von TIMBO
Roli hat geschrieben:Warum ist der Radioempfang deutlich besser, wenn man direkt neben dem Radio sitzt? Ich nerve mich jeden Tag im Büro, denn wenn ich mich nur 2-3 Meter davon entferne, beginnt es gleich zu rauschen. Da nützt es auch nichts die Frequenz zu regulieren, um den Sender eventuell besser reinzukriegen. Vielleicht ist es ja sehr einfach zu erklären, aber für mich bleibt es ein Mysterium.
ich denke, dass du einfach als "verstärker" fungierst, und du eine größere antenne darstellst. ist bei mir auch öfters der fall.
von Maddi
TIMBO hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Warum ist der Radioempfang deutlich besser, wenn man direkt neben dem Radio sitzt? Ich nerve mich jeden Tag im Büro, denn wenn ich mich nur 2-3 Meter davon entferne, beginnt es gleich zu rauschen. Da nützt es auch nichts die Frequenz zu regulieren, um den Sender eventuell besser reinzukriegen. Vielleicht ist es ja sehr einfach zu erklären, aber für mich bleibt es ein Mysterium.
ich denke, dass du einfach als "verstärker" fungierst, und du eine größere antenne darstellst. ist bei mir auch öfters der fall.
wenn der trick nur beim flirten funktionieren würde :wink:
von Fabi
Maddi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
wenn der trick nur beim flirten funktionieren würde :wink:
:lol:

Wie hat man eigentlich die Uhrzeit erfunden?
von Dr Seltsam
TIMBO hat geschrieben:
Dr Seltsam hat geschrieben:Warum passieren mir so seltsame Dinge wie das mit der Nachtfrost neulich ein kleines Stück Glas innen ! aus dem Scheinwerfer "rausgesprengt hat? Sieht wirklich seltsam aus, wie Steinschlag eben, nur von innen, also der Seite wo die Glühbirnen sitzen.
hatte ich acuh mal. musste dann nen neuen scheinwerfer kaufen. wäre zwar auch so gegangen, aber dass passierte natürlich genau ein paar wochen, bevor ich zum tüv musste, und der hätte mich damit nicht durchgelassen.
Der ist grad mal 1cm² groß, glaubste echt da macht der TÜV zicken?
von TIMBO
Dr Seltsam hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Dr Seltsam hat geschrieben:Warum passieren mir so seltsame Dinge wie das mit der Nachtfrost neulich ein kleines Stück Glas innen ! aus dem Scheinwerfer "rausgesprengt hat? Sieht wirklich seltsam aus, wie Steinschlag eben, nur von innen, also der Seite wo die Glühbirnen sitzen.
hatte ich acuh mal. musste dann nen neuen scheinwerfer kaufen. wäre zwar auch so gegangen, aber dass passierte natürlich genau ein paar wochen, bevor ich zum tüv musste, und der hätte mich damit nicht durchgelassen.
Der ist grad mal 1cm² groß, glaubste echt da macht der TÜV zicken?
ich denke schon. es geht ja darum, auch wenn der so knlein ist, sollte da wasser eindringen und der verdunstet, dann wird der scheinwerfer blind. zwar mag "noch" kein wasser rein kommen, aber irgendwann schon. ich mein, probieren kann man es ja mal, aber ich würde nicht drauf wetten, dass man damit durchkommt.
von ikone
Mal von mir eine Frage, die die Welt bedeutet. Was ist eigentlich aus den WitBoy-Jeans geworden? Kennt die noch jemand. war irgendwie EXTREME 80ies. Und jetzt gibts die nicht mal in der Wikipedia...
von Quotentreter
Wohl das gleiche wie mit den diversen TakeTwo... Jeans einige Jahre später. Aus der Mode gekommen, Produktion eingestellt und das wars. Irgendwo habe ich auch noch so eine Knallorgangene Homeboy im Schrank. Könnte man als Vorläufer der Baggy gelten lassen, passten auch 4 Leute rein. Damals schrecklich cool, heute kannste das keinem mehr zeigen.