.....und heute schon wieder 10ct. mehr, ist das zu fassen?? Was gesternabend noch 1.29 war, war vorhin schon wieder 1.39!
:o
So einen Preisunterschied hatten Wir zu Mark-Zeiten garantiert nicht!
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:.....und heute schon wieder 10ct. mehr, ist das zu fassen?? Was gesternabend noch 1.29 war, war vorhin schon wieder 1.39!
was für ein schöner Farbspiel :oops:
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:.....und heute schon wieder 10ct. mehr, ist das zu fassen?? Was gesternabend noch 1.29 war, war vorhin schon wieder 1.39!
was für ein schöner Farbspiel :oops:

Mach doch auchmal dieses Farbspiel, macht Spaß! Wozu haben wir denn diese Farben...?? :wink:

Gestern abend wars vom Vortag wieder gesunken von 1,39 auf 1,30...
Und er steigt und steigt und steigt unfaßbar in die Höhe: 1,46 Super gestern gesehen..... :evil: :twisted:

Ich war gestern mit nem Kumpel fast schon einig, daß 1,50 Ostern erreicht wird!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Und er steigt und steigt und steigt unfaßbar in die Höhe: 1,46 Super gestern gesehen..... :evil: :twisted:

Ich war gestern mit nem Kumpel fast schon einig, daß 1,50 Ostern erreicht wird!

Und das obwohl der Rohölpreis nur bei $80 liegt; letztesmal bei den Preisen war er bei $140. Ergo: ABZOCKE der Konzerne :!:
teddyholidays hat geschrieben:Heute morgen waren es 1,46.9, gerade eben habe ich für 1,36.9 getankt (und gleich mal voll gemacht). So einen wahnsinnigen Unterschied hätte es früher nie gegeben.....

Wem sagst Du das....?? Aber, das isses halt, daß den Ölkonzernen es eben voll kalt läßt.....da kannste Dich als Auotfahrer aufregen bis der Arzt kommt, die haben satte Gewinne!!
von redlock
Heute Morgen in 41812:

Jet hatte Liter Super für 1,369, Shell, nebenan, für 1,469 :!:

Bei Jet haben sie in Schlangen an den Zapfsäulen gestanden.

Haben die Ölmulties die Verbraucher nicht super konditioniert, wenn sie bei 1,369 sich in einer Schlange anstellen :?: :roll: :evil:
von KASFAN
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03 ... erung.html

Unser lieber Herr Bundespräsident will höhere Benzinpreise. Den Grund die Menschen sollen weniger Autofahren das würde auch Arbeitsplätze und WOhlstand schaffen. Und die Leute, die sich das teure Benzin nicht leisten können sollen Hilfe in Form von sozialen Ausgleich von staatlichen Mitteln erhalten.

Meine Meinung: Hat der Herr Köhler mal daran gedacht das manche Menshcen auf ihr Auto angewiesen sind um zu ihrem Arbeitsülatz zu kommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das es Arbeitsplätze schaffen soll irgendwann. Die Unternehmen werden eher ihre Arbeiter entlassen um die höheren Kosten auszugleichen.
KASFAN hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03 ... erung.html

Unser lieber Herr Bundespräsident will höhere Benzinpreise. Den Grund die Menschen sollen weniger Autofahren das würde auch Arbeitsplätze und WOhlstand schaffen. Und die Leute, die sich das teure Benzin nicht leisten können sollen Hilfe in Form von sozialen Ausgleich von staatlichen Mitteln erhalten.

Meine Meinung: Hat der Herr Köhler mal daran gedacht das manche Menshcen auf ihr Auto angewiesen sind um zu ihrem Arbeitsülatz zu kommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das es Arbeitsplätze schaffen soll irgendwann. Die Unternehmen werden eher ihre Arbeiter entlassen um die höheren Kosten auszugleichen.

Da kann man ja nur sagen: toll Herr Präsident, Sie müssen wahrscheinlich selbst keinen Sprit bezahlen...!!
Mein Gott, diese Schwankungen des Preises sind ja kaum aushaltbar!!
von KASFAN
Ich habe die Spritpreise für heute nicht im Kopf aber wie sieht es wohl zu Ostern aus ? Mein Tipp wir knacken mit Sicherheit die 1,50 € für Benzin. Vielleicht noch höher.

@Sentinel2003

Ich glaube kaum das der Bundespräsident Spritgeld aus eigener Taschen zahlen muss. Das machen wirfür ihn mit unseren Steuern.
von Kanye
Hab vorher meinen Tank voll gemacht - 1,35 wars heute Nachmittag, nachdem es in der Früh 1,46 hatte :lol:
Die Preisschwankungen sind z.Z. auch hier bei uns extrem. An einem Tag mal eben 8 Cent.

Super lag eben bei der "Billigtanke" bei 1,459; gestern war's am Morgen 1,379; am Nachmittag dann 1,459.
von Kanye
Montag stiegs bei ner Billigtanke von 1,369 in da Früh auf 1,479 am Nachmittag ...
So, ich fahre heute wieder nach Polen....zumindest hat mein Tank seit 14 Tagen mit Kanister, auch "damals" in Polen getankt, ganz gut gehalten..

Das werde ich jetzt nicht immer machen, alle 14 Tage rüber, mal sehen, mein Kumpel ist Raucher, ich werde mal sehen, daß Ich mit Ihm und seiner Schwester, Wir waren vor 14 Tagen auch zu fünft im Auto, zumindest 1mal im Montat rüber fahre...

Ist Euch was am Mittwoch (28.4.10) aufgefallen, wo eigentlich nie drer Preis fällt, diesen Mittwoch isser gefallen..
Na das hat ja jetzt nicht lange gedauert bis der Super (E5) Preis auf Super Plus Preis angehoben wurde. Und das auch bei Tanken die erst ab März E10 bekommen. Was für eine Verarsche.

Mich würde jetzt nur mal interessieren ob die jetzt wirklich denken ihnen kauft jemand Super ab wenn er für den gleichen Preis auch Super Plus bekommt.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 52