- Mo 20. Okt 2008, 09:23
aber da mal eine konkrete Frage an den "Verfechter der Wahrheit", den freestyler: du stellst doch Obama mit Hitler und anderen "bösen Menschen" gleich, hab ich das richtig verstanden?
darf ich dann, deiner Meinung nach, also davon ausgehen dass wenn er gewählt wird er im mindestens übertragenen Sinne eine Volksgruppe die ihm grad nicht passt in die Gaskammer steckt? :roll:
Stefan hat geschrieben:tztz, man soll doch über geistig verwirrte Menschen nicht lachenQuotentreter hat geschrieben:ROFL :lol:freestyler999 hat geschrieben:Es muss auch Leute geben - wie mich - die ein gewichtiges Wort für McCain einlegen.Du bewegst dich hier eher in Schwerelosigkeit. :lol:![]()
ne aber .. man muss ja jedem seine überzeugung lassen, wenn es freestyler glücklick macht.. hab ich hier wenigstens jeden tag was zum lachen :lol:
aber da mal eine konkrete Frage an den "Verfechter der Wahrheit", den freestyler: du stellst doch Obama mit Hitler und anderen "bösen Menschen" gleich, hab ich das richtig verstanden?
darf ich dann, deiner Meinung nach, also davon ausgehen dass wenn er gewählt wird er im mindestens übertragenen Sinne eine Volksgruppe die ihm grad nicht passt in die Gaskammer steckt? :roll: