Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 18:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDi 5. Mär 2019, 18:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Der war 82? :shock:

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Mär 2019, 19:05 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
vicaddict hat geschrieben:
Der war 82? :shock:

Dachte ich auch. Geht ja momentan wieder mal ganz schön zu Faden mit diesen Meldungen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Mär 2019, 19:36 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Aber hallo. :?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Mär 2019, 18:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler Jan - Michael Vincent ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Hawke in der 80er Jahre Serie "Airwolf"

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Mär 2019, 07:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Der King of Surf Guitar, Dick Dale, starb im Alter von 81 Jahren.
https://www.tagesschau.de/dick-dale-103.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 27. Mär 2019, 14:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler, Synchronsprecher und Sprecher Michael Brennicke ist im Alter von 69 Jahren gestorben.

Er lieh unter anderem Chevy Chase seine Stimme. Besonders bekannt war er als Sprecher der Filmfälle bei Aktenzeichen XY ungelöst

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 21. Apr 2019, 14:53 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Und auch Schauspieler und Synchronsprecher Klaus Sonnenschein, der seine markante Stimme unter anderem Morgan Freeman lieh, starb vor kurzem im Alter von 83 Jahren.

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 22. Apr 2019, 19:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Filmkomponist Martin Böttcher ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Von ihm stammt unter anderem die Winnetou Melodie

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Apr 2019, 14:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspielerin Hannelore Elsner ist im Alter von 76 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Apr 2019, 18:19 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Überraschend. :shock:

Nicht weniger überrachend starb die Unternehmerin, Rallyefahrerin und Weltenbummlerin Heidi Hetzer - vielleicht kennt sie der eine oder andere Lanz-Zuschauer - im Alter von 81 Jahren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Apr 2019, 22:14 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Waren beides tolle Menschen. :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 24. Apr 2019, 18:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ken Kercheval der als Cliff Barnes in Dallas Berühmtheit erlangte ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Seit Tagen gab es Spekulationen die nun leider bestätigt wurden.

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 30. Apr 2019, 06:39 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Regisseur John Singleton (Boyz N The Hood) fiel nach einem kürzlich erlittenen Schlaganfall ins Koma. Nun entschied seine Familie, die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden, er wurde 51 Jahre alt.
https://www.n-tv.de/leute/John-Singleto ... 95739.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Mai 2019, 01:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew ist am 30. April im Alter von 74 Jahren verstorben :(

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Mai 2019, 06:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
:(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Mai 2019, 14:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hollywood Legende Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben!

R.I.P :(

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Mai 2019, 10:32 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ach, ich habe ihre bossy Hausfrauen-Filme wirklich geliebt. Besonders in Kombi mit Rock Hudson unschlagbar <3

RIP

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mai 2019, 09:33 
Abteilungsleiter/in
 
 
Der Satiriker und Sprachkünstler Wiglaf Droste verstarb am Dienstag nach kurzer, schwerer Krankheit. Er wurde 57 Jahre alt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mai 2019, 12:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Grumpy Cat ist tot :(

RIP

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mai 2019, 14:18 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ebenso wie Ashley Massaro (39), ehemalige Divas-Championesse.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 20. Mai 2019, 20:06 
Chefredakteur/in
 
 
BVB Legende Manfred Burgsmüller ist bereits am Samstag im Alter von 69 Jahren in Essen verstorben


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 21. Mai 2019, 00:23 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
magister wigbold hat geschrieben:
Der Satiriker und Sprachkünstler Wiglaf Droste verstarb am Dienstag nach kurzer, schwerer Krankheit. Er wurde 57 Jahre alt.


Ein kluger Kopf war er.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 21. Mai 2019, 02:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
thunder49 hat geschrieben:
BVB Legende Manfred Burgsmüller ist bereits am Samstag im Alter von 69 Jahren in Essen verstorben


R.I.P

Der 3fache Formel 1 Weltmeister Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 21. Mai 2019, 02:19 
Fernsehboss
 
 
Auch gerade gelesen. Der Herr ist aber 70 geworden...aber ist ja eigentlich auch egal :/

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 21. Mai 2019, 07:47 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ohh bei ihm tuts mir leid. Ich hab ihn vor Jahren mal kennengelernt, als der überraschend bei einer Veranstaltung auftauchte. Schien mir damals schon ein bisschen verwirrt, aber sehr sympathisch :lol: .
70 ist trotzdem ein schönes Alter dafür, dass er in seinem Leben schon wirklich viel krasse Sachen überstanden hat. Hoffe, er hat sein Leben gut gelebt!

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Warner Bros. steigt bei Spyglass ein

Das Unternehmen hat ein First-Pick-Recht und beteiligt sich an finanziell an der Produktionsfirma. » mehr

Streaming-Kompakt: Die Neuheiten im Oktober 2017

Beißer, Sternenkrieger, gespaltene Persönlichkeiten und seltsame Dinge: Dies und mehr bringt der Herbstmonat bei den Streaming-Diensten. » mehr

Werbung

«Kidding»: Showtime bringt Jim Carrey wieder auf die Bildschirme

Der Kinostar, um den es in Sachen Schauspielengagements zuletzt ruhiger wurde, kehrt für eine halbstündige Comedy-Serie zurück, in der Carrey den Schauspieler einer ikonischen Kinderfigur verkörpert. » mehr

Möwen, Mörder und der Arbeiterstaat – Die dritte Horrorwoche bei ZDFneo

Der Sommer bei ZDFneo wird gruselig! Die Quotenmeter.de-Kinoexperten Sidney Schering und Antje Wessels begleiten Euch durch diese schaurige Zeit. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung