ein man einen so großen Hass entwickeln, dass selbst ein Polizist vor einer Säge nicht zurückschreckt.
Polizist wollte Ex-Frau den Kopf absägen
Ein britischer Polizist ist seiner Ex-Frau mit einer Säge zu Leibe gerückt und hat versucht, sie zu enthaupten. Ein Kollege konnte den Beamten vier Millimeter vor einer lebenswichtigen Ader stoppen. Nun steht der Täter vor Gericht.
London - Die Frau hatte sich vor der Tat im vorigen September in ihren Fitness-Trainer verliebt und sich von dem Polizisten scheiden lassen. Der Verlassene rammte das Auto der Ex-Gattin, sprang mit einer Säge auf den Beifahrersitz und versuchte, ihr den Kopf abzutrennen - bis ein zufällig vorbei kommender Kollege eingriff.
Vor Gericht schwieg der 45-jährige Angeklagte zunächst. Er ließ lediglich über seinen Verteidiger mitteilen, er könne sich nicht an den Vorfall erinnern. Zeugen erklärten in dem jetzt eröffneten Gerichtsverfahren, der Polizist habe sein Opfer beim Sägen immer wieder angeschrieen: "Damit kommst du nicht durch!"
Einem Bericht der "Times" zufolge wurde die Frau im letzten Moment gerettet: Es waren nur noch vier Millimeter bis zu einer lebenswichtigen Arterie. Die 43-jährige Lehrerin überlebte die Attacke trotz eines hohen Blutverlustes und einer 15 Zentimeter langen Wunde, ist aber auf Dauer entstellt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420183,00.html
Nun stellt sich bei mir die Frage wie hoch die Grenze von Eifersucht sein kann und was noch im akzeptablen Bereich ist. :?:
Ich denke überhaupt nicht Eifersüchtig zu sein, würde bei einer Frau eher Skepsis hervorrufen.
Permanente Kontrolle von Handys wäre hingegen zuviel des Guten.
Statistisch gesehn sind Frauen die Übeltäter die öfter fremd gehen, aber die Männer sind äuffälliger ^^
Wie verkraftet ihr eine Trennung :?:
Ich kenne sogar ein paar die Suizid gefährdet waren.
Auch wenn ich nach der Trennung für eine gewisse Weile frustiert bin, denke ich, dass es sich für keine Frau der Welt lohnt sein leben zu nehmen , auch wenn in Filmen sehr oft was anderes vermittelt wird.
(Das erinnert mich etwas an "Die Leiden des jungen Werther von Johann Wolfgang von Goethe". In der Zeit haben sich unzählige frustiere Männer dessen Leben genommen, weil sie deren Traumfrau nicht bekommen haben )