Benutzeravatar
von rosebowl
#1464265
Seine Stiftung hat es auf der Homepage bestätigt :cry:

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich war echt beeindruckt davon, was aus diesem Menschen, den ich aus meiner Juso-Zeit mit peinlichen 18%-Aktionen in Erinnerung hatte, geworden ist. Speziell der letzte Auftritt bei Markus Lanz war echt bewegend. Und es sah doch eigentlich gut aus. Das muss hart für die Familie sein, nach so langem auf und ab...

Krebs, du Arsch, es reicht jetzt wirklich! :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1464268
Chris_23 hat geschrieben:Dachte er sei auf dem Wege der Besserung :shock:
Ja ich auch. Ohhh Gott wie traurig....
Benutzeravatar
von Neo
#1464269
Bis eben konnte ich die Augen nicht offen halten und nun bin ich schlagartig wach :shock:
Dieses Jahr ist echt heftig...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1464271
Ich bin sprachlos. Bei seinem Auftritt bei Jauch hatte er so kämpferisch gewirkt. Ich bin wirklich sprachlos.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1464273
Politisch ist Westerwelle jemand, den ich sehr durchwachsen sehe. Einerseits hat er sich für die Rechte von Homosexuellen eingesetzt und dass die Haupt"kritik" daran, ihn zum Außenminister zu machen, oft seine eigene Homosexualität war, fand ich eher erbärmlich. Andererseits ist da natürlich seine neoliberale Einstellung und mit Äußerungen wie der "spätrömischen Dekadenz" hat er sich bei mir eher Minuspunkte gesammelt.
Insgesamt hatte ich jedoch den Eindruck, er ist so jemand, der mit zunehmendem Alter angenehmer und reflektierter wurde.

Abgesehen von all diesen politischen Themen ist er natürlich jemand, der das politische Deutschland stark mitgeprägt hat. Und seine Leidensgeschichte in den letzten Jahren ist natürlich sehr bitter. Schade um ihn, nachdem es ja zuletzt schien, als könne er sich wieder berappeln. :(


Fohlen
Benutzeravatar
von LittleQ
#1464274
rosebowl hat geschrieben: Krebs, du Arsch, es reicht jetzt wirklich! :(
Jetzt, wenn ich so darüber nachdenke. Krebs scheint echt immer allgegenwärtiger zu werden. So oft wie ich dieses Jahr schon Todesanzeigen gelesen habe, so oft lese ich den Krebs. Erschreckend...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1464279
Was soll man dazu sagen? Politisch war er "dezent" neben meiner Richtung, als Person hätte ich aber gern mal ein Bierchen mit ihm getrunken. Interessant war er definitiv.

54 ist kein Alter, aber es geht den Menschen wie den Leuten. Schade.
Benutzeravatar
von AliAs
#1464282
Westerwelles Tod schockt mich jetzt auch gewaltig. Hatte noch seinen Lanz Auftritt im Kopf, bei dem man das Gefühl hatte es geht bergauf. Sehr traurig.
von Andelko
#1464283
Schauspieler Joe Santos ist heute im Alter von 84 Jahren gestorben.

Bekannt wurde er durch die Rolle des Lt. Dennis Becker in der 70er Jahre Serie "Detektiv Rockford - Anruf genügt "
von Familie Tschiep
#1464290
LittleQ hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Krebs, du Arsch, es reicht jetzt wirklich! :(
Jetzt, wenn ich so darüber nachdenke. Krebs scheint echt immer allgegenwärtiger zu werden. So oft wie ich dieses Jahr schon Todesanzeigen gelesen habe, so oft lese ich den Krebs. Erschreckend...
Heute schreibt man, woran jemand starb und sagt nicht: "Er starb nach langer, schwerer
Krankheit".
von Sentinel2003
#1464292
rosebowl hat geschrieben:Seine Stiftung hat es auf der Homepage bestätigt :cry:

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich war echt beeindruckt davon, was aus diesem Menschen, den ich aus meiner Juso-Zeit mit peinlichen 18%-Aktionen in Erinnerung hatte, geworden ist. Speziell der letzte Auftritt bei Markus Lanz war echt bewegend. Und es sah doch eigentlich gut aus. Das muss hart für die Familie sein, nach so langem auf und ab...

Krebs, du Arsch, es reicht jetzt wirklich! :(

Tja, rosi, das war garantiert nicht der letzte Mensch, der daran gestorben ist....wie gesagt, ich habe es ja auch erfahren müßen diese schlimme Krankheit durch den Tod meiner Schwester!

Maja Maranow Krebs - Tod mit 54, Westerwelle jetzt ebenfalls mit 54, meine Schwester mit 52...
von P-Joker
#1464353
rosebowl hat geschrieben:In einem Jahr hatten wir mal im RIP-Thread ganz vorne eine Übersicht drin. Gefühlt wäre dieses Anfangsposting dieses Jahr spätestens im April voll :(
Zumal hier bisher nicht einmal alle Prominenten aufgeführt sind.
Zum Beispiel letzte Woch Hannes Löhr (ehem. Fußballnationalspieler des 1.FC Köln)
und gestern Hugo Strasser, die Swinglegende.
Nachträglich auch diesen Herrn R.I.P.
von Sentinel2003
#1464446
Familie Tschiep hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Krebs, du Arsch, es reicht jetzt wirklich! :(
Jetzt, wenn ich so darüber nachdenke. Krebs scheint echt immer allgegenwärtiger zu werden. So oft wie ich dieses Jahr schon Todesanzeigen gelesen habe, so oft lese ich den Krebs. Erschreckend...
Heute schreibt man, woran jemand starb und sagt nicht: "Er starb nach langer, schwerer
Krankheit".

Jepp, da hast Du Recht, das fällt mir jetzt auch auf...."Starb nach langer, schwerer Krankheit" wird heute garnicht mehr geschrieben... :roll:
Benutzeravatar
von Atum4
#1464941
:( eine Legende des Fußballs - ohne ihn gebe es den FC Barcelona in seiner jetzigen Form wohl nicht. R.I.P.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16