von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:Hart...aber vorhersehbar. Vielleicht besser fuer sie..

OMG, jetzt isses also wirklich passiert! Meine EX hatte schon 2008 gesagt, paß mal auf, wenn Amy so weitermacht, macht die nicht lange....gerade erst gestern habe ich wieder mein Autoradio aufgedreht bei einem Ihrer Hits....Sie hatte ne echt gute Stimme!

Ruhe in Frieden Amy!!
von Aries
Irgendwie kommt da kein Mitleid oder Mitgefühl bei mir auf.
Man hat es ihr 4 Jahre lang gesagt. Sie wollte nicht hören und hat weiter gesoffen und gekifft und geschnupft.
Die Experten haben ihr klipp und klar gemacht, dass ihr Lebensstil ihr irgendwann einen frühen Tod bringen. Das ist nun leider eingetroffen.

Trotzdem: RIP Amy Winehouse. Willkommen im Club 27. Wieder ist ein eigentlich genialer und großartiger Künstler von uns gegangen.
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
SpookMcNasty hat geschrieben:Die nächsten auf meiner "Die-machen-es-bestimmt-auch-nicht-mehr-lange"-Liste:
- Pete Doherty
- Beth Ditto
- Britney Spears
Was ist mit dir bitte falsch, dass du so eine Liste führst???
Und was macht bitte schön Beth Ditto auf dieser Liste?

Ich finde es sehr schade um Amy.
von revo
Belthazor hat geschrieben:Wie wär's, wenn alle Verstorbenen im ersten Posting mit Datum erwähnt werden?
Es müsste sich nur jemand finden, der das machen will. Dem kann ich dann auch die Editierrechte für den ersten Post geben.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie wär's, wenn alle Verstorbenen im ersten Posting mit Datum erwähnt werden?
Es müsste sich nur jemand finden, der das machen will. Dem kann ich dann auch die Editierrechte für den ersten Post geben.
So was geht ?
Ich schick dir mal ne Liste mit Postings, die ich edieren will ... ;-)
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
SpookMcNasty hat geschrieben:Die nächsten auf meiner "Die-machen-es-bestimmt-auch-nicht-mehr-lange"-Liste:
- Pete Doherty
- Beth Ditto
- Britney Spears
Was ist mit dir bitte falsch, dass du so eine Liste führst???
Oder Britney, unabhängig davon dass ich Fan bin. Pete nimmt nachweislich Drogen, aber bei Beth ist mir das nicht bekannt. Und geredae Britney führt doch mittlerweile ein recht zurückgezogenes Privatleben (soweit das geht). Da hat jemand wohl drei, vier Jahre verpennt.

Ja, absebar war es bei Amy eigentlich. Dennoch dachte ich immer, gut vielleicht dichten die Medien sich auch was dazu. Vielleicht ist sie doch stabiler als man dachte. Dem war wohl nicht so. Krank was Drogen mit Menschen machen. Zumal es einerseits eigenes Verschulden ist, andereseits sind es einfach nur ganz ganz arme Leute, die in den Sumpf geraten.
Es ist verdammt schade. Nicht wegen ihrem Talent, sondern auch weil die Weltöffentlichkeit ihr in den letzten Jahren immer mehr beim Verfall zusah, aber dennoch nichts machen konnte.
von SpookMcNasty
- Pete Doherty
- Beth Ditto
- Britney Spears
Wie auch die anderen beiden genannten, hat sie den Höhepunkt ihrer Karriere bereits in jungen Jahren überschritten und zudem einen Lebensstil an den Tag gelegt - wenn auch offiziell ohne Drogen - der sicherlich nicht förderlich für ein langes Leben ist.

Zudem fällt mir gerade auf, dass ich noch ein wichtige Person vergessen habe:
- Lindsay Lohan

Darüber hinaus gäbe es noch einige D- bis F-Promis aus Deutschland (u.a. Tatjana Gsell, Georg Uecker, Gina-Lisa Lohfink), für die sich aber ohnehin schon jetzt kaum jemand wirklich interessiert...
von Commi
SpookMcNasty hat geschrieben: ...
Also, irgendwann ist aber auch mal gut, oder?
Das ist einfach so dermaßen geschmacklos und ekelhaft, dass mir die Worte fehlen.
von cooky
SpookMcNasty hat geschrieben:
- Pete Doherty
- Beth Ditto
- Britney Spears
Wie auch die anderen beiden genannten, hat sie den Höhepunkt ihrer Karriere bereits in jungen Jahren überschritten und zudem einen Lebensstil an den Tag gelegt - wenn auch offiziell ohne Drogen - der sicherlich nicht förderlich für ein langes Leben ist.
Weil Britney diesen Punkt überschritt ist sie mit ihren Touren und Singles in den USA so erfolgreich wie nie zuvor?
Und in welchen jungen Jahren hat Beth den ihren Erfolg überschritten? Die Frau ist 30 und der mega Erfolg kam doch erst vor zwei, drei Jahren.
von phreeak
SpookMcNasty hat geschrieben:
- Pete Doherty
- Beth Ditto
- Britney Spears

Zudem fällt mir gerade auf, dass ich noch ein wichtige Person vergessen habe:
- Lindsay Lohan

Darüber hinaus gäbe es noch einige D- bis F-Promis aus Deutschland (u.a. Tatjana Gsell, Georg Uecker, Gina-Lisa Lohfink), für die sich aber ohnehin schon jetzt kaum jemand wirklich interessiert...
Bild
von nico_g_
Oh man arme Amy, ich hab mir immer ein Comeback gewünscht, sie hatte so eine hammer Stimtte, wirklich schade drum..
Und außerdem sind bei uns 1000 Schweine elendlich in der Umgebung gestorben, das find ich auch extrem traurig! Und dann hab ich ebend auf de Nachhauseweg ne tote Babykatze auf der Straße gesehen, oh man was ist denn bitte zur Zeit los??
von RaabFan
Also, die Whinehouse... selber schuld kann man da nur sagen!

Hm, sie ist gestorben wie sie gelebt hat. Hat sich selbst zum Tode gesoffen und geschnieft... Pech gehabt, wenn's dann halt mal zuviel war!

Sei es drum...
von Oliver
Auch Volksschauspieler Herbert Nußbaum (82) wählte einen eher spektakulären Abgang. Nachdem er seine krebskranke Frau tötete, fuhr er mit seinem Auto frontal gegen einen Laster.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/f ... .bild.html

Wenn Menschen sich schon umbringen, warum dann noch Arschloch sein und andere mit reinziehen und sogar gefährden?
von Belthazor
Oliver hat geschrieben:Auch Volksschauspieler Herbert Nußbaum (82) wählte einen eher spektakulären Abgang. Nachdem er seine krebskranke Frau tötete, fuhr er mit seinem Auto frontal gegen einen Laster.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/f ... .bild.html

Wenn Menschen sich schon umbringen, warum dann noch böser Mensch sein und andere mit reinziehen und sogar gefährden?
Wie weit soll das noch gehen? Jeden Tag eine Todesmeldung. :?
von Vega
taht hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hart...aber vorhersehbar. Vielleicht besser fuer sie..
Welch geistreicher Beitrag.
Öhm..wo is das Problem? Ich finds ziemlich schade, gerade "Back to Black" ist ein total geiles Album, aber leider war das Ende nun doch wohl nicht gerade schwer abzusehen? Und es ist wohl unschwer abzustreiten, dass sie ewig gelitten hat und es jetzt eventuell besser ist, wenn sie diese Qualen durch die Drogen nichtmehr hat..
von rosebowl
Zu Amy Winehouse: Wirklich nicht sehr überraschend - und trotzdem ist es tragisch, wenn ein so junger Mensch stirbt. Und da zählt für mich auch kein "selber schuld"... Natürlich hat Amy Winehouse viel Mist gebaut, und jeder weiß, dass er mit Drogen sein Leben riskiert. Trotzdem finde ich solche Kommentare ziemlich unpassend... Ok, nicht so unpassend wie eine Liste der Leute, die es wohl auch bald erwischen wird... :roll:
von SpookMcNasty
An die ganzen Moralapostel hier:

1. Ironie ist keine Heavy Metal-Band aus den 80ern und Sarkasmus kein griechisches Hackfleischgericht, sondern beides sind Formen einer humorvollen kritischen Meinungsäußerung. Meinungsfreiheit ist die Grundlage der Demokratie. Wem das nicht passt, der kann ja gerne nach Nordkorea auswandern.

2. Wer andauernd andere Forenteilnehmer persönlich angreift und beleidigt und nebenbei noch Urheberrechte verletzt, indem er fremde Fotos als Avatar benutzt, sollte sich mit seinem moralischen Zeigefinger lieber einmal an die eigene Nase fassen.

3. Wieso sollte man besondere Anteilnahme am Tod von Amy Winehouse zeigen? Sie hat sich in aller Öffentlichkeit, bewusst und ohne Rücksicht auf andere in den Abgrund geritten. Die Schlagzeilen über ihren Tod werden leider dennoch die wahren Tragödien in dieser Welt in den Hintergrund treten lassen. Oder habt Ihr z.B. in den letzten 24 Stunden irgendwelche Nachrichten über die Hungerkatastrophe in Ostafrika gehört? Warum regt Ihr Euch nicht darüber auf?
von Commi
SpookMcNasty hat geschrieben: 3. Wieso sollte man besondere Anteilnahme am Tod von Amy Winehouse zeigen?
Weil man das als normal-mitfühlender Mensch nunmal so macht.
Es geht aber auch nicht um "besondere" Anteilnahme. Ich kannte sie ja nicht persönlich. Trotzdem kann ich nachfühlen, wie es ihrer Familie oder ihren Freunde gerade gehen muss. Und es lässt mich nicht kalt, wenn ein Mensch stirbt, der jünger ist als ich.

Dass ich aber gestern betroffen war von der Nachricht, dass eine großartige Musikern verstorben ist, ändert nichts daran, dass mich das Massaker in Norwegen nicht genauso betroffen macht - oder irgendwelche andere schlimmen Sachen auf dieser Welt.
von Columbo
SpookMcNasty hat geschrieben:An die ganzen Moralapostel hier:

1. Ironie ist keine Heavy Metal-Band aus den 80ern und Sarkasmus kein griechisches Hackfleischgericht,
Nicht witzig.
2. Wer andauernd andere Forenteilnehmer persönlich angreift und beleidigt und nebenbei noch Urheberrechte verletzt, indem er fremde Fotos als Avatar benutzt, sollte sich mit seinem moralischen Zeigefinger lieber einmal an die eigene Nase fassen.
:lol: :lol: :lol:
in den letzten 24 Stunden irgendwelche Nachrichten über die Hungerkatastrophe in Ostafrika gehört? Warum regt Ihr Euch nicht darüber auf?
Totschlagargument.
von Eva
SpookMcNasty hat geschrieben: 3. Wieso sollte man besondere Anteilnahme am Tod von Amy Winehouse zeigen? Sie hat sich in aller Öffentlichkeit, bewusst und ohne Rücksicht auf andere in den Abgrund geritten. Die Schlagzeilen über ihren Tod werden leider dennoch die wahren Tragödien in dieser Welt in den Hintergrund treten lassen. Oder habt Ihr z.B. in den letzten 24 Stunden irgendwelche Nachrichten über die Hungerkatastrophe in Ostafrika gehört? Warum regt Ihr Euch nicht darüber auf?
ROFL, dieses Argument...
Du trauerst sicher auch seit Jahren täglich um kranke, hungernde und sterbende Kinder, über die man in den Medien nichts hört. Ist schließlich eine wahre Tragödie.
Nur weil man über den Tod einer weltweit bekannten Person spricht, heißt das nicht, dass einem alles andere am Arsch vorbeigeht.
RaabFan hat geschrieben:Also, die Whinehouse... selber schuld kann man da nur sagen!

Hm, sie ist gestorben wie sie gelebt hat. Hat sich selbst zum Tode gesoffen und geschnieft... Pech gehabt, wenn's dann halt mal zuviel war!
Eijo. Da hat wohl jemand noch nicht begriffen, dass Sucht eine Krankheit ist.
Vielleicht stirbt jemand aus deiner Familie mal an Lungenkrebs, da er/sie ihr Leben lang geraucht hat. Naja, was solls. Pech gehabt!
Vielleicht wird eine Bekannte von dir von ihrem Freund regelmäßig krankenhausreif geprügelt, bis sie irgendwann tot ist. Naja, sie hätte ihn auch verlassen können. Pech gehabt!
Das gleiche Prinzip.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11