Wie es ist wenn man erst mal die Staatsanwaltschaft im Nacken hat konnte man gestern in der Doku zu Harry Wörz sehen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 61,00.html
JackieZ hat geschrieben:Es wäre so extrem cool, wenn jetzt Bernhard Hoecker in Kachelmann-Outfit rauskommen würde :lol:moment, heisst das Bernhard Hoecker hat als Kachelmann verkleidet dessen Ex Freundin angeblich bedrängt?
JackieZ hat geschrieben:Es wäre so extrem cool, wenn jetzt Bernhard Hoecker in Kachelmann-Outfit rauskommen würde :lol:Das würde zumindest zu meinem Traum passen, dass Hoecker seine Familie erschlagen hat.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, dein Traum brachte mich auf diese Idee und ich fand sie klasseJackieZ hat geschrieben:Es wäre so extrem cool, wenn jetzt Bernhard Hoecker in Kachelmann-Outfit rauskommen würde :lol:Das würde zumindest zu meinem Traum passen, dass Hoecker seine Familie erschlagen hat.
Sentinel2003 hat geschrieben:Trotzdem heißt diese Freilassung lange nicht, daß es für Ihn ab September im richtigen Prozeß auch nen Freispruch gibt....Ach was?
CommanderNOH hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Trotzdem heißt diese Freilassung lange nicht, daß es für Ihn ab September im richtigen Prozeß auch nen Freispruch gibt....Ach was?
Und wieso "richtiger" Prozess? Gab es schon einen falschen?
Kell hat geschrieben:Auf RTL ist gerade eine Liveübertragung von der Entlassung. Man sieht das fesche grüne Tor und alle stehen dumm rum. :lol:Ja, ich sitze nun auch völlig gebannt vorm TV.
lostie hat geschrieben:Wollte heute bei RTL Punkt 12 eigentlich den Bericht über Sauerland sehen - stattdessen zeigt man gut 2 Stunden lang die Tür der JVA Mannheim :roll: Man kanns auch übertreiben.Jo, so erging's mir auch heute... schau rein und denke, hey was haben die so zum Sauerland zu sagen und wow, eine grüne Tür. Also, und die Gespräche mit dem exklusiven Society Reporter waren einfach nur wäh... Ständig die Fragen und die Beiträge [wie oft wurde sein Anwalt gezeigt?!] wiederholt und blabla. Als sie dann doch kurzzeitig von der grünen Tür weg sind und zum "normalen" Programm zurückgekehrt sind, kam statt der Beitrag zum OB die Gsell... :roll:
TVDude hat geschrieben:Also bei n-tv kann man mal wieder nur den Kopf schütteln...Ich stimme dir absolut zu. Ich schaue eigentlich gerne mal nebenbei ntv, aber langsam strengt es wirklich an. Die Themen werden vorallem im "Sommerloch" immer trivialer. Ich finde vorallem nervig, dass beide Moderatoren immer abwechselnd reden und sich gegenseitig ergänzen müssen. Das strengt beim Zuhören sehr an, weil beide meistens nur herumstottern.
Wo bleibt die Relevanz, zwei Stunden lang die Kamera auf eine Tür zu halten und dort belangloses Zeug im Hintergrund zu reden?
So wird der Sender nie als seriöser Nachrichtensender anerkannt werden.
Ähnlich bei der Geschichte mit Krake Paul und N24.
Fabel hat geschrieben:Olvenstedter, du hast meinen Rang als nervigsten Poster innerhalb von kürzester Zeit gestohlen.
Respekt!![]()
Trotzdem traurig sowas lächerliches zu lesen.![]()
Sowas gehört eigentlich gesperrt. :roll:
Columbo hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt. Darauf gönn ich mir gleich einen.Fabel hat geschrieben:Olvenstedter, du hast meinen Rang als nervigsten Poster innerhalb von kürzester Zeit gestohlen.
Respekt!![]()
Der wurde heute sogar schon gesperrt. Du sitzt nun wieder ganz alleine auf dem Thron.
Fabel hat geschrieben:Noch ist "diese Geschichte" ja noch nicht vorbei. Die wirkliche Verhandlung kommt ja im September noch auf ihn zu. Aktuell will ihn die ARD zumindest noch nicht wieder vor die Kamera lassen,Columbo hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt. Darauf gönn ich mir gleich einen.Fabel hat geschrieben:Olvenstedter, du hast meinen Rang als nervigsten Poster innerhalb von kürzester Zeit gestohlen.
Respekt!![]()
Der wurde heute sogar schon gesperrt. Du sitzt nun wieder ganz alleine auf dem Thron.![]()
Zurück zum Thema:
Weis einer wie es mit Kachelmanns Arbeit weiter geht ?
Der wird doch nach dieser Geschichte wohl kaum weiterarbeiten wie vorher, oder ?
Fabel hat geschrieben:Olvenstedter, du hast meinen Rang als nervigsten Poster innerhalb von kürzester Zeit gestohlen.nein nein, Fabel Sohn eines Landwirts, mach dir mal keine Sorgen, du hast bei uns in der Hinsicht immer einen Ehrenplatz
Respekt!![]()
Maddi hat geschrieben: nein nein, Fabel Sohn eines Landwirts, mach dir mal keine Sorgen, du hast bei uns in der Hinsicht immer einen EhrenplatzUnd auch dieser Tag kann nur schön werden.![]()
cooky hat geschrieben: Noch ist "diese Geschichte" ja noch nicht vorbei. Die wirkliche Verhandlung kommt ja im September noch auf ihn zu. Aktuell will ihn die ARD zumindest noch nicht wieder vor die Kamera lassen,Und das ist eine sehr gute Entscheidung :!: