von Andelko
Karlheinz Böhm ist gestorben. Bekannt wurde er als Franz in den Sissi Filmen mit Romy Schneider. In den 80ern gründete er die Organisation Menschen für Menschen.

R.I.P.
von rosebowl
RIP :(
Ich bin kein Sissi-Fan, aber was er mit "Menschen für Menschen" erreicht hat, ist wirklich bewundernswert.
von TomR.
Ein großartiger Mann ist da von der Bühne des Lebens abgetreten, er möge bitte ganz in Frieden ruhen. Besonders die Kinder in Afrika werden um ihn weinen.
Ist aber irgendwie auch komisch: Romy Schneider starb am 29.05.1982, Karlheinz Böhm auf den Tag genau 32 Jahre später.
Jetzt sind Franz und Sissi im Himmel wieder vereint.
von baumarktpflanze
Karl Heinz Böhm ist einer der Menschen, deren Werk im Grunde völlig an mir vorbeiging und den ich nur durch seine Hilfsaktionen und vor allem seine Auftritte hierzu kenne. Dennoch habe ich heute aufgemerkt, als ich durch eine Eilmeldung auf meinem Tablet von seinem Tod erfuhr. Und sofort war dieses Gesicht von Böhm in meinem Kopf.

Möge er in Frieden ruhen, wenn er kann. Denn jetzt wird wohl der gesamte Dreck, der um Menschen für Menschen in den letzten Jahren aufkam, wohl wieder hochkommen. :?
von Ingo
Tommy Ramone (bürgerlicher Name Tamás Erdélyi) ist als letztes Gründungsmitglied der legendären Punkband Ramones gestern im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben.
von Andelko
James Garner den meisten als Detektiv Rockford bekannt ist im Alter von 86 Jahren gestorben
von Atum4
RIP Ein stolzes Alter.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11