von Produzent
Melly hat geschrieben: Sach mal kennen wir uns von irgendwo her ? Von einem früheren Leben oder so ? :mrgreen:
Weist du das etwa nicht mehr ? Ich war der Sensenmann und du das furchterregende kleine unschuldige Mädchen im dunklen düsteren Wald :lol: (Von dem du ja jetzt soviele nur allzu gut kennst ;-) )
Lieber nicht, meine Stimme ist ziemlich forsch auf Band. Hört sich irgendwie seltsam an. In Natura ist sie tausendmal schöner. :P
Natürlich und du bist heute nun das allerschlimmste Mädel im Ort und alle Leute erschrecken vor dir und deiner Gruselstimme -insbesondere Nachts- da du allzugern mit deiner Freddy Murder Voice und meiner vererbten Riesenpeitsche und Riesensense die Ordnung wieder herstellst. :mrgreen:
Und gleich kommt noch das du mir erzählst wer Jack the Ripper war
8) :lol: :wink:
von Waterboy
hust OT :roll:

back to the news :wink:

ja Media Markt, was soll ma nda schon erwarten. Ich war heute auch wieder bei uns im Mediamarkt und hab da nichts brauchbares gefunden, die meisten DVD dort sind unheimlich teuer, die bekomm ich woanders billiger, von daher bietet mir da niemand was, und dann wollte ich mal wegen nem neuen Fernseher gucken aber auch dort nicht wirklich was bracuhbares gefunden.

Bin ja mal gespannt was sich der BILd-Markt der Märkte *ggg* insider ausgedacht hat, morgen sind wir schlauer :wink:
von Produzent
Waterboy hat geschrieben:hust OT :roll:

back to the news :wink:

ja Media Markt, was soll ma nda schon erwarten. Ich war heute auch wieder bei uns im Mediamarkt und hab da nichts brauchbares gefunden, die meisten DVD dort sind unheimlich teuer, die bekomm ich woanders billiger, von daher bietet mir da niemand was, und dann wollte ich mal wegen nem neuen Fernseher gucken aber auch dort nicht wirklich was bracuhbares gefunden.

Bin ja mal gespannt was sich der BILd-Markt der Märkte *ggg* insider ausgedacht hat, morgen sind wir schlauer :wink:
Also wenn du weist das ein Konkurrent vom MM im gleichen Ort die gleiche DVD billiger hat, kannst du mit MM über eine Preissenkung auf den Preis der Konkurrenz sprechen. Machen die so gut wie immer :wink:
von ikone
PR_MANN hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Bild
Was Mediamarkt da wohl wieder plant. Und Saturn hat auch was für Donnerstag angekündigt
http://www.saturn.de/files/special_uplo ... 6_vorlauf/
:?: :?: :?:
Aber der Threadtitel lädt zum klicken ein oder? :wink:

Ich weiss noch was bei der letzten großen Mediamarkt- Aktion los war. (Rucki-Zucki die Mehrwertsteuer weg)...das war die Hölle.

Mein Tipp an alle: Last Euch nicht verarschen!
Wieso ist das Verarsche? Wenn ich Geld sparen kann, wieso sollte man dann das Angebot nicht nutzen?
Naja im PC-Bereich gibts jede Menge günstigere Anbieter als MediaMarkt und Saturn, die machen nur nicht so ein Geschrei. Das Problem ist auch, dass diese großen Ketten mit Lockangeboten in geringer Stückzahl arbeiten.
Ausserdem finde ich der alte Mediamarktsprüch passte gut. ;-)
von Produzent
So die Sauerei ist eröffnet: 8)

Guckste :arrow: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

So schweinisch wie angepriesen ist es aber net :o
Da kenne ich weißgott andere viel derbere Sauereien, die finden dann aber auch in ganz anderen Ställen statt :wink:
von Godfather
Nix besonderes, ich kann davon jedenfalls gar nichts gebrauchen.
von flom
Godfather hat geschrieben:Nix besonderes, ich kann davon jedenfalls gar nichts gebrauchen.
dito, hätte ne größere aktion erwartet.
von Poffel
gibt da ja nur schrott, würde das meikste da auch für 50% des geldes net kaufen, sehr schade, dass es da nix ordentliches im angebot gibt

da geh ich lieber zu plus und hol mir den donutmaker ... :-)
von Quotentreter
Ähm wo ist da jetzt das saubillige?

Zum Beispiel die PSP im Bundle mit Ridge Racer Platinum kriege ich zum gleichen Endkundenpreis in dutzenden Onlineshops hinterher geschmissen. Da lohnt sich sogar versicherter Versand bis zur Tür weil Sprit für die 60 Km Fahrt käme genauso teuer.

P.S. Schleichwerbung im Sinne des Weihnachtsgeldes: Gothic 3 plus Handbuch schön kaufen. :lol:
von ikone
Will jetzt ja nicht kluckscheißen, aber ... ;-)
von Monk!
Es ist wieder soweit. Mediamarkt schenkt Deutschland die Mehrwertsteuer.

Vom 2. bis 5. Januar jeweils täglich in einer Produktgruppe.

02.01.2007 = Fernseher und Hifi

http://www.mediamarkt.de/
von Waterboy
:lol: muahaha

hatte nicht wer Fotos vom letzten mal hier rein gestellt :D

die armen Mitarbeiter... allein was am ersten Tag nach Weihnachten los war, war schon das komplette Chaos lol...