Soll Prostitution verboten werden?

Ja, die Frauen müssen geschützt werden
6
13%
Nein
37
77%
Weiß nicht
5
10%
Benutzeravatar
von clerks2
#40728
jep....stimm ich zu obwohl ich generell gegen prostitution bin...


übrigens zewalder du kannst es nicht sein lassen solche eigentlich mal interessanten fragen mit deinem sozialismus geschwaffel zu unterlegen oder?
der sozialismus (na gut der sozialstaat (ich sag mal ist am sozialismus angeleht) ist verdammt nochmal gescheitert....letztes bsp. deutschland... (was ja eigentlich schade ist)

ich bin generell für den sozialismus und marx war ein sehr schlauer mensch....was er aber übersehen hat: es kann keinen sozialismus geben, egal wie schön die vorstellung ist und wie schlecht es den menschen geht!
wie bitte soll der sozialismus uns denn helfen prostitution abzuschaffen??

mach doch einfach mal ein thread auf in dem du einfach mal ohne blödes hirnrissiges geschwaffel sagst was der sozialismus besser machen kann??
bisher hört man doch nur was von loch in die erde und mount everest zur abschussrampe umzubauen.
sicherlich hat der kapitalismus nicht nur vorteile (eben auch prostitution (z.b. gezwungenermaßen), aber welche haben wir denn bitte im sozialismus?
ich kann dir mal aufzählen:

Vorteile:
-
Nachteile:
Diktatur
Zensur
keine meinungsfreiheit (zensur)
Armut (größtenteils)
das leben des "einfachen" arbeiters zählt im sozialismus noch weniger als im Kapitalismus
totale kontrolle jedes einzelnen

so...und prostitution ist übrigens wie bereits erwähnt auch im sozialismus vorhanden (sogar noch schlimmer(also die ausführung), weil ja eigentlich illegal)


ps: ich hatte recht...christen wurde im sozialismus/kommunismus unterdrückt.....also lass es einfach mal sein immer so nen scheiss zu labern und ich werde übrigens auch keinen cent geben!!!
Benutzeravatar
von Lady58
#40854
Zewalder hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben: Dir ist aber bekannt, dass es welche aus Spaß und Lust machen, oder?
:!:

Deswegen ja u.a. auch das Verbot. Denn es trägt wie wie bereits gesagt zur Verbreitung von Aids bei, ist unmoralisch und sollte in einer zivilisierten Gesellschaft keinen Platz haben. Dem muss man knallhart einen Riegel vorschieben. Dank der hohen Sozialleistungen wird dies niemanden in materielle Not bringen!

Schon mal davon gehört das die auch Regelmässig zur Kontrolle gehen müssen und das Kondome Pficht bei denen sind???????

Viele Frauen machen es auch schon deswegen um für die Kinde zu sorgen,wenn der Ernährer auf und davon ist,da bleibt meist kein Ausweg für manche Frauen,so das sie ihren Körper anbieten.

Das älteste Gewerbe der Welt kann man nicht einfach abschaffen,auch wenn es manche hier nicht glauben auch in einigen Moslemischen Länder gehen Frauen diesem Gewerbe nach,nur das die es heimlich machen.
von saschap
#40993
Die "Berufsnutten", wie die Frauen ja einige abfällig nennen, sind im Gegensatz zu dem, was Zewalder sagt, sehr wohl auf ihre eigene Gesundheit bedacht: So viel ich (aus Filmen/Berichten) weiss, machen die meisten es nur mit Gummi, auch damit keine ungewollten Kinder entstehen.

Und zu deiner Info, Zewalder: Der Zwang zur Prostitution, den du hier anprangerst, ist in Deutschland sowieso VERBOTEN, da die Zuhälterei zurecht unter Strafe steht... denn wenn, muss man die Täter, die Zuhälter bestrafen, nicht die Opfer!
von Tladops
#45666
angeblich is es ja so:

da es prostitution gibt, gibt es weniger vergewaltigungen. is glaub ich schon was wahres dran.

(leider nehmen nicht alle Berufs prostituierte kondome oder pille um ungewollte kinder zu verhindern...)
von saschap
#45688
Nicht nur weniger Vergewaltigungen, auch weniger Scheidungen...

Wobei ich auf Kinderprostitution ganz ehrlich verzichten kann, ich denke, mehr als Fotos anschauen (z.b. von Mädels am Strand, is ja nicht illegal) sollte man denen nicht erlauben, egal ob man für Prostitution ist oder nicht, manches ist gott sei Dank verboten, auch wenn es leider im Untergrund existiert :(
Benutzeravatar
von Michael M
#45698
Ich finde Kinderprostitution sowie Tierprostitution total eklig und eigentlich ist dafür eine lebenslange Gefängnisstrafe ohne Chance auf Entlassung das Mindeste...
von saschap
#45790
Und wen willst du dann in Thailand verurteilen? Die Eltern? Die weissen? (ok, das auf alle fälle)? Oder die Clubbesitzer, in denen einige Prostitution machen... Problem ist doch: Bei Kinderprostitution gibt es oftmals keine Zuhälter, (zumindest keine solchen wie in Deutschland)...

Und Tierprostitution? :D Junge, das nennt sich Viehhandel und herrscht in der ganzen Welt vor....

aso und Sodomie ist eh verboten, sprich der Sex mit Tieren. (die, die auf sowas stehen, sind eh eine absolute Minderheit :D )
von franky125
#62363
Also ich bin dafür das Prostitutiuon sichrer gemacht wird, aber nicht
verboten wird.
Dafür habe ich auch abgestimmt.
Besonders schützen müsste man den Menschenhandel und Frauen
die z.b. in ein Land gelockt werden mit einem schönen Job und dann
zur Prostitution gezwungen werden.
Das müsste noch härter bestraft werden,mit höheren Strafen.
Bedenken muss man nämlich auch das einige Menschen ihren Lebensunterhalt mit Prostitution verdienen.
Und das sage ich jetzt nicht weil ich die Menschen die Prostitution
ausüben auslachen.
Ich sage das,weil ich der Meinung bin,dass manche Menschen keinen
anderen Ausweg sehen als sich zu prostitusiiren.
Und so ein Verbot völlig fehl am Platz wäre.
Aber ein Gesetz das Prostitution sichere macht,wäre vielleicht mal
angebracht und längst überfällig.
Wenn Politiker ein Gesetz für Graffiti einführen können,dann auch für
Prostitution.
Zuletzt geändert von franky125 am Fr 28. Okt 2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von FalconX
#62841
Ich bin gegen ein Verbot der Prostitution. Wenn eine Frau das aus freien Stücken machen will, bitte sehr, wieso nicht. Es steht ja auch jedem frei, eine Würstchenbude zu eröffnen.
Was ich aber falsch finde, ist als Grund gegen ein Verbot anzuführen, daß manche sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen (müssen). Das ist ja wohl der blanke Hohn. Sollen sie sozusagen froh sein, daß sie "nur" die Beine breit machen müssen und dafür immerhin noch Geld bekommen, oder wie? Dann gehören gefälligst andere Möglichkeiten für diese Menschen her, sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen, als die Prostitution! Wahrscheinlich nicht Jede/r hat da wohl auch Spaß dran...