- So 27. Sep 2009, 11:56
War auch gerade wählen. Hoffentlich kann ich mit meiner Stimme Schwarz/Geld verhindern. :|
Delaoron hat geschrieben:War auch gerade wählen. Hoffentlich kann ich mit meiner Stimme Schwarz/Geld verhindern. :|bin auch gerade zurück gekommen, ich hoffe schwarz/gelb kommt zu stande

The Rock hat geschrieben:Komme auch gerade von der Wahl und sitze jetzt wie auf Kohlen. Freue mich schon so auf die ersten Hochrechnungen. Da schwarz diese Periode noch am Drücker sein wird, ist mir schwarz/rot noch etwas lieber als schwarz/gelb...Warst du nicht vor ein paar Monaten noch CDU-Wähler oder täusch ich mich gerade?
taht hat geschrieben:Wie soll ich das ausdrücken? Sagen wir so, dass ich gerne für die Minderheiten rede und schwarz hier im Forum eine deutliche Minderheit darstellt. Wen ich allerdings letztlich wähle bleibt ja meine Sache.The Rock hat geschrieben:Komme auch gerade von der Wahl und sitze jetzt wie auf Kohlen. Freue mich schon so auf die ersten Hochrechnungen. Da schwarz diese Periode noch am Drücker sein wird, ist mir schwarz/rot noch etwas lieber als schwarz/gelb...Warst du nicht vor ein paar Monaten noch CDU-Wähler oder täusch ich mich gerade?
DarkGiant hat geschrieben:Ich hasse den Schroeder dafuer, dass er damals die Wahl vorziehen musste und ich deshalb heut nicht waehlen kann :evil:War bei mir 2005 genauso. Wenn die Wahl regulär 2006 gewesen wäre, hätte ich auch wählen dürfen. 2005 war es fünf Monate zu früh.

swarley hat geschrieben:Weiß einer näheres zur aktuellen Wahlbeteiligung bzw. welcher Trend sich abspielt?Spiegel sagt, dass Rekordminus droht
swarley hat geschrieben:Weiß einer näheres zur aktuellen Wahlbeteiligung bzw. welcher Trend sich abspielt?Eine sehr geringe Wahlbeteiligung, was einem ja schon von allen Zeiungen/Journalisten prophezeit wurde. Von daher nichts überraschendes. -.-

gigaman23 hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die ersten Hochrechnungen?18 Uhr oder 18.01 Uhr.

gigaman23 hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die ersten Hochrechnungen?Wohl wieder gegen 18.00Uhr...vllt werden dieses Jahr ja erste Hochrechnungen getwittert, aber bis heute Abend wird man sich schon geduldigen müssen...
TorianKel77 hat geschrieben:War nun auch meine Kreuzchen machen und hoffe Guido und Angie den Abend damit etwas zu vermiesen. Übrigens muss ich feststellen das ich wohl ein Paradebeispiel für den unentschlossenen Wähler darstelle, erst in der Wahlkabine fiel dann die endgültige Entscheidung, aber immerhin wusste ich vorher zumindest was ich auf keinen Fall wähle.Da ging es mir sehr Ähnlich, habe Tagelang hin und her Überlegt, klar war nur das es gilt Schwarz Gelb zu verhindern, und so Wählte ich auch

AliAs hat geschrieben:Schönes Wetter heute, das ist wohl gut für die Wahlbeteiligung - ist richtig was los auf dem Weg zu den Wahllokalen.Bei uns auch... war richtig voll.
Bin wirklich schon richtig gespannt ...
Maddi hat geschrieben:sofern nicht grad Kyrill durchs Land tobt, halte ich das Wetter für die Wahlbeteiliung relativ unbedeutend.aber es wird doch nicht umsonst immer als sooo tolle Ausrede rangezogen