#1531023
Notre Dame brennt.... :/ .... war mal jemand da?
Dachte sogar erst nur „ja ok“, aber wenn ich mal bedenke wenn der Kölner Dom brennt....uiuiui.
Vor allem wie heftig dieses Feuer ist :shock:
#1531024
Donald Trump schlägt vor mit Flugzeugen zu löschen :mrgreen: tut dem Gebäude bestimmt gut wenn da Tonnen an Wasser drauf fallen gelassen werden :D da ist normales löschen wahrscheinlich ähnlich. und Donald Trump als Ratgeber der Feuerwehr...naja.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1531025
Will kein Spielverderber sein, aber dafür haben wir, mehr oder weniger, den News - Flash - mal Witzig, mal zum Kopf schütteln - Thread xD
#1531026
LittleQ hat geschrieben:Will kein Spielverderber sein, aber dafür haben wir, mehr oder weniger, den News - Flash - mal Witzig, mal zum Kopf schütteln - Thread xD
Also wenn ich einen Thread zum Thema drauß mache ist’s wieder ok :P

Hab die letzten 3 Seiten gelesen um nen passenden Thread zu finden, aber irgendwie hab ich das vom Namen her für so eine Absurditäten-News-Sammlung gehalten :/

Dann heißt der Thead jetzt anders :P
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1531027
Der Fernsehsender „Welt“ kritisiert die Gaffer, die so nah wie möglich dran wollen zum filmen und dafür die Feuerwehr behindern.
Währenddessen zeigt man Bilder dieser Gaffer. So liebe ich das :mrgreen:

Der Experte dort ist eh geil. Der hustet derart, der verreckt da gleich am Telefon.
Benutzeravatar
von Neo
#1531028
Ach, Threads und Doppelpostings kann man in diesen Zeiten doch nicht genug haben! 8)

Kann total gut nachvollziehen, dass das den Franzosen (und auch allen anderen) nahe geht. Weltweit ist Paris eben immer gleich Eifelturm, weil so schon plakativ, aber den Wert von Notre Dame (kulturell, emotional, einfach alles) kann man nicht bemessen. :(
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1531029
Ja, Hauptsache ich werde jetzt von LittleQ nicht mit GoT Spoilern bestraft :mrgreen:

Wenn der Kölner Dom niederbrennt bin ich auch todtraurig...
Bin damals in Notre Dame nicht rein, weil das einfach immer übervoll ist. Es standen da irgendwie 3 Touristen-Doppeldecker vor und der ganze Platz war mit Chinesen voll :D da bin ich weiter gelaufen.
Ich liebe Paris ja, ist für mich die schönste Stadt in der ich bis jetzt war, aber man hat doch an vielen Punkten nur Touristen über Touristen. Ich war ja auch einer :D
Benutzeravatar
von Neo
#1531069
Tourist sind eh die absolute Pest, auch für einen als Touri selbst. Auf Städtereisen konnte ich für mich nie viel mitnehmen. Das war alles immer zu überfüllt, zu unruhig, diese Planlosigkeit, alles einfach zu viel. Absolute Reizüberflutung. Bei einem zweiten oder dritten Besuch bekommt man dann meistens ein Gefühl dafür. ^^
Wolfsgesicht hat geschrieben:Ja, Hauptsache ich werde jetzt von LittleQ nicht mit GoT Spoilern bestraft :mrgreen:
Ich wäre echt vorsichtig. Erinnere mich da an einen Freund, der bei TWD unter dem Bild eines Nutellaglases gespoilert wurde. Da stand als Topkommentar einfach nur
versteckter Inhalt:
Hershel! :cry:
:lol:
(Wer Season 4 abgeschlossen hat, kann getrost den Spoiler öffnen.)