- Fr 18. Jul 2008, 11:55
Ich habe nichts von Vaterlandsliebe geschrieben. Gefühle für einen Staat sind Quatsch. Ich respektiere die Demokratische Ordnung in den USA und das was sie für Deutschland getan haben.
Quotentreter hat geschrieben: Das könnte man genauso straff auch auf viele Deutsche anwenden, deren Familien schon immer hier lebten und die den Pass quasi zur Geburt geschenkt bekamen.Leute die von Geburt aus Deutsche sind, haben den Pass wie gesagt schon. Wenn die nicht richtig deutsch können oder sonst Probleme mit den Fragen aus dem Einwanderungstest hätten, ist das ein Problem unseres Bildungssystems oder deren Blödheit. Aber diese Leute haben den deutschen Pass wie du schreibst ja schon. Einwanderer bewerben sich sozusagen um einen Platz in der deutschen Gesellschaft. Mit denen muß sich die deutsche Gesellschaft nicht beschäftigen, sie kann und damit hat sie auch das Recht die Bedingungen zu nennen, sozusagen die AGBs. Wer das nicht will soll woanders hingehen!
Genauso ein Quark ist der Einbürgerungstest. Da müssten wir hier massenweise Leute ausbürgern, weil sie da durchfallen würden.
Leute mit USA Flagge im Avatar sollte man auch gleich wegen fehlender Vaterlandsliebe ausbürgern. Da gehört die Deutsche rein.![]()
Ich habe nichts von Vaterlandsliebe geschrieben. Gefühle für einen Staat sind Quatsch. Ich respektiere die Demokratische Ordnung in den USA und das was sie für Deutschland getan haben.
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“