von revo
Holzklotz hat geschrieben:Tja, passiert halt - kann man nix machen. ISt für seine Fans, wie man sieht anscheinend sehr schlimm. Diesen "Hype" verstehe ich persönlich aber nicht. Nun denn, zum Glück habe ich die Möglichkeit diesen zu umgehen. :wink:
Ob er Kinder vergewaltigt hat oder nicht, vermag ich und 100 % keiner hier zu bestimmen. Deswegen bilde ich mir kein Urteil, auch wenn ich sagen muss das ich MJ für immer und ewig wohl nur mit negativen Werten verbinden werde, alleine durch die Medien usw.
Also muss ich gerade feststellen, dass dieser "Hype" mich doch ein bisschen beeinflusst hat, denn das seine Musik "so wertvoll" war, hätte ich nicht gedacht.
Seh ich genauso. Ich kann mit seiner "Musik" nicht viel anfangen, durch die Sache mit dem Missbrauch ist er mir auch eher negativ in Erinnerung geblieben. Nicht zuletzt auch, weil er sich kaputt operierte und aussah wie 'ne Puppe. Ich werd' ihn nicht vermissen.
von BelgiumTV
Meine Fresse jeden Tag neue Sachen, sprich Enthüllung, 12500 neue unveröffentliche Songs die irgendwo herumlagen, die dann sicher in der nächsten Zeit veröffentlich wird, in Verbindung eines Mega Best of Albums. Wie Wölfe stürzen sich die Medien mal wieder darauf, schlachten es aus, bis garnichts mehr geht, ja all die Experten/angeblich Freunde/angebliche Mitarbeiter/Promi Meinung sind richtig widerlich., Hauptsache "Ich bin im Fernsehn, erzähle irgendwas tolles über Micheal Jackson". Kranke Welt!
von The Rock
BelgiumTV hat geschrieben:Meine Fresse jeden Tag neue Sachen, sprich Enthüllung, 12500 neue unveröffentliche Songs die irgendwo herumlagen, die dann sicher in der nächsten Zeit veröffentlich wird, in Verbindung eines Mega Best of Albums. Wie Wölfe stürzen sich die Medien mal wieder darauf, schlachten es aus, bis garnichts mehr geht, ja all die Experten/angeblich Freunde/angebliche Mitarbeiter/Promi Meinung sind richtig widerlich., Hauptsache "Ich bin im Fernsehn, erzähle irgendwas tolles über Micheal Jackson". Kranke Welt!
Jetzt krieg dich ein. Er stirbt ja nun nicht jeden Tag. :) Zudem muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich mir das alles ansehe :D
von Rafa
The Rock hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Meine Fresse jeden Tag neue Sachen, sprich Enthüllung, 12500 neue unveröffentliche Songs die irgendwo herumlagen, die dann sicher in der nächsten Zeit veröffentlich wird, in Verbindung eines Mega Best of Albums. Wie Wölfe stürzen sich die Medien mal wieder darauf, schlachten es aus, bis garnichts mehr geht, ja all die Experten/angeblich Freunde/angebliche Mitarbeiter/Promi Meinung sind richtig widerlich., Hauptsache "Ich bin im Fernsehn, erzähle irgendwas tolles über Micheal Jackson". Kranke Welt!
Jetzt krieg dich ein. Er stirbt ja nun nicht jeden Tag. :) Zudem muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich mir das alles ansehe :D
Ich verfolge auch das Ganze.
von BelgiumTV
Rafa hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Ich verfolge auch das Ganze.
Bis hin zur Obduktion seines Körper und weiter... :P
von The Rock
Mirco hat geschrieben:Bin gespannt, wann es die Biographie von Michael Jackson in die Kinos schafft.
Gabs eigentlich schon :) Aber über eine neue würde ich mich auch freuen :)
von AliAs
Mirco hat geschrieben:Bin gespannt, wann es die Biographie von Michael Jackson in die Kinos schafft.
Das wäre sogar noch was. Schwer wird es da den richtigen bzw. die richtigen Schauspieler für diese Rolel zu finden.
von phreeak
DonMESH hat geschrieben: Soll diese (kranke) Seele in Frieden ruhen und der Rest der Welt bitte wieder zum Normalzustand zurückkehren.

Glaub nach dem Beitrag biste der einzige auf der Welt, der in seinem Normalzustand zurückkehren sollte, sofern du einen Normalzustand besitzt. Hörst dich an wie ein etwas schlechterer Wanderprediger. Also redest ziemlich viel Stuss. :)

Wer um wen trauert, sprich um Jackson oder Facett ist doch egal. Die Leute trauern um die Person, die für Sie eine größeren Symbolstatus hatte. Für die mehrheit war es Michael Jackson, da sie mit ihm aufgewachsen sind in den fast 30 Jahren, wo er Musik gemacht hat und die Musik, die Pop Musik, geprägt hat.

Ob jmd um ihn trauert oder nich, seine musik mag oder nicht, ist jedem selber überlassen, aber wer wie Don solche assigen Post macht, ist lächerlich und armselig.
von TV-Fan
Weiß man mittlerweile etwas über die Beerdigung? Ich finde, ein Großereignis wäre bei ihm schon angebracht. Ob das wohl von unseren Sendern übertragen würde?
von 2Pac
TV-Fan hat geschrieben:Weiß man mittlerweile etwas über die Beerdigung? Ich finde, ein Großereignis wäre bei ihm schon angebracht. Ob das wohl von unseren Sendern übertragen würde?
Bei diesem Medienhype werden das alle Sender live übertragen.

Hoffentlich geht das zügig über die Bühne. Bin das Thema Jackson schon lange leid.
von TV-Fan
2Pac hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Weiß man mittlerweile etwas über die Beerdigung? Ich finde, ein Großereignis wäre bei ihm schon angebracht. Ob das wohl von unseren Sendern übertragen würde?

Hoffentlich geht das zügig über die Bühne. Bin das Thema Jackson schon lange leid.
Viele fanden ihn halt total geil! Ich wars schon Freitagmittag leid, als hr3 bereits den ganzen Morgen mit dem Reporter vor Ort nervte.

Wer wird wohl dann für RTL im Éinsatz sein? Ich denke Burkhard & Kudowig. Aber wen könnte Sat.1 ins Rennen schicken? Hold & Salesch???
von Rafa
TV-Fan hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Viele fanden ihn halt total geil! Ich wars schon Freitagmittag leid, als hr3 bereits den ganzen Morgen mit dem Reporter vor Ort nervte.

Wer wird wohl dann für RTL im Éinsatz sein? Ich denke Burkhard & Kudowig. Aber wen könnte Sat.1 ins Rennen schicken? Hold & Salesch???
Ich denke Burkhard und Klöppel.
von niso
Weiß jemand zufällig, wo ich folgendes Video her bekomme:

Verschiedene deutsche Prominente werden zu MJs Tod interviewed. Ich suche das, wo auch Olli Kahn was sagt.
von Sentinel2003
Roman hat geschrieben:Na, das ist auch so etwas was ich nicht verstehe.

Wieso kaufen sich jetzt plötzlich alle seine Platten? :roll:

Das isses, was auch ich nicht verstehe: sogar die US-Medien sollen sich lustig gemacht haben über seine Comeback-Tour und nun sind auf einmal auf der ganzen Welt Rekordverkäufe angesagt....
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:
DonMESH hat geschrieben: Soll diese (kranke) Seele in Frieden ruhen und der Rest der Welt bitte wieder zum Normalzustand zurückkehren.

Glaub nach dem Beitrag biste der einzige auf der Welt, der in seinem Normalzustand zurückkehren sollte, sofern du einen Normalzustand besitzt. Hörst dich an wie ein etwas schlechterer Wanderprediger. Also redest ziemlich viel Stuss. :)

Wer um wen trauert, sprich um Jackson oder Facett ist doch egal. Die Leute trauern um die Person, die für Sie eine größeren Symbolstatus hatte. Für die mehrheit war es Michael Jackson, da sie mit ihm aufgewachsen sind in den fast 30 Jahren, wo er Musik gemacht hat und die Musik, die Pop Musik, geprägt hat.

Ob jmd um ihn trauert oder nich, seine musik mag oder nicht, ist jedem selber überlassen, aber wer wie Don solche assigen Post macht, ist lächerlich und armselig.

Nur leider Gottes ist die Trauer um die sehr sympathische Farah Fawcett durch Jacksons Tod regelrecht an den Rand des Tellers gedrückt worden. Ich glaube nicht, daß deren Tod vielen Menschen interessiert.....

Und ich bin auch der Meinung, daß durch Jacksons Tod jetzt noch viel mehr Geld gescheffelt wird, als je zu seinen Lebzeiten......wen hat denn in jüngster Zeit dieser Sänger eigentlich noch interessiert, wenn er nicht seine Comeback Tour angelündigt hätte!!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Und ich bin auch der Meinung, daß durch Jacksons Tod jetzt noch viel mehr Geld gescheffelt wird, als je zu seinen Lebzeiten
Ein toter Künstler ist (fast) immer mehr "wert" als ein lebender. :wink:
z.B. Elivs bzw. dessen Erben haben nach seinen Tod mehr Kohle gemacht, und machen sie immer noch, als zu seinen Lebzeiten.

Bei MJ wird es genauso sein. Hoffen wir mal, dass von der ganzen Kohle was bei seinen Kindern ankommt, und das meiste nicht irgendwo zw. Managern, Anwälten, Plattenfirmen und Familie versickert.
von TIMBO
möchte hier kein smilie-icon benutzen, deshalb lass ich es mal, aber ... hab grad kabel eins news gesehen, wo barak obama bzgl. michael jackson interviewt wird. schaut irgendwie schon was komisch aus.
von The Rock
Scheinbar gings ihm vor den Konzerten ganz gut. Was man so von den Proben sieht, war schon nicht schlecht. Also irgendwie wirklich schade.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:möchte hier kein smilie-icon benutzen, deshalb lass ich es mal, aber ... hab grad kabel eins news gesehen, wo barak obama bzgl. michael jackson interviewt wird. schaut irgendwie schon was komisch aus.
Was schaut komisch aus??
Ja die Proben sahen wirklich gut aus,umso überraschender der Tod von MJ. :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8