- Mi 24. Apr 2013, 13:01
Mooooment.
Du resignierst also einfach, weil deine Form der Diskussion nicht funktionieren will?
Einerseits forderst du absolute Meinungsfreiheit ein, andererseits gehst du sofort die Wand hoch und läufst hier wie dein Freund AndiK. Verbalamok, sobald irgendjemand Gegenargumente bringt (oh, das ist ja auch ein Teil der Meinungsfreiheit!), sich zu Sinn und Unsinn, Stichhaltigkeit und Qualität deiner Meinung äußert (huch, auch Meinungsfreiheit!) und siehst deine eigene Meinung(sfreiheit) in Frage gestellt? Da machst du dir es aber ganz schön einfach.
Jeder hier hat seine ganz eigene Meinung über all die diskutierten Themen - und auch zur Meinung anderer. So etwas gehört zu einer normalen Diskussion dazu. Ich muss mich ernsthaft fragen, ob du (und dein Bruder im Geiste AndiK. wohl auch) dann in einem Diskussionsforum (in dem Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist, potzblitz!) nicht vielleicht etwas fehl am Platze bist.
Erwartet ihr beide ernsthaft, ihr könnt hier schlichtweg unkommentiert eure Meinung äußern und alle nicken das ab? Glaubt ihr wirklich, ihr könnt einfach Threads eröffnen und alle sagen "Ja, fernsehfreak36, ja AndiK., ihr habt ja sooo recht!"? Tut mir leid, das funktioniert nicht und wird auch nicht funktionieren.
Wenn ihr erwartet, dass eure eindimensionale und leider oftmals unreflektierte Sicht auf Dinge unkommentiert stehengelassen werden soll, dann tut uns doch bitte den Gefallen und sucht euch Foren, in denen ihr mit Gleichgesinnten laut "Jawohl! So isses" skandieren könnt. Oder eröffnet bei blogger oder WordPress ein Blog, giftet dort herum und sperrt vor allem die Kommentarfunktion, damit euch bloß keiner widersprechen kann.
Aber kommt mir doch bitte nicht mit der lächerlichen Forderung nach Meinungsfreiheit, wenn ihr sie nur für euch einfordert und sie bei anderen weder toleriert noch akzeptiert. Denn das ist einerseits lächerlich, andererseits nicht fair gegenüber denen, die anders als ihr denken.
Danke.
*verbeug*
(EDIT: Ganz neu! Jetzt auch ohne Grammatikfehler!)
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Mi 24. Apr 2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Du wurdest von dieser Person blockiert.