Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 05:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
BeitragMo 15. Apr 2019, 18:55 
Chefredakteur/in
 
 
Bla


Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Mo 15. Apr 2019, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Apr 2019, 18:57 
Chefredakteur/in
 
 
Notre Dame brennt.... :/ .... war mal jemand da?
Dachte sogar erst nur „ja ok“, aber wenn ich mal bedenke wenn der Kölner Dom brennt....uiuiui.
Vor allem wie heftig dieses Feuer ist :shock:

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Apr 2019, 19:03 
Chefredakteur/in
 
 
Donald Trump schlägt vor mit Flugzeugen zu löschen :mrgreen: tut dem Gebäude bestimmt gut wenn da Tonnen an Wasser drauf fallen gelassen werden :D da ist normales löschen wahrscheinlich ähnlich. und Donald Trump als Ratgeber der Feuerwehr...naja.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Apr 2019, 19:07 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Will kein Spielverderber sein, aber dafür haben wir, mehr oder weniger, den News - Flash - mal Witzig, mal zum Kopf schütteln - Thread xD

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Apr 2019, 19:10 
Chefredakteur/in
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Will kein Spielverderber sein, aber dafür haben wir, mehr oder weniger, den News - Flash - mal Witzig, mal zum Kopf schütteln - Thread xD

Also wenn ich einen Thread zum Thema drauß mache ist’s wieder ok :P

Hab die letzten 3 Seiten gelesen um nen passenden Thread zu finden, aber irgendwie hab ich das vom Namen her für so eine Absurditäten-News-Sammlung gehalten :/

Dann heißt der Thead jetzt anders :P

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Apr 2019, 19:14 
Chefredakteur/in
 
 
Der Fernsehsender „Welt“ kritisiert die Gaffer, die so nah wie möglich dran wollen zum filmen und dafür die Feuerwehr behindern.
Währenddessen zeigt man Bilder dieser Gaffer. So liebe ich das :mrgreen:

Der Experte dort ist eh geil. Der hustet derart, der verreckt da gleich am Telefon.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Apr 2019, 04:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ach, Threads und Doppelpostings kann man in diesen Zeiten doch nicht genug haben! 8)

Kann total gut nachvollziehen, dass das den Franzosen (und auch allen anderen) nahe geht. Weltweit ist Paris eben immer gleich Eifelturm, weil so schon plakativ, aber den Wert von Notre Dame (kulturell, emotional, einfach alles) kann man nicht bemessen. :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Apr 2019, 08:19 
Chefredakteur/in
 
 
Ja, Hauptsache ich werde jetzt von LittleQ nicht mit GoT Spoilern bestraft :mrgreen:

Wenn der Kölner Dom niederbrennt bin ich auch todtraurig...
Bin damals in Notre Dame nicht rein, weil das einfach immer übervoll ist. Es standen da irgendwie 3 Touristen-Doppeldecker vor und der ganze Platz war mit Chinesen voll :D da bin ich weiter gelaufen.
Ich liebe Paris ja, ist für mich die schönste Stadt in der ich bis jetzt war, aber man hat doch an vielen Punkten nur Touristen über Touristen. Ich war ja auch einer :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Apr 2019, 23:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Tourist sind eh die absolute Pest, auch für einen als Touri selbst. Auf Städtereisen konnte ich für mich nie viel mitnehmen. Das war alles immer zu überfüllt, zu unruhig, diese Planlosigkeit, alles einfach zu viel. Absolute Reizüberflutung. Bei einem zweiten oder dritten Besuch bekommt man dann meistens ein Gefühl dafür. ^^

Wolfsgesicht hat geschrieben:
Ja, Hauptsache ich werde jetzt von LittleQ nicht mit GoT Spoilern bestraft :mrgreen:
Ich wäre echt vorsichtig. Erinnere mich da an einen Freund, der bei TWD unter dem Bild eines Nutellaglases gespoilert wurde. Da stand als Topkommentar einfach nur
versteckter Inhalt:
Hershel! :cry:
:lol:
(Wer Season 4 abgeschlossen hat, kann getrost den Spoiler öffnen.)

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

The CW verlängert alle neue Serien für zweite Staffeln

Somit hat der Broadcaster 14 Serien für die Saison 19/20 verlängert. Weitere kommen hinzu. Der Sender will künftig noch stärker das komplette Jahr über frische Ware senden. » mehr

«Roswell, New Mexico» steigert sich zum Finale

«The Voice» scheint endgültig in der Mittelmäßigkeit angekommen zu sein. «Bless This Mess» kann das Premieren-Niveau nicht halten. » mehr

Werbung

SuperRTL holt sich weitere Kinderklinik ins Programm

Der Kölner Sender setzt das neue Format ab Mai mittwochs nach dem «Dr. House»-Dreierpack ein. » mehr

Der langweiligste Raubzug der Welt: «Ein letzter Job»

Wer bislang daran gezweifelt hat, dass ein Heist-Movie eine stinklangweilige Angelegenheit sein kann, den belehrt Regisseur James Marsh mit «Ein letzter Job» nun eines Besseren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung