von Cristóbal
Wie gut, dass sich die Presse vorher schon das Maul zerissen hat (Quotenmeter nehme ich da auch nicht aus) :roll:.
von BelgiumTV
american-way hat geschrieben:Der australische Schauspieler Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben. Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, teilten die New Yorker Behörden mit. Es habe sich nicht um einen Selbstmord gehandelt. Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.
bild.de
Also sowas nenn ich schon eher Selbstmord, wie kann sowas passieren nen tödlich Mix von Tabletten zu schlucken...
von Danny
BelgiumTV hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Der australische Schauspieler Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben. Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, [...]
Also sowas nenn ich schon eher Selbstmord, wie kann sowas passieren nen tödlich Mix von Tabletten zu schlucken...
In dem man krank ist und dagegen verschiedene Tabletten nimmt, ohne zu wissen wie diese aufeinander reagieren ;)
von sibu
Gut, dass jetzt endlich diese Spekulationen aufhören werden. Ich bin jedenfalls froh, dass es keine Drogen waren...

Und jetzt endgültig, im wahrsten Sinne des Wortes: RIP Heath :cry:
von BelgiumTV
Danny hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Der australische Schauspieler Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben. Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, [...]
In dem man krank ist und dagegen verschiedene Tabletten nimmt, ohne zu wissen wie diese aufeinander reagieren ;)
Klar, aber man bekommt Anweisung von nem Arzt oder man liest den Beipackzettel (da stehn immer die Nebenwirkung und so), ich weiss ja nicht wie das in Amiland ist, ok durch ER weiss das Gesundheitssystem richtig kacke ist...Oder sorry Heath konntest du nicht lesen, so doof war er sicher nicht gewesen oder sein Arzt der nicht wusste was er Ihm da verabreicht!
von Kramer
sibu hat geschrieben:Gut, dass jetzt endlich diese Spekulationen aufhören werden. Ich bin jedenfalls froh, dass es keine Drogen waren...

Nichts für ungut aber Schlafmittel, Schmerzmittel und Psychopharmaka sind sogar ziemlich harte Drogen :wink:
von Yvonne
Ich bin so froh, dass das endlich geklärt ist.

Ich hatte schon befürchtet, dass es was mit seiner Lungenentzündung zu tun hatte, die er sich wohl in London eingefangen hat und so ist es wohl auch. Die Tabletten wegen seiner Schlafstörungen und der Angstzustände nimmer er ja schon länger. Um bie den aktuellen Dreharbeiten nicht auszufallen, hat er sich dann vermutlich entsprechend 'wirksame' Schmerztabletten verschreiben lassen und das wars dann.

Klar liest man den Beipackzettel, aber ich glaube den wenigsten ist bewusst, wie gefährlich es wirklich sein kann. Vor allem wenn der Druck immer fit und gesund zu sein, um die Produktion nicht zu gefährden, auf einem lastet.

Ich würde fast wetten, dass er die Schmerztabletten für die Lungenentzündung z.B. in London bekommen hat und den Rest von seinem Arzt in den USA. Schon verliert man die Übersicht, was kompatibel ist und was nicht. :(
von TIMBO
als ich bei der bundeswehr war, wurden mri da auch viele tabletten verschrieben, so dass ich letztendlich 9 tabletten pro tag nehmen musste (immer 3 jeweils morgen mittags abends) da hab ich mir auch gedanken darum gemacht, ob die sich vertragen, hab mir aber gedacht, sonst würde mir der arzt die ja nicht auf einmal verschreiben. und siehe da. 3 jahre später lebe ich immer noch.
ich denke, dass aber, wenn man z.b. zu verschiedenen ärzten geht, oder man aus eigenem antrieb weitere tabletten nimmt, man sich da schnell verrechnen kann. ich finde es jetzt aber um so dramatischer, da er ja gar nicht sterben wollte. :cry:
von Godfather
Sorry aber du kannst doch nicht einfach blind irgendwelche Tabletten schlucken, das weiß doch jedes Kind.
Die Übersicht verlieren? Genau, und dann gibt man sich einfach das komplette Programm :roll:

Ich finde nicht, dass man das jetzt einfach auf die Tabletten oder die Ärzte abtun sollte.
Hinter sowas steckt meist mehr und wohl dem, der in solch einer Situation wahre Freunde hat, die einen da rausholen.
Aber ich möchte nicht weiter spekulieren, es ändert sowieso nichts mehr. RIP
von sibu
Kramer hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Gut, dass jetzt endlich diese Spekulationen aufhören werden. Ich bin jedenfalls froh, dass es keine Drogen waren...

Nichts für ungut aber Schlafmittel, Schmerzmittel und Psychopharmaka sind sogar ziemlich harte Drogen :wink:
Für mich sind das eher Medikamente :wink:
von TIMBO
Godfather hat geschrieben:Sorry aber du kannst doch nicht einfach blind irgendwelche Tabletten schlucken, das weiß doch jedes Kind.
natürlich wissen das viele. trotzdem machen das genügent leute.
oder ließt du dir jeden beipackzettel durch ??? ich glaube nicht. weißt du, was für auswirkungen z.b. aspirin haben kann. nein, weil du es einfach immer und jeder nimmt, und man sich dabei nichts denkt. dennoch kann es irgendwann mal vorkommen, dass sich die nicht mit einem anderen medikament vertragen und dann war es mal ...
ich glaube, dass es genügend opfer gibt, die durch solche unfälle dahinscheiden.
von Plem
Godfather hat geschrieben:Sorry aber du kannst doch nicht einfach blind irgendwelche Tabletten schlucken, das weiß doch jedes Kind.
Och, das ist mir immer das liebste Argument. Jedes Kind weiß, dass Zigaretten die Lunge schädigen und zu Krebs führen kann? Siehe da, Millionen Menschen machen es trotzdem. Jedes Kind weiß, dass Alkohol die Leber schädigt und Gehirnzellen abtötet ... ich denke du weißt wie der Satz weitergehen wird :wink:.

Ob es jetzt Absicht war oder nicht, ist doch eigentlich vollkommen egal. Ein Mensch ist gestorben und nur weil ich jetzt herausfinde, dass er sich zich Tabletten reingepfiffen hat oder dass er sich umgebracht hat, ändert das nichts daran, dass mich sein Tod traurig macht. Ich bezweifle, dass irgendjemand hier einen Freudentanz aufgeführt hätte, wenn wir herausgefunden hätten, dass Heath harte Drogen genommen hat, oder sehe ich das etwa falsch?

Was anderes ist natürlich, wenn sich diverse Magazine *hust* das Recht nehmen einfach irgendetwas zu behaupten ohne auf offizielle Bestätigung zu warten. Das ist einfach nur geschmacklos, aber wenn man da jetzt ins Detail gehen wollte, müsste man einen komplett neuen Thread aufmachen ...
von Godfather
Ja egal, ihr wisst wie es gemeint war.
Möchte hier eigentlich auch nicht weiter drauf eingehn.
von Melly
Michelle Williams Returns To Work

Grieving actress Michelle Williams has returned to work on a film set just yards from where her former fiancee Heath Ledger was found dead. The 27-year-old filmed scenes for her new film Mammoth on set in Manhattan, New York on Monday. The former Dawson's Creek star was shooting the scenes for the upcoming picture in Sweden when she heard of her former lover's death last month. But Williams' friends fear the Brokeback Mountain star has returned to work too soon after Ledger's funeral in Australia on Saturday. A source tells the New York Post, "She looked heartbroken, but did a good job keeping her composure. She was also bleary-eyed, but she had a job to do, and she did it." Ledger was found dead in his New York apartment on January 22, aged just 28. Toxicology results released on Wednesday revealed he was killed by an accidental overdose of prescribed medications.
Quelle: http://german.imdb.com