von Andelko
#1563857
Power Rangers Legende Jason David Frank hat sich am Samstag im Alter von 49 Jahren das Leben genommen!

Ich bin zutiefst erschüttert. Einer meiner Kindheitshelden

R.I.P
Benutzeravatar
von Oliver
#1563916
Sängerin und Schauspielerin Irene Cara, die unter anderem mit den Songs zu Fame und Flashdance berühmt wurde, starb vor kurzem im Alter von 63 Jahren. Ebenfalls viel zu früh von uns ging nach langer schwerer Krankheit auch der Schauspieler Clarence Gilyard im Alter von 66 Jahren. Unter anderem spielte er an der Seite von Chuck Norris in der Serie "Walker, Texas Ranger", und agierte als Hacker Theo in "Stirb Langsam". :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1563942
Die Schauspiel-Legende Christiane Hörbiger, unter anderem "Das Erbe der Guldenburgs", starb im Alter von 84 Jahren.
Die Sängerin von Fleetwood Mac, Christine McVie, wurde 79 Jahre alt.
Leider war Schauspieler Brad William Henke ("Orange is the new Black") kein langes Leben vergönnt, er wurde nur 56 Jahre alt. :'(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563961
Ich trauere ja schon um Kirstie Alley. Sie wurde 71 Jahre alt. Ich muss gestehen, dass ich sie ein bisschen aus den Augen verloren habe, aber in den 90ern fand ich sie in Cheers und auch "Kuck mal wer da spricht" ganz toll.