von flom
Also hier in HH stürmt esd nciht so stark, bischen wind und die feuerwehr ist sehr häufig zu sehen. Aber sonst ncihts besonderes.
von NoSu
Ok. Morgen fällt in ganz Bayern die Schule aus. (Quelle: Bayerntext)

Nuja schon mal keine Bio-Klausur. :D
von Kanye
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
von Hoomer
hmm , hier in castrop-rauxel ist es eigentlich auch ganz ruhig. meine haustür knartscht manchmal ein weng , aber das war es auch schon.

schule hab ich morgen eh nicht. wir haben die zeugnisse schon vor den ferien bekommen
von Produzent
flom hat geschrieben:Also hier in HH stürmt esd nciht so stark, bischen wind und die feuerwehr ist sehr häufig zu sehen. Aber sonst ncihts besonderes.
Da höre ich aber anderes verlautbaren aus Hamburg-City :o
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fällt in NRW Schule morgen aus? :?
Sturmwarnung in NRW

Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken. Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist. Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Akt ... index.html
von Florixx
Für die Thüringer im Board:
Hinweis des Kultusministeriums zur Unwetterwarnung
Angesichts der vom Deutschen Wetterdienst (DWD) herausgegebenen Unwetterwarnung für den heutigen Donnerstag (18. Januar 2007) gibt es besorgte Nachfragen im Hinblick auf die Sicherheitslage für den Nachmittag.
Das Thüringer Kultusministerium geht davon aus, dass eine den regionalen Gegebenheiten entsprechende Vorsorge für die Schülerinnen und Schüler durch die Schulen in Absprache mit den Schulämtern getroffen wird. Dies sollte im Einzelfall mit den Eltern und im Hinblick auf den Schülertransport mit den Schulträgern abgestimmt werden.

Im Einzelfall entscheiden die Eltern selbst über die Teilnahme ihrer Kinder am Unterricht. Gleiches gilt auch, wenn erforderlich, für den morgigen Freitag (19. Januar 2007).
http://www.thueringen.de/de/tkm/schule/ ... n/aktuell/
von Vega
Hat jemand mal ne Meldung fuer Niedersachsen? :?
von Kanye
Hab ich schon erwähnt, dass die bayrischen Schüler morgen frei haben? :mrgreen:;)
von flom
Produzent hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Also hier in HH stürmt esd nciht so stark, bischen wind und die feuerwehr ist sehr häufig zu sehen. Aber sonst ncihts besonderes.
also ich war noch unterwegs, und mal im ernst die winde fidne ich für HH nicht so schlimm.
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass die bayrischen Schüler morgen frei haben? :mrgreen:;)
Ich will gar nicht frei haben 8) Zumindest nicht morgen!
von YJ
NoSu hat geschrieben:Ok. Morgen fällt in ganz Bayern die Schule aus. (Quelle: Bayerntext)

super, wir müssen ne Party machen :lol:

Bayern rules! :lol:

Bei mir kam irgendwie immer noch kein Sturm...ist jetzt alles vorbei oder kommt noch was auf mich zu?
:?:
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass die bayrischen Schüler morgen frei haben? :mrgreen:;)
Ich will gar nicht frei haben 8) Zumindest nicht morgen!
So gehts mir auch 8)
von revo
YJ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ok. Morgen fällt in ganz Bayern die Schule aus. (Quelle: Bayerntext)

Bei mir kam irgendwie immer noch kein Sturm...ist jetzt alles vorbei oder kommt noch was auf mich zu?
Ich hab hier auch nach wie vor keinen Sturm und wohne nur paar Orte weiter. Aber ich hatte auch nie mit Sturm gerechnet...
von YJ
Andreas hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Ich hab hier auch nach wie vor keinen Sturm und wohne nur paar Orte weiter. Aber ich hatte auch nie mit Sturm gerechnet...
stimmt, ich wusste bis heute noch nicht mal was von diesem Orkan, habe das irgendwie nicht mitbekommen...

Das Ganze erinnert mich irgendwie an letztes Jahr, als es schneefrei gab.
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:Hat jemand mal ne Meldung fuer Niedersachsen? :?

Halt dich hier mal ran: :wink:
http://www.hannover.de/de/buerger/pres_ ... /pm19.html

flom hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
also ich war noch unterwegs, und mal im ernst die winde fidne ich für HH nicht so schlimm.
naja wenn man von gebäuden umschlossen sich aufhält ist das auch kein wunder. Aber am Jungfernstieg oder offenen Flächen allg. ist das schon besonders hart, insbesonder wenn das dann einen einfach mitnimmt ;-)
von Durden
Nach geschätzen 25 Einsätzen geh ich jetzt auch mal pennen. :!
von The Rock
Keine Ahnung, wieso man jetzt darum so einen Aufstand schiebt? Ist zwar ne schlimme Sache, aber Länder wie die USA begegnen solchen Stürmen jedes Jahr und darum wird auch nicht so ein Medienereignis geschoben...
von pepper
The Rock hat geschrieben:Keine Ahnung, wieso man jetzt darum so einen Aufstand schiebt? Ist zwar ne schlimme Sache, aber Länder wie die USA begegnen solchen Stürmen jedes Jahr und darum wird auch nicht so ein Medienereignis geschoben...
Hm, sehe ich nicht so. Allerdings fliegen denen ja auch jedes Mal ihre Papphäuser gleich ganz davon. Und ich finde schon, dass sie in jedem Jahr so tun, als sei das was komplett Neues.

Hier ist wieder halbwegs Ruhe eingekehrt, stürmisch noch, aber so, wie ich es schon sehr oft erlebt habe.
Was mich jedoch gerade noch leicht aufgeregt hat: Der neue, teure, just fertig gewordene Berliner Hauptbahnhof musste wegen Einsturzgefahr geschlossen werden. Irgendein Stahlträger scheint nicht richtig zu halten oder so ähnlich. Entschuldigung, aber das ist ja wohl... :shock:
von Kanye
The Rock hat geschrieben:Keine Ahnung, wieso man jetzt darum so einen Aufstand schiebt? Ist zwar ne schlimme Sache, aber Länder wie die USA begegnen solchen Stürmen jedes Jahr und darum wird auch nicht so ein Medienereignis geschoben...
Naja, in Deutschland ist sowas eigentlich nicht normal - drum ;)

Hier ist es noch ganz schön stürmisch :?
von YJ
Es ist mittlerweile ein Uhr und ich höre zwar nun ein bisschen den Sturm, aber mehr auch nicht!
Irgendwie mag der Sturm meine Region nicht... :wink:
gehe jetzt schlafen, gute Nacht!
(morgen ausschlafen, verlängertes Wochenende)
:lol: :lol: :lol:
von Produzent
Man kann sich immer am schlimmsten orientieren 8)
Aber dann bräuchte man auch sich in diesem Land über NICHTS mehr aufregen geschweige denn berichten :wink:

Wenn man alles nur relativiert :D