von vicaddict
Betroffen bin ich nicht wirklich, auch wenn wieder einer geht, der eigentlich immer da war. Man war es gewohnt ihn zu sehen. Allerdings, bin ich der einzige, der seinem Humor, inbsondere besagter Filmreihe so gar nichts abgewinnen konnte?
von revo
vicaddict hat geschrieben:Betroffen bin ich nicht wirklich, auch wenn wieder einer geht, der eigentlich immer da war. Man war es gewohnt ihn zu sehen. Allerdings, bin ich der einzige, der seinem Humor, inbsondere besagter Filmreihe so gar nichts abgewinnen konnte?
Sogar ich fand die nackte Kanone lustig, ergo: Jo. :wink:
von TIMBO
Die nackte Kanone-Reihe ist mit das beste, was es komödiantisch jemals im TV gab. Da wird jede Minute ein Gag nach dem anderen raus gehauen. Da kommt schon der nächste, wenn man noch über den vorherigen lacht.
In Amerika waren sie ja besorgt und haben die Gag-dichte etwas zurück geschraubt, weil die der Meinung waren, die Amerikaner würden es nicht mehr verstehen, wenn die Gag-dichte so hoch ist ;-) Die Reihe war der Vorreiter für so viele anderen Komödien. Und Leslie, ich habe immer graues Haar gehabt, Nielson war einfach einer, der diese Art von Rolle perfekt drauf hatte.
von Brisco County Jr.
Leslie Nielsen ist tot? :(

"Surely you can't be serious."
"I am serious. And don't call me Shirley."
(Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug)
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Betroffen bin ich nicht wirklich, auch wenn wieder einer geht, der eigentlich immer da war. Man war es gewohnt ihn zu sehen. Allerdings, bin ich der einzige, der seinem Humor, inbsondere besagter Filmreihe so gar nichts abgewinnen konnte?
Ich konnte mit Leslie Nielsen auch nichts anfangen, du bist also nicht allein. Den Tod von Irvin Kershner (27. November) fand ich sogar tragischer (für mich).
von TIMBO
OMG. Bei IMDb steht bei "Scary Movie 5" immer noch ein "Leslie Nielson?" :cry:

edit: Grad las ich, dass er da sogar schon ein paar Szenen gedreht hatte :(
von Hundejunge
TIMBO hat geschrieben:OMG. Bei IMDb steht bei "Scary Movie 5" immer noch ein "Leslie Nielson?" :cry:

Ist doch schön. Wird dann wohl sein letzter Film gewesen sein, den er gedreht hat...
von TIMBO
Hundejunge hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:OMG. Bei IMDb steht bei "Scary Movie 5" immer noch ein "Leslie Nielson?" :cry:

Ist doch schön. Wird dann wohl sein letzter Film gewesen sein, den er gedreht hat...
Wenn er mit seinen Szenen fertig wurde, bzw. wenn sie die verwenden :|
von Commi
Walter Buschhoff ist tot. Der Schauspieler wurde 87 Jahre alt, wirkte in über 200 Produktionen mit, zuletzt bei "Forsthaus Falkenau".
von Cristóbal
Das französische Magermodel Isabelle Caro ist am 17. Dezember im Alter von 28 Jahren gestorben. Vor drei Jahren sorgten Fotos von ihrem abgemagerten Körper (im Rahmen einer Kampagne gegen Anorexie) für internationales Aufsehen.
von Hundejunge
Hier, 'ne neue Tote:

Die US-Schauspielerin Anne Francis ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Wie die "Los Angeles Times" unter Berufung auf ihrer Tochter berichtete, starb Francis an Krebs in ihrem Haus in Santa Barbara in Kalifornien. Bekannt wurde Francis in den 1950er Jahren unter anderem durch die weibliche Hauptrolle in dem Science-Fiction-Klassiker "Alarm im Weltall".