Hätte sie ein 150 Dollar-Kleid bei "Meet the Press" angezogen, hätte sie dort der Sendung keinen großen Gefallen getan. Bei der Mutter aller Sonntagmorgentalkshows hätte sie keinen billigen Fummel für 150 Dollar anhaben können, da dort auch politisch-interessierte mit höherem Einkommen zuschauen, und nicht halt Hausfrauen. Dort hätte sie dann ein Kleid für 1,500 Dollar anziehen müssen.
http://www.shallownation.com/images/mic ... -view8.jpg
Ich weiß nicht warum dieses Kleid nicht gut genug für Meet the press sein soll. Aber sie hätte ja auch einen Hosenanzug für 150 euro anziehen können.
freestyler, jetzt mal ganz ohne politische Vorprägung, findest du wirklich, dass ein Kleidungsstück, das gut und angemessen aussehen soll, viel kosten muss, weil irgendein Modesöpfer seinen Namen reingestickt hat?
Meine Meinung ist: NEIN. Und wenn Michelle Obama oder Hillary's Kleidung, Make-Up und Frisur so viel kosten würden, dann würde ich das genauso kritisieren.
Aber ganz allgemein: Es geht sowieso mehr darum was jemand sagt, und da hat Palin schon so einiges gerissen.
VOr kurzem hat sie auf die Frage eines Drittklässlers, was die Aufgabe des Vizepräsidenten ist, geantwortet, dass der der Chef des Senats ist und mit den Senatoren Gesetze entwickelt. Was absolut falsch ist! Der Vizepräsident ist nur dazu da bei einem tie der einen oder anderen Seite die Mehrheit zu geben und den Senat zu eröffnen.
The formal powers and role of the vice president are limited by the Constitution to becoming President should the President become unable to serve (e.g. due to the death, resignation, or medical impairment of the President) and sometimes acting as the presiding officer of the U.S. Senate. As President of the Senate, the Vice President has two primary duties: to cast a vote in the event of a Senate deadlock and to preside over and certify the official vote count of the U.S. Electoral College. For example, in the first half of 2001, the Senators were divided 50-50 between Republicans and Democrats and Dick Cheney's tie-breaking vote gave the Republicans the Senate majority.
EUROVISION TIMES
Der neue Blog zum Eurovision Song Contest:
http://eurovisiontimes.wordpress.com/