von Maddi
JackieZ hat geschrieben:Es wäre so extrem cool, wenn jetzt Bernhard Hoecker in Kachelmann-Outfit rauskommen würde :lol:
moment, heisst das Bernhard Hoecker hat als Kachelmann verkleidet dessen Ex Freundin angeblich bedrängt? :mrgreen:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Es wäre so extrem cool, wenn jetzt Bernhard Hoecker in Kachelmann-Outfit rauskommen würde :lol:
Das würde zumindest zu meinem Traum passen, dass Hoecker seine Familie erschlagen hat. :)
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
Das würde zumindest zu meinem Traum passen, dass Hoecker seine Familie erschlagen hat. :)
Ja, dein Traum brachte mich auf diese Idee und ich fand sie klasse :mrgreen:
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Trotzdem heißt diese Freilassung lange nicht, daß es für Ihn ab September im richtigen Prozeß auch nen Freispruch gibt....
Ach was?

Und wieso "richtiger" Prozess? Gab es schon einen falschen?

Kachelmann wird aus der U-Haft entlassen, weil im Moment kein hinreichender Tatverdacht mehr besteht, weil sich die Belastungszeugin unglaubwürdig gemacht hat. Ich halte das durchaus für ein Indiz, wie ein Prozess ausgehen könnte.
von redlock
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Trotzdem heißt diese Freilassung lange nicht, daß es für Ihn ab September im richtigen Prozeß auch nen Freispruch gibt....
Ach was?

Und wieso "richtiger" Prozess? Gab es schon einen falschen?

Den in den Medien :?:
von LilyValley
Kell hat geschrieben:Auf RTL ist gerade eine Liveübertragung von der Entlassung. Man sieht das fesche grüne Tor und alle stehen dumm rum. :lol:
Ja, ich sitze nun auch völlig gebannt vorm TV.

Oh, da isser ja. :mrgreen:
von Commi
Nach Kells Programmhinweis hatte ich es auch nebenher laufen.
Ich hab ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass da noch ein anderer rauskommt, irgendwer, der noch heute entlassen werden sollte. :)
von TVDude
Also bei n-tv kann man mal wieder nur den Kopf schütteln...
Wo bleibt die Relevanz, zwei Stunden lang die Kamera auf eine Tür zu halten und dort belangloses Zeug im Hintergrund zu reden?
So wird der Sender nie als seriöser Nachrichtensender anerkannt werden.
Ähnlich bei der Geschichte mit Krake Paul und N24.
von olvenstedter
na endlich ist kachelmann auf freiem fuß! eine schande war das! bei sowas fühlt man sich als wären wir immer noch im 3. reich! auf verdacht, ohne einen klaren beweis bzw. zeugen der tat, jemanden 4 monate in den knast stecken, ist nichts anderes als faschistisch!

genau wie man es bei nadja benaissa von den no angels gemacht hat. sie wurde auch auf verdacht festgenommen, in handschellen abgeführt und über 1 woche in den knast gesteckt, noch dazu über ostern! und das auch noch wo sie ein kleines kind hat! das war genau so faschistisch!

bei kachelmann hoffe ich, dass die miese kuh von sunshine live, mit namen claudia

zur rechenschaft gezogen wird! ich bin mir absolut sicher, dass es eine reine racheaktion von der war, weil das feine frauchen rausbekommen hat, das die nicht die einzige im leben von kachelmann war!
von lostie
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, also ehrlich.
Mehr will ich zu deinem Beitrag gar nicht schreiben.

Wollte heute bei RTL Punkt 12 eigentlich den Bericht über Sauerland sehen - stattdessen zeigt man gut 2 Stunden lang die Tür der JVA Mannheim :roll: Man kanns auch übertreiben.
von Zach
Also olvenstedter, bei dir kann man nur noch den Kopf schütteln, ich würde das Foto an deiner Stelle ganz schnell mal wieder rausnehmen und den Beitrag editieren.

Untersuchungshaft hat in Deutschland klar definierte Voraussetzungen, liegen diese vor, dann kommt die Person halt in U-Haft, wenn nicht (mehr) dann nicht, da muss man sich nicht drüber aufregen, das ist unser Rechtssystem, du kannst dich ja für das Kautionssystem aus den USA einsetzen.
von nachtschatten
lostie hat geschrieben:Wollte heute bei RTL Punkt 12 eigentlich den Bericht über Sauerland sehen - stattdessen zeigt man gut 2 Stunden lang die Tür der JVA Mannheim :roll: Man kanns auch übertreiben.
Jo, so erging's mir auch heute... schau rein und denke, hey was haben die so zum Sauerland zu sagen und wow, eine grüne Tür. Also, und die Gespräche mit dem exklusiven Society Reporter waren einfach nur wäh... Ständig die Fragen und die Beiträge [wie oft wurde sein Anwalt gezeigt?!] wiederholt und blabla. Als sie dann doch kurzzeitig von der grünen Tür weg sind und zum "normalen" Programm zurückgekehrt sind, kam statt der Beitrag zum OB die Gsell... :roll:

Naja zum Topic: Jo, da isser nun aus der U-Haft raus, bin mal gespannt, was für ein Spektakel es gibt und welche Farbe die Tür haben wird, wenn am 6.9. der Prozess beginnt.
von JackieZ
TVDude hat geschrieben:Also bei n-tv kann man mal wieder nur den Kopf schütteln...
Wo bleibt die Relevanz, zwei Stunden lang die Kamera auf eine Tür zu halten und dort belangloses Zeug im Hintergrund zu reden?
So wird der Sender nie als seriöser Nachrichtensender anerkannt werden.
Ähnlich bei der Geschichte mit Krake Paul und N24.
Ich stimme dir absolut zu. Ich schaue eigentlich gerne mal nebenbei ntv, aber langsam strengt es wirklich an. Die Themen werden vorallem im "Sommerloch" immer trivialer. Ich finde vorallem nervig, dass beide Moderatoren immer abwechselnd reden und sich gegenseitig ergänzen müssen. Das strengt beim Zuhören sehr an, weil beide meistens nur herumstottern.
Ich schalte jetzt immer öfter auf n24 um.
von Fabel
Olvenstedter, du hast meinen Rang als nervigsten Poster innerhalb von kürzester Zeit gestohlen.
Respekt! :wink:
Trotzdem traurig sowas lächerliches zu lesen. :(
Sowas gehört eigentlich gesperrt. :roll:
von Columbo
Fabel hat geschrieben:Olvenstedter, du hast meinen Rang als nervigsten Poster innerhalb von kürzester Zeit gestohlen.

Der wurde heute sogar schon gesperrt. Du sitzt nun wieder ganz alleine auf dem Thron. :D
von Fabel
Columbo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Olvenstedter, du hast meinen Rang als nervigsten Poster innerhalb von kürzester Zeit gestohlen.

Der wurde heute sogar schon gesperrt. Du sitzt nun wieder ganz alleine auf dem Thron. :D
Da bin ich ja beruhigt. Darauf gönn ich mir gleich einen. :P
Zurück zum Thema:
Weis einer wie es mit Kachelmanns Arbeit weiter geht ?
Der wird doch nach dieser Geschichte wohl kaum weiterarbeiten wie vorher, oder ? :o
von cooky
Fabel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Da bin ich ja beruhigt. Darauf gönn ich mir gleich einen. :P
Zurück zum Thema:
Weis einer wie es mit Kachelmanns Arbeit weiter geht ?
Der wird doch nach dieser Geschichte wohl kaum weiterarbeiten wie vorher, oder ? :o
Noch ist "diese Geschichte" ja noch nicht vorbei. Die wirkliche Verhandlung kommt ja im September noch auf ihn zu. Aktuell will ihn die ARD zumindest noch nicht wieder vor die Kamera lassen,
von Maddi
nein nein, Fabel Sohn eines Landwirts, mach dir mal keine Sorgen, du hast bei uns in der Hinsicht immer einen Ehrenplatz :wink: :D
von Fabel
Maddi hat geschrieben: nein nein, Fabel Sohn eines Landwirts, mach dir mal keine Sorgen, du hast bei uns in der Hinsicht immer einen Ehrenplatz :wink: :D
Und auch dieser Tag kann nur schön werden. :mrgreen:
cooky hat geschrieben: Noch ist "diese Geschichte" ja noch nicht vorbei. Die wirkliche Verhandlung kommt ja im September noch auf ihn zu. Aktuell will ihn die ARD zumindest noch nicht wieder vor die Kamera lassen,
Und das ist eine sehr gute Entscheidung :!: :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7