von Eisbär
Nach welcher Logik MUSS eine potenzielle VP, die bis dato nur eine belanglose Provinspolitikerin war, Kleider für mehrere 10000 $ tragen?
Hatten wir dieses ganze Hofgeprotze nicht mal im letzten Jahrtausend abgelegt?
Vorallem, warum darf Merkel dann im Hosenanzug auf Tournee gehen...

Und nun was für die Freunde von Zombie-McCain:
http://blog.wfmu.org/freeform/2008/10/p ... conte.html
http://funwithmccain.com/
von redlock
Ich bin zwar kein Fan von Frau Palin (auch wenn ich es fasziniernd finde was für ein Medienstar sie geworden ist), aber das Theater um die Klamotten finde ich lächerlich. Kleider machen Leute, und wer so im Rampenlicht wie bei einer Präsidentenwahl steht kommt nicht mit 5 outfits aus. Wenn sie 30 Kostüme für die Zeit braucht und die Kosten pro Stück $1000 (und bei Designerklamotten ist das noch niedrig) bist du bei $30000. Dazu passende Schuhe und sonstiges...da kommt was zusammen :mrgreen:
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ich bin zwar kein Fan von Frau Palin (auch wenn ich es fasziniernd finde was für ein Medienstar sie geworden ist)...
ich bin da schon ein Fan von ihr, vor allem in ihrem Film fand ich sie sehr überzeugend....ach halt, das war ja Serra Paylin :mrgreen:

hier mal ein "Artikel" dazu:

http://www.blick.ch/news/uswahlen/so-ha ... en--102650

also ich finde da haben sich die 150k $ für die Kleider wirklich gelohnt :D
von manialf
freestyler999 hat geschrieben:
manialf hat geschrieben: NUr mal als Gegenbeispiel: Michelle Obama hatte bei der Tv-Sendung "The View" ein Kleid für 150 Dollar an und sah umwerfend aus. Es geht auch anders Frau Palin.
Die Sendung ist nun nicht "Meet the Press" oder "Face the Nation", das ist "The View", die grottigste amerikanische Talksendung gleich nach VH1's Best Week Ever, da kann man sich ruhig einen billigen Fummel für 150 Dollar anziehen, kriegt sowieso keiner mit.
Nochmal: Sie sah umwerfend aus und hätte das Kleid auch bei Meet the press anhaben können.

Du gehst gar nicht auf meine Argumente ein, sondern suchs einfach ein Neben-Thema
von freestyler999
manialf hat geschrieben:
freestyler999 hat geschrieben:
manialf hat geschrieben: NUr mal als Gegenbeispiel: Michelle Obama hatte bei der Tv-Sendung "The View" ein Kleid für 150 Dollar an und sah umwerfend aus. Es geht auch anders Frau Palin.
Die Sendung ist nun nicht "Meet the Press" oder "Face the Nation", das ist "The View", die grottigste amerikanische Talksendung gleich nach VH1's Best Week Ever, da kann man sich ruhig einen billigen Fummel für 150 Dollar anziehen, kriegt sowieso keiner mit.
Nochmal: Sie sah umwerfend aus und hätte das Kleid auch bei Meet the press anhaben können.

Du gehst gar nicht auf meine Argumente ein, sondern suchs einfach ein Neben-Thema
Wieso bin ich nicht draufeingegangen? Ich habe nun mal gesagt, das ein teureres Kleid zu "The View" nicht passen könnte, da sonst der "Neid-Faktor" bei den zusehenden amerikanischen Hausfrauen kommen könnte. Deshalb hat sie sich ein Kleid für 150 Dollar angezogen. Egal wie sie drin ausgesehen hat, du hast dich in deiner Meinung auf den Preis der Kleidung spezifiziert. Hätte sie dort ein Kleid für 1,500 Dollar angehabt, gäbe es sicherlich irgendwo einen Aufschrei: "Michelle Obama trägt sündhaft teures Kleid in Hausfrauensendung, Hausfrauen rebellieren". So oder ähnlich hätte das dann die konservative Presse interpretiert.

Hätte sie ein 150 Dollar-Kleid bei "Meet the Press" angezogen, hätte sie dort der Sendung keinen großen Gefallen getan. Bei der Mutter aller Sonntagmorgentalkshows hätte sie keinen billigen Fummel für 150 Dollar anhaben können, da dort auch politisch-interessierte mit höherem Einkommen zuschauen, und nicht halt Hausfrauen. Dort hätte sie dann ein Kleid für 1,500 Dollar anziehen müssen.

Auch würde ich gerne mal wissen, wie teuer die Anzüge von Barack Obama sind? Wenigstens kleiden die Republikaner ihre Kandidaten und deren Frauen/Männer wenigstens würdevoll ein, im Gegensatz zu den Demokraten, wo sich die Frau vom Präsidentschaftskandidaten ein Kleid für 150 Dollar anziehen muss.
von Delaoron
Bei dir hört sich das gerade so an, als wenn sie dort in Lumpen aufgreteten wär. :lol: Jaja, mir tun echt alle Frauen leid, die nur 150 Dollar für ihr Kleid ausgeben können. :roll:
von Quotentreter
freestyler999 hat geschrieben:Hätte sie dort ein Kleid für 1,500 Dollar angehabt, gäbe es sicherlich irgendwo einen Aufschrei: "Michelle Obama trägt sündhaft teures Kleid in Hausfrauensendung, Hausfrauen rebellieren". So oder ähnlich hätte das dann die konservative Presse interpretiert.
Mit anderen Worten, auch dort reiht sich die konservative Presse nahtlos in Bild Niveau ein. In irgendwas muss man ja den Fisch einwickeln.
freestyler999 hat geschrieben:Wenigstens kleiden die Republikaner ihre Kandidaten und deren Frauen/Männer wenigstens würdevoll ein, im Gegensatz zu den Demokraten, wo sich die Frau vom Präsidentschaftskandidaten ein Kleid für 150 Dollar anziehen muss.
Eben war es für die Sendung angemessen und richtig und nun ist es unwürdig. Das du dich ständig selbst negierst ist ja nichts neues. Auch darf de Beleidigung als Sahnehäubchen nicht fehlen. Ein 150 Dollar Kleid unwürdig... Das kann auch nur von so Leuten wie dir kommen.

Du ziehst hier mit einem enormen Tempo an Odin und Joachim Bovier vorbei. Das reicht locker für den Sieg beim nächsten QuoBA. :mrgreen:
von manialf
Hätte sie ein 150 Dollar-Kleid bei "Meet the Press" angezogen, hätte sie dort der Sendung keinen großen Gefallen getan. Bei der Mutter aller Sonntagmorgentalkshows hätte sie keinen billigen Fummel für 150 Dollar anhaben können, da dort auch politisch-interessierte mit höherem Einkommen zuschauen, und nicht halt Hausfrauen. Dort hätte sie dann ein Kleid für 1,500 Dollar anziehen müssen.
http://www.shallownation.com/images/mic ... -view8.jpg

Ich weiß nicht warum dieses Kleid nicht gut genug für Meet the press sein soll. Aber sie hätte ja auch einen Hosenanzug für 150 euro anziehen können.

freestyler, jetzt mal ganz ohne politische Vorprägung, findest du wirklich, dass ein Kleidungsstück, das gut und angemessen aussehen soll, viel kosten muss, weil irgendein Modesöpfer seinen Namen reingestickt hat?

Meine Meinung ist: NEIN. Und wenn Michelle Obama oder Hillary's Kleidung, Make-Up und Frisur so viel kosten würden, dann würde ich das genauso kritisieren.

Aber ganz allgemein: Es geht sowieso mehr darum was jemand sagt, und da hat Palin schon so einiges gerissen.

VOr kurzem hat sie auf die Frage eines Drittklässlers, was die Aufgabe des Vizepräsidenten ist, geantwortet, dass der der Chef des Senats ist und mit den Senatoren Gesetze entwickelt. Was absolut falsch ist! Der Vizepräsident ist nur dazu da bei einem tie der einen oder anderen Seite die Mehrheit zu geben und den Senat zu eröffnen.
The formal powers and role of the vice president are limited by the Constitution to becoming President should the President become unable to serve (e.g. due to the death, resignation, or medical impairment of the President) and sometimes acting as the presiding officer of the U.S. Senate. As President of the Senate, the Vice President has two primary duties: to cast a vote in the event of a Senate deadlock and to preside over and certify the official vote count of the U.S. Electoral College. For example, in the first half of 2001, the Senators were divided 50-50 between Republicans and Democrats and Dick Cheney's tie-breaking vote gave the Republicans the Senate majority.
von freestyler999
manialf hat geschrieben:Want to help Obama get elected?

Your way to get the Vote OUT:

http://www.cnnbcvideo.com/index.html?ni ... 09-A0a8ubx (so this doesn't happen)

Wenn jemand Freunde in den USA hat , so wie ich ;)

Den Clip gabs schonmal, von der Obama-Campaign. Dort haben die sogar den Sender MSNBC nachgemacht, samt Ansager und Graphiken.

http://www.tvweek.com/blogs/tvbizwire/2 ... n_obam.php

Ist CNNBC jetzt der super-linke san francisco-demokratische Obama-Kanal da Portemanteau aus CNN und NBC? Heißt das, man bekommt auf diesem fiktiven hyper-linken Kanal die Weisheiten eines Wolf Blitzer und die demagogischen Unsinnigkeiten eines Keith Olbermann gepaart mit dem Blödsinn von Howard Kurtz und Chris Matthews?

Die Linken bekommen wohl langsam die Flausen, da der Bradley-Effekt wohl ziemlich heraufbeschworen wird? Hat die zornige Linke jetzt Angst, das die Amerikaner aus Rassismus-Gründen (das sagen selbst die amerikanischen Medien), nicht für Obama stimmen, sondern für John McCain.
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben: Die Linken bekommen wohl langsam die Flausen, da der Bradley-Effekt wohl ziemlich heraufbeschworen wird? Hat die zornige Linke jetzt Angst, das die Amerikaner aus Rassismus-Gründen (das sagen selbst die amerikanischen Medien), nicht für Obama stimmen, sondern für John McCain.
jep .. die "zornigen" linken fürchten sich eben vor so leuten wie dir :wink:
von Eisbär
@freestyler
Irgendwie erinnerst du mich an Hans-Werner Sinn...Verwandschaft?

@Stefan
Glückwunsch nachträglich zum 22..
von Onkel Ludwig
Was meint ihr, ob sich der vereitelte Anschlag auf Obama negativ oder postiv auf seine Wahl auswirkt, oder weder noch. Ich bin mir nicht sicher, ob damit bei einigen unschlüssigen Wählern eine "jetzt erst recht-Stimmung" zugunsten Obamas aufkommt oder aber das Gegenteil eintritt. Trotzdem tendiere ich aber eher zur ersten Variante. Btw, diese verblendeten Neonazikids wollten ja vorher noch so eben mal schnell 88 afroamerikanische Kinder töten, diese Zahl hat ja bei diesen Irren hohen Symbolcharakter. Tja, aber nun sitzten sie hinter Schloss und Riegel...wieder 2 Stimmen weniger für McCain.

Nachtrag: Weiß jemand, ob Inhaftierte in Amerika wählen dürfen? Wenn ja, im Fall dieser beiden Spinner nun, steht dann eine Wahlkabine neben dem Verhörraum oder wie kann ich mir das vorstellen? Sie werden verhört, machen ihr Kreuz bei McCain und dann wird weiter verhört?
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Di 28. Okt 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Onkel Ludwig hat geschrieben:Was meint ihr, ob sich der vereitelte Anschlag auf Obama negativ oder postiv auf seine Wahl auswirkt, oder weder noch. Ich bin mir nicht sicher, ob damit bei einigen unschlüssigen Wählern eine "jetzt erst recht-Stimmung" zugunsten Obamas aufkommt oder aber das Gegenteil eintritt. Trotzdem tendiere ich aber eher zur ersten Variante. Btw, diese verblendeten Neonazikids wollten ja vorher noch so eben mal schnell 88 afroamerikanische Kinder töten, diese Zahl hat ja bei diesen Irren hohen Symbolcharakter. Tja, und sowas wählt dann McCain.....
na ja, negativ wird sich sowas sicher nicht auswirken .. ob es sich aber positiv auswirkt.. keine ahnung.. denkst du leute werden obama wählen weil ihn so piss-kids töten wollten? .. ich weiß nicht :-/

@eisbär:: rofl, danke :lol:
von Stefan
fischflosse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Mal etwas aktuelles aus dem Newsticker:

http://www.derNewsticker.de/news.php?id=56336

:lol:
find ich ziemlich geschmacklos :wink:
in west hollywood lieben die nicht gerade republikaner :mrgreen:
na und, ich mag sie auch nicht *g* trotzdem .. find ich das nicht okay :|
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Mal etwas aktuelles aus dem Newsticker:

http://www.derNewsticker.de/news.php?id=56336

:lol:
find ich ziemlich geschmacklos :wink:
in west hollywood lieben die nicht gerade republikaner :mrgreen:
na und, ich mag sie auch nicht *g* trotzdem .. find ich das nicht okay :|
na dann versuch ich mal den wink mit dem zaunpfahl. der lebensgefährte des herrn hat ihm bestimmt beim aufhängen geholfen ( :lol: ). das hat nämlich ganz gewiss eine politische aussage wenn in west hollywood soetwas aufgehangen wird.
von Stefan
fischflosse hat geschrieben: na dann versuch ich mal den wink mit dem zaunpfahl. der lebensgefährte des herrn hat ihm bestimmt beim aufhängen geholfen ( :lol: ). das hat nämlich ganz gewiss eine politische aussage wenn in west hollywood soetwas aufgehangen wird.
ja ne schon klar.. trotzdem find ichs geschmacklos :lol:
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben: na dann versuch ich mal den wink mit dem zaunpfahl. der lebensgefährte des herrn hat ihm bestimmt beim aufhängen geholfen ( :lol: ). das hat nämlich ganz gewiss eine politische aussage wenn in west hollywood soetwas aufgehangen wird.
ja ne schon klar.. trotzdem find ichs geschmacklos :lol:
geschmacklos - jein. da halloweengag, hier sollte man sowas sowieso nichts allzu ernst nehmen. ich find es ist ganz intelligent gemacht und hat noch mal aufmerkamkeit auf ein thema gebracht, was im us-wahlkampf nur eine randerscheinung war, zumindest für die die es richtig deuten können. wenn auch auf eine sehr subtile art.

sarah palin perücken sind momentan sowieso der renner, laut einem bericht im zdf. :lol:
von Onkel Ludwig
fischflosse hat geschrieben: sarah palin perücken sind momentan sowieso der renner, laut einem bericht im zdf. :lol:
Wird bestimmt der großer Renner im nächsten Fasching. :) Obwohl...bis dahin wird man diese Frau mit Sicherheit schon wieder vergessen haben.
von Stefan
na ich hab doch nichts dagegen, wenn man sich über sie lustig macht.. rofl.. sich als palin zu verkleiden XD .. aber na ja, eine puppe so anzuziehen, dass sie aussieht wie sie, und dann aufhängen.. find ich etwas... übertrieben XD
von Eisbär
@"Anschlag" auf Obama
Die Geschichte ist so dermaßen absurd und unwahrscheinlich das McCain davon mit Sicherheit nicht profitieren kann.
In Fieberträumen Präsidentschaftskandidaten und eine hohe 2-stellige Zahl anderer Menschen zu töten, ok.
Aber in der Realität wird sowas nicht passieren.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 120