- Di 27. Jul 2010, 17:39
löschen
Zuletzt geändert von olvenstedter am Di 27. Jul 2010, 17:55, insgesamt 4-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Danke, ich wollte gerade etwas ähnliches antworten. Also im Ernst, mit was für Leuten gibst du dich denn ab, dass mehrere davon in Sekten sind/waren? :|
Cristóbal hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:Schade, dass ich Anne Will nicht regelmäßig schaue, das hätte ich zur Abwechslung mal gerne gesehen - zumal mich die Reaktion von Will interessiert.CommanderNOH hat geschrieben:bei den katholen gibt es einen oberboss, und was der zu diesen themen sagt, reicht doch. zudem war vor ein paar monaten ein katholen-priester in der sendung "anne will". was der da über homosexuelle abgelassen hat, möchte ich hier besser nicht wiederholen!
JackieZ hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:Dann hast du offensichtlich einen Bekanntenkreis von Leuten, die nicht ganz so helle sein müssen - oder psychisch labil. Das würde auch gut mit der Vermutung einiger hier zusammenpassen, dass du aus einer Nervenheilanstalt heraus schreibst.Kell hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Mal ohne irgendeine Wertung die Nachfrage an olvenstedter, wie alt bist du? Find manche Posts doch etwas wirsch formuliert.Diese Frage habe ich auch schon gestellt und musste mich mit der Antwort "älter als 20" zufriedengeben. Ich bezweifel, dass du da mehr rausholen kannst.
Ansonsten: Danke für diesen unglaublich informativen Thread! Da wurde ich ja gerade so davor bewahrt, bei Scientology Mitglied zu werden.
wenn du, wie ich, leute kennen würdest, die bei diesen gehirnwäschern ihr ganzes vermögen verloren haben und nun seit jahren in psychologischer behandlung sind, würdest du dieses thema mit sicherheit nicht so verspotten! :roll:
http://www.mediendenk.de/index.php?AID=0000022744Ach, diese Witzfigur braucht man als aufgeklärter und emanzipierter Mensch nicht ernst zu nehmen. Seine Äußerungen sind eine bodenlose Unverschämtheit, keine Frage, aber sollte man sich darauf tatsächlich einlassen und versuchen, mit so einem Papisten sachlich zu diskutieren?
kleine verbesserung: es war ein bischof
phreeak hat geschrieben:Mich wunderts, das olven noch nicht erwähnt hat, das in NRW die meisten Sekten existieren....
olvenstedter hat geschrieben:Was haben Cruise, Kidman und Co. jetzt mit deinen Bekannten zu tun? Was diverse Prominente dazu bewegt, Sekten beizutreten, müssen sie selbst entscheiden. Und wenn sich deine Bekannten das Geld aus der Tasche ziehen lassen, dann sind sie selbst Schuld.JackieZ hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben: wenn du, wie ich, leute kennen würdest, die bei diesen gehirnwäschern ihr ganzes vermögen verloren haben und nun seit jahren in psychologischer behandlung sind, würdest du dieses thema mit sicherheit nicht so verspotten! :roll:Dann hast du offensichtlich einen Bekanntenkreis von Leuten, die nicht ganz so helle sein müssen - oder psychisch labil. Das würde auch gut mit der Vermutung einiger hier zusammenpassen, dass du aus einer Nervenheilanstalt heraus schreibst.
dann müssten leute wie tom cruise, nicole kidman, oliver pocher + seine eltern, diverse mitarbeiter des pay-tv-senders premiere/sky, john travolta, dustin hoffman, die firmenchefs von aol, die firmenchefs von second life, die firmenchefs von lokalisten.de, und einige mehr, auch alle "nicht ganz helle sein", wie du das bezeichnest.
CommanderNOH hat geschrieben:Jackie:Und ich spendier die Sahne und die Kirchen.
Wenn du den Schlumpf aus Magdeburg damit vertrieben hast, schenk ich dir ´ne Badewanne voll Pudding.
JackieZ hat geschrieben:Was haben Cruise, Kidman und Co. jetzt mit deinen Bekannten zu tun? Was diverse Prominente dazu bewegt, Sekten beizutreten, müssen sie selbst entscheiden.
olvenstedter hat geschrieben:Doch klar! Du hast auch Recht mit allem usw.JackieZ hat geschrieben:Was haben Cruise, Kidman und Co. jetzt mit deinen Bekannten zu tun? Was diverse Prominente dazu bewegt, Sekten beizutreten, müssen sie selbst entscheiden.
na denkst du etwa, denen wird da nicht das geld aus der tasche gezogen???