von o-dog
Mir ist in letzter Zeit etwas Merkwürdiges aufgefallen und zwar das am Himmel immer häufiger lang anhaltende Kondensstreifen zu sehen sind.
Früher gingen diese ja nach ein paar Minuten weg, aber die die ich hier regelmäßig sehe halten mehrere Stunden an!
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann mal bei Google etwas rumgesucht und fand diese 2 Seiten die mich doch ein wenig beunruhigen!

http://www.chemtrails.de
http://www.bfed.info
http://www.chemtrails-forum.de
Oder gleich bei Google: http://www.google.de/search?q=CHEMTRAILS

Auf den Seiten sind auch Fotos dort sieht man zum Teil was ich meine.
Ich möchte euch deshalb mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist?
Ich mein wer weiß was die da alles ablassen an giften und in wiefern die für uns schädlich sind?!

Und wir wissen ja alle das die Amis und die Russen bei schlechtem Wetter gerne mal Chemie einsetzen um die Wolken zu vernichten.

Na ja macht euch mal selber ein Bild davon und sagt mal ob euch das auch schon aufgefallen ist.
von revo
Durch unsere Forschungen im energetis e.V., Recherchen im Internet und Kontakten zu anderen Chemtrails-Forschern kommen wir zu dem Schluss, dass der Himmel gezielt mit Chemikalien und Substanzen besprüht wird, um unter anderem:
1. das Wetter und Klima zu beeinflussen, die Erde abzukühlen, UV-Strahlung zu reduzieren
2. militärische Anwendungen im Zusammenhang mit neuesten Technologien zu erproben und
3. auch Krankheitserreger zu versprühen, um Tests an der Bevölkerung durchzuführen.
Auch wenn Sie jetzt meinen, das wäre alles nur Verschwörungstheorie, ändert dies nichts an der Tatsache, dass:

1. unter anderem winzige Aluminiumteilchen, Bariumoxyde, Bariumtitantrioxyd, Titan, Cadmium,
2. Polymerfasern (Kunststoff-Acetate) in der Grössenordnung einer Spinnwebe oder dünner und
3. z.T. auch verschiedene Bakterien und Viren, auch mit genmanipulierter Struktur,

in Luft- und Wasserproben entdeckt wurden, die nicht allein aus der herkömmlichen Umweltverschmutzung erklärbar sind.
Krass. :shock:

Mir ist das zwar noch nicht aufgefallen, aber ich finds doch stark beunruhigend. Warum ist davon nichts bekannt? :?
von Moonstar
Weil es beunruhigt, das wird unter den Teppich gekehrt...
von Poffel
is doch nix als verschwörungstheorie. längere kondensstreifen da neue treibstoffe genutzt werden, die effektiver sind, die sind halt teilchenbelasteter und und bestehen nicht nur aus kondensiertem wasser
von Confuse
Über unsere Gegend fliegt eigentlich selten ein Flugzeug. Aber wenn dann mal eins durchfliegt, verschwinden die Kondensstreifen sehr schnell.
Warum, dass in einigen Regionen, die Kondensstreifen unglaublich lang zu sehen sind, erstaunt mich. Vielleicht sind das Flugzeuge, die in anderen Ländern auf der Black Liste stehen!?
von Moonstar
Nein, das hat meteorologische Ursachen, das liegt an der Luftfeuchtigkeit, die dort oben herrscht. Ist die Luftfeuchtigkeit besonders hoch, hält sich der Kondensstreifen stundenlang...
von Fabi
Ich wohne in der Einflugschneise vom Düsseldorfer Airport. Ich sehe diese Streifen jeden Tag, umso komisch ist mir jetzt, dass mir das noch nicht aufgefallen ist :wink:
Ich werde mal darauf achten.
von Jonny
Ab und zu sehe ich auch mal paar Streifen aus meinem Fenster, aber beunruhigt haben die mich bisher nicht.
Das einzige was mich beunruhigt sind eher die Flugzeuge die über unserem Haus hinwegfliegen. :lol: Ich mag das Geräusch überhaupt nicht.
Ich hab so das Gefühl das hier immer mehr Fluglinien über unser Haus gelegt werden und hier gibt es noch nicht mal einen Int. Flughafen in unmittelbarer Nähe, aber naja. :roll:

Die Internetseiten sind für mich nicht mehr als weitere Verschwörungstheorien.
1. das Wetter und Klima zu beeinflussen, die Erde abzukühlen, UV-Strahlung zu reduzieren
2. militärische Anwendungen im Zusammenhang mit neuesten Technologien zu erproben und
3. auch Krankheitserreger zu versprühen, um Tests an der Bevölkerung durchzuführen.
^ Was soll man dazu sagen?
- Tests an der Bevölkerung (Was ja schon allein albern ist)? Wie wollen die danach die Auswirkungen nachprüfen? Ein Test muss doch irgendwie einen Ausgangspunkt und eine Schlussfolgerung haben. :?
- Die Erde abkühlen mit den paar Streifen? Ähmm.. :shock:
Zuletzt geändert von Jonny am So 16. Okt 2005, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
von BelgiumTV
Belgien wird verschont unser Himmel ist jungfräulich und hier und da mal ein Kondenzstreifen.
Hab sogar gehört das diese Streifen und bissel schützen vor der Sonne sprich UV Strahlen, wurde bemerkt nach den Flugverboten vom 11. September das die Werte anstiegen. Glaube bei ner ZDF Sendung gesehn also seriös! :D
von AlphaOrange
Moderne Verschwörungstheorien. Das ist ja herrlich!
Ich hatte schon befürchtet, sowas würde aussterben oder sich nur noch auf total absurde Behauptungen beschränken.

Also mir ist nichts aufgefallen und die verschiedenen Zwecke dieser mysteriösen Chemtrails, die auf den Websites aufgeführt werden, finde ich auch sehr komisch (siehe jonnys Beitrag).

Wenn die Krankheitserreger verteilen wollen: warum denn bitteschön aus dieser Höhe?
von Solus
Haha, davon berichteten auch schon die REP in ihrer Wahlwerbungs-Zeitung; die bösen Amis vergiften die Deutschen. Schweinerei aber auch ! Als wäre das LSD im Trinkwasser nicht schon genug ! Aber irgendwie bin ich ein bißchen skeptisch, denn diese langen Kondensstreifen zierten auch schon den Himmel über der DDR, und damals hätte man es ganz bestimmt nicht zugelassen, daß da Amis durch den Luftraum fliegen. Und überhaupt, das Wetter ist scheiße wie eh und je, die Krebserkrankungen nicht häufiger als in anderen Industriestaaten und das modernste Militär der Welt demonstriert Machtlosigkeit, indem sie sich bzw. anderen tagtäglich im Irak den Arsch wegbomben lassen. Diese Argumente fallen also alle weg und was bleibt, ist nur heiße Luft...ähm, kalte Luft.
von Durden
merkwürdige Kondensstreifen?

Hab zuerst wieder an einen Thread von unserem Freund und Ufo-Experten Werner Walter gedacht. :D :wink:

Aber mal m Ernst:

Ich hab mal in den Nachrichten gehört (es wurde über so ne Veranstaltung
in, ich denke es war China, berichtet) das man extra für diese Militärparrade (vielleicht wars auch N Korea) chemicalien in den Himmel sprühen würde um einen freien Himmel zu haben...verrückt!
von saschap
Mal so als Frage, o-dog: haste dir diese bfed-Seite mal genau angeschaut? Wenn nein, dann erkläre ich dir kurz, was darin steht

- 1. Die Juden sind an allem schuld (klar für diese Nazis)
- 2. Israel will die Deutschen auslöschen (auch klar)
- 3. Die Zionisten haben es geplant (davon, das der Zionismus aus Wien stammt und eine Art jüdischer Sozialismus war, denkt keiner)
- 4. angeblich wurden Müntefering usw. umgebracht...

um es mal so zu sagen: Die Seiten, die du anführst, sind reine Propaganda-Seiten der rechtsextremen Szene, mit denen sie versuchen, irgendwelche Hirngespinste zu verbreiten.

Längere Kondensstreifen entstehen, wie Moonstar schon gesagt hat, durch eine bestimmte Situation:
Die Persistenz der Kondensstreifen, also ihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegengebenheiten der Atmosphäre und insbesondere deren Schichtungsstabilität beeinflusst. An erster Stelle steht die Temperatur, da bei etwa -40 °C eine obere Grenze für die Herausbildung von Kondensstreifen besteht. Der genaue Wert hängt von zahlreichen Faktoren wie der Art des Treibstoffs oder der Luftfeuchte ab, wobei trockene Luft dazu führt, dass sich die Kondensstreifen garnicht erst ausbilden oder sich recht schnell wieder auflösen. Dies ist bei etwa 80 % der Kondensstreifen mit einer Lebensdauer von unter einer bis wenigen Minuten der Fall. Bei feuchter Luft kann diese hingegen mehrere Minuten bis Stunden betragen, was ein Anzeichen für eine Wetterverschlechterung ist. Vorrausetzung hierfür ist jedoch ein schwacher Wind, der in großen Höhen wenig bis nichts mit dem Wind am Boden gemein haben muss, sowohl in Richtung als auch Stärke. Scherren Kondensstreifen daher auseinander, statt sich einfach aufzulösen, kann es sich dennoch um feuchte Luft handeln.

Durch die Wirkung von Wind, Temperatur, Atmosphärenschichtung und Luftfeuchte sind die Erscheinungsbilder der Kondensstreifen, ihre Veränderung mit der Zeit und die Dauer ihrer Existenz folglich sehr unterschiedlich. Ein allgemeingültiger Lebenszyklus mit identischem Aussehen, wie er von Verfechtern der Existenz von Chemtrails zu deren Abgrenzung angeführt wird, existiert nicht. Zunächst verlieren die Kondensstreifen ihre linienartige Struktur und dehnen sich bei Windstille gleichmäßig aus, wobei in besonderen Fällen auch mammatusähnliche Ausstülpungen an der Unterseite beobachtet werden können. Dies kann bis zur Bildung gewöhnlicher Cirruswolken führen, deren Ursprung aus Kondensstreifen dann nicht erkennbar ist. Auch können die sonstigen Aerosolpartikel der Flugzeugabgase noch über Tage und vergleichsweise großräumig die Wolkenbildung verstärken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Heisst: Es ist völlig normal, dass Kondensstreifen verschiedene Lebensdauern haben. Nur davon hat Chemtrails nix gehört (wie 99% der Verschwörungstheoretiker können sie kein Physik, halten sich aber für diplomierte Physiker), und die bfed nahm es als schönes Mittel, um irgendwelche antisemitische Propaganda starten zu können.

Aso, zu den angeblichen Luft- und vor allem WASSERproben (dessen Wahrhaftigkeit ich stark anzweifel):
1. Wasser ist nicht 100% rein. Immerhin muss z.b. Regenwasser oftmals durch SMOKhaltige Wolken fallen, und dass dann einige Elemente im Regen landen ist normal. Das war auch schon so, als es keine Kohleverbrennung gab, schon immer gab es einen Unterschied zwischen Regen- und destilliertem Wasser. Ebenso findet man auch leicht diese Elemente in der Luft, denn wer glaubt, normale "deutsche" Luft wäre sauber, der lebt anscheinend hinter dem Mond.
2. Auch Polymer kann man überall finden... wie will man in einer Welt aus Plastik verhindern, dass diese Elemente, die schon bei 80-100 Grad schmelzen, in die Atmosphäre gelangen :D
3. Bakterien sind überall... wirklich überall... also findet man sie auch in jeder Wasserprobe dieser Welt... und woran will man genmanipulierte Bakterien erkennen :D mutieren tun Bakterien nämlich schon von Natur aus sehr stark
4. Wir haben auch eine natürliche Kernspaltung in der Atmosphäre. Denn durch die Höhenstrahlung entstehen ständig radioaktive Elemente, sogenannte Isotope, in der Stratosphäre, und so können viele verschiedene Elementarten entstehen...
es lässt sich also alles ohne irgendwelche Verschwörungstheorien erklären ;)
von o-dog
@saschap

Bist du gegen Grippe geimpft? ;)
von saschap
Nö, wieso auch? :D

Ich gehöre nicht in die Risikogruppe, die bei einer Pandemie besonders betroffen wäre... ich bin weder übergewichtig, Kind oder alt ;)

Und sollte mich ein mutierter Hühnervirus erwischen, geh ich nicht zur Uni :D ist doch schön, mal krankfeiern zu können ;)

(aso und 25% Sterblichkeit derzeit wird sicher noch sinken auf 5-10%, wenn überhaupt diese Hühnergrippe uns erwischt... denn die Hühnergrippe ist doch kein neues Phänomen, sondern uralt... nur man macht jetzt Panik, weil man merkt: Scheisse, wenn ne Grippe kommt, sind wir nicht gerüstet... ja, mei, das sind wir bei den Pocken auch nicht oder bei Cholera oder der Rur :D )