Familie Tschiep hat geschrieben:Mir war Ursula lieber, jetzt bekommen wir für 5 Jahre das schnarchige Lena-Empfangskomitee aus Niedersachsen. Nein, danke, ich will einen vernünftigen Kandidat, ich will Fischer.
Fischer möchte ich zwar nicht, aber Wulff, den kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...da ist ja Schäuble noch viel mehr intensiver, als dieser Mensch, der irgendwie, ja ne graue Maus ist...
Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn es Ursula geworden wäre, egal, egal was Sie viel. in den letzten Tagen an Zitaten rausgeworfen hat, ich habe nix gehört! Ist ja schon irgendwie sehr komisch, daß Sie bis heutemittag die absolute Favoriten gewesen ist und seit dem Mittag wie durch ein Wunder von oben nicht mehr!!
Wer weiß, welche Kreise 2 Frauen an der Macht unbedingt verhindern wollten...jedenfalls ist mir Wulff viel zu lasch....ich hoffe, daß der in 5 Jahren dann wieder Geschichte ist! An Köhler, der vor 6 Jahren eigentlich total unbekannt war, konnte ich mich schon nach sehr wenig Zeit gewöhnen, aber an einen Christian Wulff werde ich mich nie gewöhnen...viel. ist ja in 5 Jahren endlich die Zeit gekommen, wo sich das deutsche Volk ja viel. doch mal eine Präsidentin vorstellen kann....schon komisch, bei der "Hart aber Fair" Umfraue in Köln's Strassen wollte die Mehrheit Ursula...und auch bei dieser reprentativen Umfrage der ARD bei "Hart aber Fair" waren noch 45% für Ursula....wie schnell sich solch eine Umfrage nicht mal 24h später drastisch ändern kann!!