Du drehst es dir auch wie du es brauchst. Ob man es nun mit einer Waschmaschine oder einem MP3 Player verbindet ist völlig egal. Die Steuerung hat nunmal nicht Apple erfunden. Da kann man anderen auch nicht vorwerfen Apple nachgemacht zu haben. Woher willst du bitte wissen das andere sowas nicht schon lange vorher in der Schublade hatten aber erst später kamen? Da kann ich auch aus eigener Erfahrung Berichten.
Lange Zeit bevor es die Suchmaschinen Submitter gab, hatte ich schon ein Script für sowas geschrieben und privat genutzt. Es basierte auf den lange zuvor erfunden Formularen. Es war meine Idee das Formular mit den Anmeldemasken von Suchmaschinen zu verknüpfen (Spider waren selten und Google gab es noch lange nicht), einmal eintragen, klick und in allen eingetragen. Ich habe es aber nicht auf den Markt gebracht und wette das ich nicht der einzige mit soetwas in der Schublade war. Heute könnte ich mir in den Hintern beißen, sollte leider nicht das letzte mal sein.
Als Nokia einen Datenport einbaute, habe ich Klingeltöne und Logos ohne Ende programmiert und privat verkauft. Habe aber nie daran geglaubt das sich sowas als Massenmarkt entwickelt und man damit Reich werden kann. Zu der Zeit hatten die Jamba Jungs noch nicht einmal Alando am Start. Heute ärgere ich mich bei jeder Klingeltonwerbung auf's neue. Ja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben. :lol:
Den Test zur Cam kannst du hier lesen
http://www.xonio.com/artikel/x_artikelu ... 03061.html wobei man dazu sagen muss das nach zwei Updates und dank der offnen Software und den damit möglichen Anpassungen mitlerweile noch mehr rauszuholen ist. Für den Hausgebrauch reicht es dicke. Für Poster natürlich nicht.
Ja, ich nutze das, auch wenn ich eine EOS habe. Nur die hat man nicht immer und überall dabei. Die Telefonzelle jedoch immer. So wie du nicht verstehst das ich damit zufrieden bin, verstehe ich nicht wie man mit so einem eingeschränktem Ipod zufrieden sein kann. Von freiem Wettbewerb halten die ja auch nicht viel, sind da nicht besser wie Winzigweich. Von Linuxnutzern hält man z.B. garnichts, gut das die sich durch lächerliche Prüfsummen nicht abhalten lassen.