Bist du noch jung genug - Hörst du den Mosquito ?

Ja
25
86%
Nein
4
14%
von markymarc05
Ich hör ein bisschen was - allerdings nur auf voller Lautstärke und mit Kopfhörern. Da hört es sich dann so an wie das Hintergrundsummen eines älteren Fernsehers.

Das hätte ich gebraucht, als ich noch direkt neben einem Spielplatz gewohnt habe... :lol:
von niTe
nen kumpel von mir hat diesen grellen ton auf handy. den lässt der im unterricht laufen, jeder ärgert sich nur die lehrer wissen nicht was los ist :lol:
von Vega
Ich hoere ihn mit 15 natuerlich auch...der Ton ist absolut fies und eklig
von greenday
niTe hat geschrieben:nen kumpel von mir hat diesen grellen ton auf handy. den lässt der im unterricht laufen, jeder ärgert sich nur die lehrer wissen nicht was los ist :lol:
hehe haben wir heut auch gemacht...total funny war das...kein lehrer checkte dass und jeder stöhnte rum^^
von ikone
Wo gibts das teil und was kostet es. Einmal damit über die Dach-Strasse ... *träum*
von Strombose
Alter Schwede :!: Na toll bleibt der jetzt eigentlich ewig?

Er geht nicht mehr weg :!:

:D :D :D :D :D
Echt schrill :!:
von MICHAELALEXANDER
Psssssssssssst seit mal alle Still.Pssssssssst na hört Ihr was? :shock: Nein?ICH AUCH NICHT :D Mal im Ernst,ich finde es absolut Schwachsinnig.Was kommt als nächstes Fussfesseln für die Kids,das die Kids ab 22 Uhr automatisch nach Hause bringt.
von Valleyman
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Psssssssssssst seit mal alle Still.Pssssssssst na hört Ihr was? :shock: Nein?ICH AUCH NICHT :D Mal im Ernst,ich finde es absolut Schwachsinnig.Was kommt als nächstes Fussfesseln für die Kids,das die Kids ab 22 Uhr automatisch nach Hause bringt.
was fuer ne coole idee!

- weggehen ohne gefaehr sich strafbar zu machen
- leute in der kneipe alt genuch um zi wiessen wieviel se sich zumuten
koennen
- keine dummen 50er roller auf der strasse am abend
- ect.