von BelgiumTV
#74726
Und gibt es ein Quotenmitglied das eventuell so ein Teil besitzt und uns erzählen kann was nu Sache ist, ein Fazit?! :D
von Gast
#74730
Ich hab zwar keine, habe aber heute mal die RTL II News geguckt (was ich sonst eigentlich nie tue) und da kam ein kleiner Test. Auf der Internetseite stand:


www.rtl2news.de hat geschrieben:Gleich am ersten Verkaufstag gab es in Deutschland einen Ansturm auf die Geschäfte. Microsofts Plan scheint aufzugehen: Als Erste mit einer Konsole „der neuen Generation“ auf dem Markt zu sein, und dann auch noch rechtzeitig zum lukrativen Weihnachtsgeschäft.

Allerdings ist der optische Unterschied zu den „alten“ Konsolenspielen eher gering. Sören Pröpper vom Online-Magazin XboxMag.de ist dennoch zufrieden: „Mein 1. Eindruck von der Graphik und den Multimedia-Eigenschaften ist sehr gut. Man kann wirklich seine Fotos und Videos anschauen, wofür man bislang einen PC gebraucht hat. Und das Spielerische ist einfach im Moment unübertroffen.“

Die ersten Spiele, die es zum Launch gibt, sehen allerdings nicht nach einem Generationensprung aus. Offenbar nutzen sie die Möglichkeiten, die in der Konsole stecken noch nicht völlig aus. Dafür überrascht das große Online-Angebot. Spieler können sich in der Community genau die passenden Gegner zum Online-Zocken raussuchen.


Wer sich die Xbox 360 anschaffen will, sollte die Komplett-Version für 399 Euro kaufen. In der abgespeckten Xbox für 100 Euro weniger steckt nämlich nicht einmal eine Festplatte oder ein anderes Speichermedium.

Im Sommer 2006 will die Konkurrenz nachziehen: Sony mit der Playstation 3 und Nintendo mit der Revolution.
Benutzeravatar
von hezup
#74732
Hab selbst auch keine, es berichten aber sehr viele Leute aus den USA, dass wenn man die Xbox senkrecht stellt, dass die eingelegten DVDs beim Abspielen verkratzt werden. :roll:
von BelgiumTV
#74733
Hmmm bisher keine guten Dinge gehört hab von Euch, also die Spiele quälen die XBox 360 überhaupt nicht, und was ist mit den tollen Präsentationen auf den Spielemessen?? Hmm vielleicht doch lieber warten und die PS 3 kaufen.
Und das mit dem DVD/CD zerkratzen ist auch nicht gerade prickelnd bei den Konsolenspiel Preisen.
von Raffaello
#74736
ich hab mir damals die PS 2 gekauft. musste aber bald feststellen, dass es ein fehler war... ich finde die steuerung bei solchen spielen einfach nicht gut. ausnahme sind spiele mit autos (z.b. GTA). da macht die steuerung mehr spass bei den konsolen. zudem muss man bei den konsolen noch extra-dinge kaufen, wenn man damit per internet spielen will. man kann die konsolen auch nicht aufrüsten.

da ist es doch viel sinnvoller einen neuen pc zu kaufen. da kann man ins internet, spiele übers netz spielen, den pc aufrüsten, chatten, alles...

würde mir heute nie mehr eine konsole kaufen. viel zu teuer... lieber einen neuen pc...
von BelgiumTV
#74738
Jo denke auch so lieber PC, seh gerade bei Giga ein Xbox 360 Spiel Kameo oder so heisst dat Grafik ähnlich wie World of Warcraft, sie sagen wohl mit einem HD TV sieht es noch was besser aus, sprich ein teuerer Spassn da ist ne neue Grafikkarte billiger.

Update: Bei Giga hab ich diesen fetten kreisförmigen Kratzer gesehn*g*
Simon hat auch gesagt es war die Xbox 360! Peinlich für Microsoft wenn mehrere Fälle bekannt werden :lol:
Benutzeravatar
von clerks2
#74753
naja ich will unbedingt ne xbox360 *kleines kind sei*
aber es soll ja noch ne verbesserte version rauskommen...
von BelgiumTV
#74756
Wie soll das in Details aussehn ne verbesserte Xbox 360?? Zarteres behandeln der DVD? Weil daran muss was gemacht werden!
Benutzeravatar
von clerks2
#74762
aufjedenfall, ich hab keine lust mir meine ganzen dvd's zerkratzen zu lassen....

neuerung soll z.b. ein blue-ray-laufwerk sein (hab ich gehört...)...
von BelgiumTV
#74821
Die ersten Käufer sind wie immer die Versuchskaninchen :D
Aber ich dachte dieses Blue Ray wäre schon Standart in dem Teil? Und wie ist mit den Spieln gibbet dann 2 Versionen? Wenn ja hmm ich bin verwirrrt? :shock:
Benutzeravatar
von clerks2
#74891
ne ich tippe mal die spiele werden dann auf blueray umgestellt....
soweit ich gehört habe (sind nur gerüchte) soll man aber seine xbox mit so einem laufwerk "aufrüsten" können (wie soll das nur gehen??)...
von BelgiumTV
#74899
Hmm Selbst ist der Mann*g*, naja als Endverbraucher verliert man sicher die Garantie wenn man selber dranschraubt, sicher zu Microsoft schicken mit hohem Porto.
Naja ich guck sie mir mal nachher an im Mediamarkt in Aachen fahr heute zum Weihnachtsmarkt :D
Benutzeravatar
von freakazoid
#75030
Zum Thema Multiplayer kann ich aber auch was sagen.
Ich hab mir damale ein n64 geholt und ich hab bisher KEIN Spiel gespielt, dass im Muliplayermodus mehr Spaß macht als Mariocart - das ist wirklich ein absoluter Klassiker.

Ok das ist meine subjekitve Meinung und das muss jeder für sich entscheiden ob er so eine Ding haben will oder nicht, aber für mich hat sich der Kauf damals gelohnt.

Als nervig habe ich aber immer die Steuerung bei Egoshootern empfunden, da eine Maus doch bei weitem präziser ist als ein Controller.

An sonsten würde ich sagen, dass zum bloßen zocken so ein Teil ausreicht, aber wer halt mehr machen will sollte sein Geld in einen Rechner investiern.
Benutzeravatar
von clerks2
#75033
ich hab selbst hab aber leider schon zwei rechner *g*

war heute auch in aachen, hab aber vergessen im mediamarkt vorbei zu schauen....
von BelgiumTV
#75172
Interessant doch ist sehr ausführlich geworden mal sehn was ein Langzeittest bringt und ein direkter Vergleich zu PS 3 und Nintendo Revolution.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#75189
...also ich warte auf Playstation3!
will das meine DVDs auch zukünftig ganz bleiben!
und sonst reicht mir meine Ps2 auch noch so ists ja nicht!
Benutzeravatar
von ikone
#75207
hezup hat geschrieben:Hab selbst auch keine, es berichten aber sehr viele Leute aus den USA, dass wenn man die Xbox senkrecht stellt, dass die eingelegten DVDs beim Abspielen verkratzt werden. :roll:
Der Bericht auf computerbase.de/ sagt:
Von dem Gerücht der zerkratzten DVDs, wenn man die Konsole horizontal betreibt, können wir uns auch distanzieren. Keines unserer acht Spiele wies derartige Spuren auf. Die im Internet gezeigten Fotos stammen indes von einem Käufer, der die Konsole während des Betriebs aus der horizontalen in die vertikale Position brachte, dabei jedoch vergaß, dass sich eine DVD mit einigen tausend Umdrehungen im DVD-Laufwerk drehte. Diese schlug dann aufgrund der verlagerten Erdanziehungskraft gegen den Laser, welcher die hinlänglich bekannten Spuren in der DVD hinterließ.
Also sorry... so dämlich muss man auch nicht sein. Kein vernünftiger Mensch kommt auf die Idee seinen PC wärend des Brennens zu shaken. Also das klingt nach typisch DaU!

Ein HDTV-DVD-Player für nur 399,- mit Festplatte und Mediacenter ... coole Sache.
Zuletzt geändert von ikone am So 4. Dez 2005, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von clerks2
#75270
und garantiert ein ami, die stellen ja sogar lebendige hamster zum trocknen in die mikrowelle...dabei gehören die doch in den Ofen :P