- Do 16. Aug 2012, 18:09
Aha - das stürmen einer Botschaft ist doch mehr oder weniger eine Kriegserklärung? Interessant :lol:
Maddi hat geschrieben:Naja, so wie ich das sehe ist ein Fahrzeug mit diplomatenkennzeichen ja auch "exterritoriales Gebiet". Steigt er also auf dem Botschaftsgelände ins Auto, kommt er immerhin erstmal zum Flughafen.Also Botschafter muss man allerdings auch vom jeweiligen Land akzeptiert werden.
wobei ich nicht ausschliesse das die Briten ihn dann trotzdem aus dem Auto zerren. die Protestnoten aus Quito dürften sie herzlich wenig interessieren.
interessanter fande ich da schon den Vorschlag aus einem anderen Forum, Assange selbst zum Botschafter zu ernennen, zwecks Immunität.
Laufwerk C: Polizei scheitert an Glaesekers PCIch kann gar nicht anders, als nach weiteren Sicherheitsmasnahmen zu rufen, weil man jetzt schon nicht mal mehr an die Daten der Terrori... ich meine Ex Pressesprecher kommt.
Wegen der Ermittlungen zum Nord-Süd-Dialog wollen die Ermittler den Computer des Ex-Sprechers durchsuchen. Doch sie kommen nicht an die Daten.
http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... rs-PC.html
Die Bezüge des Bundespräsidenten sollen im nächsten Jahr um neun Prozent steigen. Damit erhalten Joachim Gauck, Christian Wulff und die anderen Amtsvorgänger Gaucks von 2013 an 18.000 Euro mehr „Ehrensold“....genau. :?
acid hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 63197.htmlDie Meldung, dass die Bundespräsidenten mehr Geld bekommen, ist absolut zum Kopfschütteln. Insbesondere die Leistungen für Wulff. Für was bekommt der noch Geld hinterher geworfen. Jemand, der sich dermaßen bereichert und fragwürdige Geschichten hatte - für den dürfte es gar kein Geld geben. Vorallem hatte er nicht mal annährend eine volle Amtszeit abgeliefert (nicht mal die Hälfte) Zudem ist er mit 52 Jahren absolut in einem Alter, in dem er noch arbeiten könnte, wie jeder andere auch. Meinentwegen in der Produktion, wenns als Anwalt nicht klappt. Er sollte arbeiten und sich nicht bereichern. Den will auch keiner mehr bei Ereignissen sehen und auch Reden halten, ist nicht drin.Die Bezüge des Bundespräsidenten sollen im nächsten Jahr um neun Prozent steigen. Damit erhalten Joachim Gauck, Christian Wulff und die anderen Amtsvorgänger Gaucks von 2013 an 18.000 Euro mehr „Ehrensold“....genau. :?
Duffman hat geschrieben:Das haben sicher schon ein paar gelesen, aber ich finde es einfach zu lustig.![]()
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 51550.html
TIMBO hat geschrieben:Apple gewinnt gegen Samsung und Die Welt betitelt es ganz treffend mit "Monopol auf Rechtecke mit abgerundeten Kanten".Ist irgendwie so als würde man alle Autos mit 4 Reifen verbieten.
Ich fand's vorher schon lächerlich, und nun noch mehr.
Duffman hat geschrieben:Das haben sicher schon ein paar gelesen, aber ich finde es einfach zu lustig.Also wirklich - da meckern die Kirchen immer, dass die leute sich nicht genug engagieren - und wenn dann mal jemand anpackt, ist es auch wieder nicht recht :roll:![]()
TIMBO hat geschrieben:Apple gewinnt gegen Samsung und Die Welt betitelt es ganz treffend mit "Monopol auf Rechtecke mit abgerundeten Kanten".Gutes Urteil, das interne Samsung Dokument (das mit dem Motto "Machs so wie bei iOS") sagte schon alles.
TIMBO hat geschrieben:Apple gewinnt gegen Samsung und Die Welt betitelt es ganz treffend mit "Monopol auf Rechtecke mit abgerundeten Kanten".Das Design haben beide nicht erfunden, das war ein Filmausstatter für Star Trek. Genauso die Bezeichnung Pad. Man hat nur ein D gestrichen und und ein i davor gesetzt. Da haben im Grunde beide nur geklaut. Samsung sollte einfach keine Displays und Speicher mehr an Apple liefern, dann gibt es vorerst auch kein Ipad mehr.
vicaddict hat geschrieben:man stelle sich nur vor, die Dame malt ein Portrait der Kanzlerin falls Angie 2013 abtreten mussDuffman hat geschrieben:Das haben sicher schon ein paar gelesen, aber ich finde es einfach zu lustig.![]()
Muahaha... Jesus ist ein Monchichi
Drama im Kölner Zoo: Ein Tiger brach aus seinem Gehege aus, griff eine Pflegerin an und verletzte sie tödlich. Der Direktor des Tiergartens selbst griff daraufhin zur Waffe und erschoss das Raubtier.
Zach hat geschrieben:Tiger tötet PflegerinIch habe allerdings gelesen, dass die Pflegerin in einem Bereich des Geheges angegriffen wurde wo sie mit dem Tiger gar nicht hätte sein dürfen und der Tiger dann danach durch die offene Tür ist, aber den "Tiger-Bereich" nicht verlassen hat.Drama im Kölner Zoo: Ein Tiger brach aus seinem Gehege aus, griff eine Pflegerin an und verletzte sie tödlich. Der Direktor des Tiergartens selbst griff daraufhin zur Waffe und erschoss das Raubtier.
TIMBO hat geschrieben:Ich las, dass sie eine Tür vom Futterhaus oder so ähnlich offen ließ und ihr der Tiger da gefolgt ist - der dürfte da natürlich nicht sein. Er hätte dann über ein offenes Fenster in den Besucherbereich springen können - tat er aber nicht. Und jetzt ist er tot :|Zach hat geschrieben:Tiger tötet PflegerinIch habe allerdings gelesen, dass die Pflegerin in einem Bereich des Geheges angegriffen wurde wo sie mit dem Tiger gar nicht hätte sein dürfen und der Tiger dann danach durch die offene Tür ist, aber den "Tiger-Bereich" nicht verlassen hat.Drama im Kölner Zoo: Ein Tiger brach aus seinem Gehege aus, griff eine Pflegerin an und verletzte sie tödlich. Der Direktor des Tiergartens selbst griff daraufhin zur Waffe und erschoss das Raubtier.
Macht die Sache für die Pflegerin nicht weniger tragisch, aber für die Sicherheit des Zoos schon einen großen Unterschied.