von Fernsehfohlen
• Eine Zwölfjährige gibt offen zu, bereits mit 40 Männern geschlafen zu haben

• Eine Mutter schaut ihrem elfjährigem Sohn und dessen Freund beim Onanieren zu

• Eine Tochter feiert gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei Klassenkameraden eine Orgie mit Partnertausch

• Ein Junge traut sich nicht mehr nach Hause, weil seine Mutter dort mit ständig wechselnden Partnern Sex vor seinen Augen hat

• 98 Prozent der Befragten verhüten nie

Alarmierend: Laut Büscher werden auch schlimmste, strafbare Perversitäten, nicht mehr als falsch wahrgenommen.

Das Beispiel aus der Studie: „Eine Mutter verkuppelte ihre zwölfjährige Tochter mit einem 40-Jährigen. Beide fanden es cool, dass er ein Auto besaß. Zum Teil war die Mutter bei den Sexspielen dabei und gab ihrer Tochter Tipps, um die Männer länger bei Laune zu halten.“

Gruppensex sei üblich, solche „Homepartys“ dauerten von Freitag bis Sonntagabend.

Büscher wurde Zeuge, berichtet: „Es sitzen zehn Teenager in einer Ein-Zimmer-Wohnung zusammen. Sie konsumieren Alkohol und Drogen. Irgendwann legt sich ein Paar auf den Boden oder stellt sich in die Ecke und hat dort Sex. Dann setzen sie sich wieder zu den anderen. Das wird als völlig normal empfunden.“

Der Partnerwechsel werde wie Sport praktiziert.

Büscher: „Manche haben an einem Wochenende vier, fünf unterschiedliche Sexualpartner. Alles vor den Augen der anderen. Keinen stört’s, keinen wundert's mehr.“

Von 83 Jugendlichen gaben nur zwei an, zu verhüten, ein Junge und ein Mädchen.

Die Angst vor einer HIV-Infektion spiele für die Kids überhaupt keine Rolle. Büscher: „,Das war früher. Das gibt es heute nicht mehr’, war die gängige Antwort in den Befragungen.“

Der Autor der Studie entsetzt: „Eine unglaubliche seelische Dumpfheit. Da ist keine Liebe mehr. Nur Alkohol, Drogen und Sex.“

Ängste vor den Befragungen habe es nicht gegeben. Die Jugendlichen hätten ohne Scham berichtet. Oft auch im Beisein ihrer Eltern, so Büscher. Als er einmal den Bericht eines Jungen (13) anzweifelte, der erzählte, er „habe gestern seine erste Alte flachgelegt“, kam am nächsten Tag der Vater des Jungen in die „Arche“. „Warum glauben sie meinem Sohn nicht?“, beschwerte er sich. Es stimme alles, so der Vater, er sei schließlich dabei gewesen…
Quelle: bild.de

Na, da hat die BLÖD aber mal wieder zugeschlagen. Ich finde den Artikel zwar völlig an der Realität vorbeigehend, aber irgendwie doch belustigend.

So, jetzt muss ich aber echt mal los, dieses Wochenende hatte ich bislang erst 2 Weiber und ich will ja nicht die Statistik runterdrücken.

Fohlen
von Tangaträger
• Eine Tochter feiert gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei Klassenkameraden eine Orgie mit Partnertausch

„Eine Mutter verkuppelte ihre zwölfjährige Tochter mit einem 40-Jährigen. Beide fanden es cool, dass er ein Auto besaß. Zum Teil war die Mutter bei den Sexspielen dabei und gab ihrer Tochter Tipps, um die Männer länger bei Laune zu halten.“
:shock:
ohne Worte
Gruppensex sei üblich, solche „Homepartys“ dauerten von Freitag bis Sonntagabend.
Joa... das sollte schon altbekannt sein, die gibt es doch schon überall.

Allgemein wirklich lustig, dass jetzt die BILD darauf rumreiten (ROFL) muss - daran etwas ändern lohnt sich doch gar nicht mehr... zumal keiner auf dieses Blatt hört :roll:

Aber überrascht bin ich doch schon: Die Deutschen sind ar nicht so prüde, wie ich dachte...
von Florixx
Alles Extremfälle , die natürlich nicht unter den Tisch gekehrt werden sollten.
Aber ich glaube ich kenne noch einige wenige normale Menschen in der Welt da draußen. Kann noch jemand von dieser seltenen Entdeckung sprechen? :roll:
von Maddi
die einzige frage die sich hier stellt ist doch, wer von beiden war bekiffter: der typ der die studie erstellt hat, oder der zuständige bild redakteur?

man sollte halt nicht vom eigenen drogenkonsum oder dem eigenen sexualverhalten im Thailandurlaub auf andere schliessen.
von Atum4
Quelle Bild. :lol:

naja es ist wiedermal eine "Ach schreck die heutige Jugend" sache.
von Onkel Ludwig
Delaoron hat geschrieben:http://www.bildblog.de/3038/doppelmoral-fuer-anfaenger

Nur so nebenbei. Der letzte Absatz ist wichtig.
Daran sieht man mal wieder die verlogene Doppelmoral dieses Blattes. Wenn man dabei überhaupt von Moral sprechen kann...
von Stefan
na ja - doppelmoral hin oder her - die oben aufgezählten sachen find ich schon ziemlich heftig.. :shock:
von flom
stimmt, aber wie flo schon sagt, sind das extremfälle. Die ältere Genaration war aber auch nicht die unschuldigste.
von Stefan
flom hat geschrieben:stimmt, aber wie flo schon sagt, sind das extremfälle. Die ältere Genaration war aber auch nicht die unschuldigste.
ne - is mir schon klar. ich würd jetzt auch nie das bild statement unterschreiben... oder so. einfach für sich gesehen sind die fälle aber sehr sehr extrem... omfg .. was geht in einigen menschen nur vor :shock:
von Plem
Delaoron hat geschrieben:
• 98 Prozent der Befragten verhüten nie
Ich will nicht wissen, was für Leute denn da befragt wurden... vllt. die BILD-Redaktion?
Hör auf. Daran will ich gar nicht denken. Wenn die nie verhüten, dann dürften sie sich innerhalb der nächsten Jahre ums vierfache vermehren. Daraus könnte man glatt einen Horrofilm zaubern :shock:

Zum Artikel erspare ich mir jegliches Kommentar, lol.
von Eisbär
die einzige frage die sich hier stellt ist doch, wer von beiden war bekiffter: der typ der die studie erstellt hat, oder der zuständige bild redakteur?
Bei BILD wird nicht gekifft, da wird gekokst.
von Maddi
Eisbär hat geschrieben:
Bei BILD wird nicht gekifft, da wird gekokst.
sorry, mein fehler :D
von Mr.Weasel
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:http://www.bildblog.de/3038/doppelmoral-fuer-anfaenger

Nur so nebenbei. Der letzte Absatz ist wichtig.
Daran sieht man mal wieder die verlogene Doppelmoral dieses Blattes. Wenn man dabei überhaupt von Moral sprechen kann...
Erklär mir mal diese " verlogene Doppelmoral" mal...Bildblog berichtigt die BLÖD-Zeitung doch nur.
von Delaoron
Mr.Weasel hat geschrieben:Erklär mir mal diese " verlogene Doppelmoral" mal...Bildblog berichtigt die BLÖD-Zeitung doch nur.
Die Doppelmoral besteht darin, dass sich die BILD über die schlimme Jugend echauffiert, deren Experte sogar sagt, dass es oft am schlechten Vorbild der Eltern ("Die Eltern dieser Kinder haben selbst ständig wechselnde Partner. Viele der Mütter schienen mir nahezu nymphoman. Wenn sie solche falschen Vorstellungen vorgelebt bekommen, lernen sie nicht, sie in einem normalen Umfeld zurechtzufinden.") liegt.. und was macht BILD dann?

Bild
von Quotentreter
Kann mir mal einer den Aufreger an der Geschichte erklären?

So oder so ähnlich hast du solche Schlagzeilen vor 10, 20 oder auch 30 Jahren schon gelesen. Davor wurde es entweder totgeschwiegen oder endete bei bekanntwerden mit einer krassen Gegenreaktion. Es gab schon immer diejenigen die nur im dunkeln mit Socken, Scham und Gedanken an die Bibel konnten. Genau wie es diejenigen gab die Leidenschaftlich die Gruppe ausgelebt haben. Auch gab es schon immer diejenigen die für Materielle Werte die Beine aufgemacht haben. Dazwischen bewegt sich ein breites Feld. Kalter Kaffee mal wieder frisch aufgewärmt.
von Mr.Weasel
Delaoron hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Erklär mir mal diese " verlogene Doppelmoral" mal...Bildblog berichtigt die BLÖD-Zeitung doch nur.
Die Doppelmoral besteht darin, dass sich die BILD über die schlimme Jugend echauffiert, deren Experte sogar sagt, dass es oft am schlechten Vorbild der Eltern ("Die Eltern dieser Kinder haben selbst ständig wechselnde Partner. Viele der Mütter schienen mir nahezu nymphoman. Wenn sie solche falschen Vorstellungen vorgelebt bekommen, lernen sie nicht, sie in einem normalen Umfeld zurechtzufinden.") liegt.. und was macht BILD dann?

Bild
Ah ne, sorry, dachte er redet von Bildblog
:wink:

Dennoch kann ich manche Storys daraus nicht glauben...(1,2 & 5)
von Stefan
Melly hat geschrieben:Mensch Leute, das ist nix Neues. Das gabs schon zur Zeit, als meine Eltern Jugendliche waren, da wars im Verborgenen und Geheimen sogar noch doller! :mrgreen: 8)
was? haben dir deine eltern beim Onanieren zugeschaut? jetzt tut doch nicht so, als wär das so normal :shock:
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mensch Leute, das ist nix Neues. Das gabs schon zur Zeit, als meine Eltern Jugendliche waren, da wars im Verborgenen und Geheimen sogar noch doller! :mrgreen: 8)
was? haben dir deine eltern beim Onanieren zugeschaut? jetzt tut doch nicht so, als wär das so normal :shock:
Das sind Einzelfälle und waren es auch vor 100 Jahren. Etwas von der Norm abweichende Sexualpraktiken gab es immer und wird es immer geben. Nur, dass es heute einige.. "Zeitungen" gibt, die darüber "berichten".
von snz
Delaoron hat geschrieben: Ich will nicht wissen, was für Leute denn da befragt wurden... vllt. die BILD-Redaktion?
Passend zum Niveau der Bild vielleicht Paare, die verzweifelt versuchen Kinder zu kriegen? :) Was dann aber die paar Prozent machen, die es auch versuchen, aber verhüten, naja BILD-Leser halt! :)