- Mi 2. Sep 2009, 17:58
Ich glaube, dass die SPD gerade das nicht machen kann. Man wollte den Politikwechsel und hat die Möglichkeit dazu. Von allen Seiten wird Matschie doch kritisiert und ihm jeder Anspruch verwehrt. Selbst Steinmeier und Gabriel haben doch durchblicken lassen, dass RRG, sofern es möglich ist, gemacht werden soll. Matchie hat sich selbst in diese Lage gebracht, nun muss er auch die Konsequenzen dessen tragen. Aber Schwarz-Rot hilft niemandem, es schadet der SPD sogar, möchte ich meinen, denn man kann sich nicht noch mehr in die Abhängigkeit der Union begeben.
redlock hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:Da bin ich gespannt, ob die SPD ihren angeblichen "Wahlerfolg" auch umsetzen kann. :lol:
Ich hoffe natürlich, die Linke gibt hier absolut nicht nach, da ich keinen Grund sehen würde, darauf zu verzichten. Wäre doch totaler Blödsinn...
Sehe ich genauso. Es gibt keinen richtigen Grund (alles was da von Grünen und SPD da vorgebracht wird ist doch Bockmist).
Vielleicht statt Ramelow einen anderen der Linken :?:
Ich hab keine Ahnung wie das enden wird. Hoffe jedoch, dass es nicht mit schwarz-rot endet.
Ich glaube, dass die SPD gerade das nicht machen kann. Man wollte den Politikwechsel und hat die Möglichkeit dazu. Von allen Seiten wird Matschie doch kritisiert und ihm jeder Anspruch verwehrt. Selbst Steinmeier und Gabriel haben doch durchblicken lassen, dass RRG, sofern es möglich ist, gemacht werden soll. Matchie hat sich selbst in diese Lage gebracht, nun muss er auch die Konsequenzen dessen tragen. Aber Schwarz-Rot hilft niemandem, es schadet der SPD sogar, möchte ich meinen, denn man kann sich nicht noch mehr in die Abhängigkeit der Union begeben.