Godfather hat geschrieben:Sorry aber du kannst doch nicht einfach blind irgendwelche Tabletten schlucken, das weiß doch jedes Kind.
Och, das ist mir immer das liebste Argument. Jedes Kind weiß, dass Zigaretten die Lunge schädigen und zu Krebs führen kann? Siehe da, Millionen Menschen machen es trotzdem. Jedes Kind weiß, dass Alkohol die Leber schädigt und Gehirnzellen abtötet ... ich denke du weißt wie der Satz weitergehen wird

.
Ob es jetzt Absicht war oder nicht, ist doch eigentlich vollkommen egal. Ein Mensch ist gestorben und nur weil ich jetzt herausfinde, dass er sich zich Tabletten reingepfiffen hat oder dass er sich umgebracht hat, ändert das nichts daran, dass mich sein Tod traurig macht. Ich bezweifle, dass irgendjemand hier einen Freudentanz aufgeführt hätte, wenn wir herausgefunden hätten, dass Heath harte Drogen genommen hat, oder sehe ich das etwa falsch?
Was anderes ist natürlich, wenn sich diverse Magazine *hust* das Recht nehmen einfach irgendetwas zu behaupten ohne auf offizielle Bestätigung zu warten. Das ist einfach nur geschmacklos, aber wenn man da jetzt ins Detail gehen wollte, müsste man einen komplett neuen Thread aufmachen ...