von teddington
Wenn man mal so zurück denkt, dann hat sich das Internet in den letzten Jahren ja mächtig gewandelt. Mir ist aber aufgefallen, dass ich solche Trends immer verpasse... Was es da jetzt z.B. an allen möglich VZs (Studi, Schüler,...) und Videoseiten (Youtube,...) gibt ist ja unglaublich.
Irgendwie bin ich aber meistens auf den selben Internetseiten unterwegs. Wenn man mal nicht zufällig über was anderes drüber stolpert und nicht auch dirket danach sucht, baut man sich so ein kleines Universum auf, dass man regelmäßig durchforstet.
Sicherlich gibt es viel Mist im Netz, aber es gibt bestimmt auch viele viele Seiten, die total interessant sind, die man aber nicht findet. Wie kommt man nun an solche Seiten heran...? Über google lohnt sich fast nicht mehr zu suchen, da da oft nur die größten Portale am ANfang zu finden sind und wer macht sich schon die Mühe mehrere hundert Ergebnisse zu durchforsten.... Und wie kann man denn absehen, was sich zum nonplusultra entwickelt und was nicht. Was nützt es mir wenn ich mich z.B. irgendwo anmelde, wo dann doch nichts los ist...?!?!
Kennt ihr NEUE interessante Seiten, bei denen es sich lohnt mal reinzuschauen?