Wirst du Stoiber vermissen ?

Ja, auf jedenfall
11
28%
Nein, auf keinenfall
13
33%
Nur seine (unsinnigen) Reden
16
40%
von jm2
Also - äh - eines verstehe - äh - muss mir mal einer - äh - erklären.
Es heisst immer das Steubär - äh - Stoiber, sooooo viel getan und erreicht hat, aber ich frage mich was soll das denn sein ?

Kann mir mal irgendwer konkret eine Sache nennen wo der Herr. S. aus Bayern wirklich mal was nennenswertes erreicht hat ?
Z.B. schnappt er sich mal den Hubschrauber und lässt sich in die Region Bayerns fliegen in der es nur sehr wenige - glaube es sind 2% - Arbeitslosw gibt.
Da lässt er sich dann mit den Mitarbeitern / Managern einer Firma Fotorgrafieren (war doch pollin, http://www.pollin.de) und verkauft das als seinen grossen Erfolg.

Man wird aber das Gefühl nicht los der Eddie hatte mit dem ganzen nichts zu tun, die Menschen da haben das selbst erreicht und Eddie versucht das jetzt nur als seinen Erfolg zu verkaufen.
Warscheinlich hat Eddie auch nur desswegen nicht die Pyramiden gebaut, weil sein Hubschrauber nicht bis dahin kommen würde :roll:

Stoiber, Beckstein, Seehofer ... das sind für mich die German Taliban aus dem Schurkenbundesland Bayern.
Alleine die bekloppe Abschiedsrede vom Eddie, da könnte man kotzen,
was der alte Wirrkopf für einen Salat zusammenredet.
Ich will auch garnicht wissen was eine "deutsche Leitkultur" sein soll,
warscheinlich ganz Europa in Lederhosen und Dirndl.
von Quotentreter
Mach doch mal eine vernünftige Quellenangabe. Welcher Sender, welche Sendung...

Wenn es tatsächlich nicht im gleichem Zusammenhang wie beispielsweise der Zeit gemeint war, dann hätten sich doch aber schon die Medien darauf geworfen. Gerade jetzt warten ja einige nur auf sowas um ihn loszuwerden.
von Roman
Quotentreter hat geschrieben: Wenn es tatsächlich nicht im gleichem Zusammenhang wie beispielsweise der Zeit gemeint war, dann hätten sich doch aber schon die Medien darauf geworfen. Gerade jetzt warten ja einige nur auf sowas um ihn loszuwerden.
Na seine Rede kam auf N-TV und wurde auch auf Phoenix übertragen.
Jetzt bräuchten wir nur noch den Text von seiner Rede, den ich leider nicht habe. Vielleicht schwirrt der ja irgendwo im Internet rum. ;)

EDIT:
Denke aber auch, dass das noch einen größeren Skandal gegeben hätte.
Aber für den ist momentan noch Frau Pauli zuständig. ;)
von Quotentreter
Das Video müsste hier irgendwo zu finden sein. http://www.n-tv.de/859268.html

Skandal? Das wäre der GAU gewesen. Mit so einer Aussage hätte er gleich den Hut nehmen können. Wir wissen zwar alle das man da unten auch gerne mal am rechten Rand fischt. Nur macht man das nicht so offensichtlich, versteckt sowas hinter konservativen Werten und offen aussprechen würde man sowas erst recht nicht. Ich glaube eher das du den kompletten Zusammenhang nicht richtig mit bekommen hast.
von Godfather
Also ich finde dazu nichts, da musst du scheinbar etwas falsch verstanden haben.
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Medien
von Roman
Hmm,

schade dass ich nichts dazu finde. Denn das würde mich jetzt wirklich interessieren. :?

Aber so, gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich was falsch verstanden habe. ;)
von sibu
jm2 hat geschrieben:Stoiber, Beckstein, Seehofer ... das sind für mich die German Taliban aus dem Schurkenbundesland Bayern.
.
Ok, das ist jetzt schon sehr beleidigend! Wenn du die bay.Politiker nicht magst ist das in Ordnung aber deshalb gleich ein ganzes Bundesland als Schurken zu bezeichnen :roll:
von Quotentreter
Naja, man muss sich ehrlich gesagt nicht wundern. Umgekehrt ist es ja nicht anders. Nicht selten das einer aus der CSU gleich ein ganzes Bundesland oder gar mehrere teils vollkommen unsachlich dumm von der Seite anmacht weil man mit deren Politik nicht klarkommt. Dann aber auf der anderen Seite den Schwanz einklemmen wenn sie bundesweite Verantwortung übernehmen sollen.

Gerade Stoiber glänzte darin andere als frustriert oder dämlich abzustempeln. Als es dann daran ging Minister zu werden, den dummen zu zeigen wie es geht, hat er sich ganz fix in seiner Staatskanzlei versteckt.
von Produzent
sibu hat geschrieben:
jm2 hat geschrieben:Stoiber, Beckstein, Seehofer ... das sind für mich die German Taliban aus dem Schurkenbundesland Bayern.
.
Ok, das ist jetzt schon sehr beleidigend! Wenn du die bay.Politiker nicht magst ist das in Ordnung aber deshalb gleich ein ganzes Bundesland als Schurken zu bezeichnen :roll:
nennt man wohl "Bayernhasser". Aber erfolg schafft eben neider. Möchte nicht wissen in was für einem Land er sich heimisch fühlt :roll:
Wahrscheinlich wo jeden Tag die Angst und der Unfähigkeit buw Arbeitslosigkeit regiert , und um von sich abzulenken sucht er sich halt andere die er mit Dreck zu bewerfen.
oder so einer von der faschistuiden Linken, wer weiß. Den Bezug zur Realität haben die ja schon längst verloren .... aber eben die echte fratze der DDR...einmal Unrecht immer Unrecht :!:
von Shocknonstop
Wie sind die Bayern entstanden?

Als Hannibal über die Alpen gegen Rom zog, machte er vor der Überquerung des Gebirges Rast. Als es weiterging, ordnete er an, dass alle Fußkranken zurückbleiben sollten.

:D :lol:
von Produzent
Shocknonstop hat geschrieben:Wie sind die Bayern entstanden?

Als Hannibal über die Alpen gegen Rom zog, machte er vor der Überquerung des Gebirges Rast. Als es weiterging, ordnete er an, dass alle Fußkranken zurückbleiben sollten.

:D :lol:
Du hast die Geschlechtskranken vergessen 8)