von ToP
Man gibt ihnen noch 3 Monate um es endlich richtig zu lernen, danach werden sie weggesperrt. Männer hingegen müssen Hüte tragen und Mercedes fahren.
von Godfather
Was bekommt jemand der dreimal die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat?
- Ein Auto mit Anhängerkupplung, einen Wohnwagen, ein gelbes Nummernschild und "NL" für "never learned" :wink:
von Produzent
Godfather hat geschrieben:Was bekommt jemand der dreimal die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat?
- Ein Auto mit Anhängerkupplung, einen Wohnwagen, ein gelbes Nummernschild und "NL" für "never learned" :wink:
Na vllt. hatte sie in den ersten drei Prüfungen einfach nur die falschen Fragen :roll: Bitte vergisst nicht Sie ist eine Frau! :arrow:

Hinweis: auf der folgenden seite werden eventuell die Muskeln im Mundbereich beansprucht ! bitte nicht klicken wenn Sie es nicht wünschen!

http://www.familie-ahlers.de/witze/fuehrerschein.html

Edit:
Vllt. ist ihr aber auch "noch" das widerfahren :?: :!:
Code: Alles auswählen
Fahrkurs 

Gleichung mit einer Unbekannten: das Auto 
Gruppendynamische Übung: was muss ich tun, wenn ich im Auto sitze? 
Einparken, 1.Teil: Grundwissen 
Einparken, 2.Teil: Manöver 
Eine echte Herausforderung: die Bremse und das Gaspedal 
Das Getriebe: vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatikgetriebe) 
Korrektes Benutzen des Blinkers 
Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper 
Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten) 
Sonderkurs: Einparken in der Garage 
Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug & Zubehör 
Überlebenskurs I: wo ist der Warnblinker? 
Überlebenskurs II: Reifenwechsel, 1 Reifen 
Überlebenskurs III: Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch, doch, das geht auch!) 
Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen 
Und bekanntlich reicht einmal belegen dafür schlecht aus 8)
von Sentinel2003
Die Temperaturunterschiede werden immer krasser! Heute nur gerade mal 13 grad und morgen sollen's schon wieder 20 werden.........wie soll denn unser Körper das nur aushalten...... :roll:
von Quotentreter
Erstmal mindestens 3 Kilo abnehmen, dann klappts auch mit dem Kreislauf. :lol:
von revo
47 Grad in Griechenland sind natürlich übel. Aber die Klimaanlagenbauer wirds freuen.

In Bayern haben wir halt das Glück, in der goldenen Mitte zu sein. 8)
von Melly
Bayern ist die goldene Mitte? Von was? Europa? :lol:
von revo
Melly hat geschrieben:Bayern ist die goldene Mitte? Von was? Europa? :lol:
Aber sicher. Wir sind sind auch der Weißwurstäquator.
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Bayern ist die goldene Mitte? Von was? Europa? :lol:
Aber sicher. Wir sind sind auch der Weißwurstäquator.
Das du so eineen Spruch raushaust war mir sowas von klar! :wink:
von Sentinel2003
Was sind das für Unterschiede: die nächsten 4, 5 Tage heiß bis zu 38grad und ab mitte der kommenden Woche dann wieder nur noch um die 20! :roll: :roll:
von FlashlighT
Sentinel2003 hat geschrieben:Was sind das für Unterschiede: die nächsten 4, 5 Tage heiß bis zu 38grad und ab mitte der kommenden Woche dann wieder nur noch um die 20! :roll: :roll:
Naja ist doch logisch wenn wir das Hoch aus dem Süden bekommen. Das ist halt nur ein paar Tage da. Dann wird's halt wieder kälter.
von Markus F.
die hitze ist wirklich kaum noch zu ertragen, ich hab schon 4 ventilatoren laufen, damit ich nicht umfalle :roll:
und noch dazu kommt, dass es bei der firma eskimo einen totalzusammenbruch der kühlsysteme und computer gegeben hat und jetzt überall die tiefkühlregale leer sind :cry:
ich bin ja schon so froh, wenn das endlich überstanden ist.
von The Rock
Was für ne Hitze?! Also heute ists doch echt nicht so heiss und abgesehen von einigen Tagen waren die Temperaturen bisher nie nahe der 35 Grad.

Einzig und allein. Die schwüle Luft kann einen bei viel Bewegung in den Wahnsinn treiben :)
von revo
Jop, die Schwüle ist mies. Und Hitze beginnt bei mir ab 30 Grad aufwärts. Die dürften in letzter Zeit nicht selten erreicht worden sein... :wink:

Es wird Zeit, dass ein paar saftige Gewitter und Starkregen für Abkühlung sorgen...
von Florixx
Revo hat geschrieben:Jop, die Schwüle ist mies. Und Hitze beginnt bei mir ab 30 Grad aufwärts. Die dürften in letzter Zeit nicht selten erreicht worden sein... :wink:

Es wird Zeit, dass ein paar saftige Gewitter und Starkregen für Abkühlung sorgen...
Bei uns gabs vor 3 Stunden ne Unwetterwarnung. Vor einer Stunde kam es hier sowas von runter. Es hat schon wieder in mein Zimmer von der Decke hereingeregnet... :?
von Vega
Bei uns hats auch gewittert das war nicht mehr normal was da runterkam. Straßen standen ne Zeit lang unter Wasser und ich war genau in den Moment natuerlich in der Stadt :?
von Melly
Hier ist keine Schwüle und keine Hitze, hier pißt es wie die Sau und es weht ein kühles Lüftchen! :lol:
von Shocknonstop
22.07.2007, 14:54 Uhr
Bei Unwetter in Bayern 82-Jährige ertrunken
Forchheim (dpa) - Schwere Unwetter mit Hagel und Sturzregen haben in Bayern mindestens ein Menschenleben gefordert. Am schlimmsten wüteten die Gewitter in der Nacht in Ober- und Mittelfranken. In Poxdorf ertrank eine alte Frau in ihrer Kellerwohnung. Mehrere Menschen wurden verletzt. In den Landkreisen Forchheim und Erlangen- Höchstadt wurde Katastrophenalarm ausgelöst. Mehrere Gemeinden standen bis zu 1,50 Meter tief unter Wasser. In dem am schlimmsten betroffenen Ort Baiersdorf fiel zeitweise der Strom aus.
von Sentinel2003
Jetzt scheint wohl der Sommer mit ALLER MACHT zurückzukommen: die nächsten Tage mit heute werden richtig warm! :D
von The Rock
Kann mir auch jemand sagen, wann das alle statt finden soll? :)

Bei uns ist es bewölkt, gerade hat es noch ein klein wenig geregnet und wenn ich nackt durch die Wohnung laufe, ist mir kalt... :lol:
von DukesofHazzard
27 Crad und Sonnenschein......obs noch mal so wird diesen Sommer?? Ach...geniesse den Tag und schlürf ne Pina Colada
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13