von minischlumpf
Puh, auf dem Video sieht man einen Michael Jackson, wie man ihn kannte. Und nicht einen 50jährigen abgewrackten Medikamentenjunkie, zu dem er jetzt in weiten Teilen der Medienwelt abgestempelt wird.

Persönlich fand ich das Verhalten seines Vaters am schlimmsten, als er ein Statement zum Tod seines Sohnes mit den Worten "Übrigens, ich habe eine Plattenfirma gegründet" angefangen hat. Wie kann jemand nur so kalt sein?
von Wolpers
Also, das Video hat mich nicht sonderlich überzeugt. Früher war MJ der beste Tänzer auf der Bühne, mit schnellen, exakten Bewegungen, der die anderen Tänzer an die Wand spielte. Auf dem Problenvideo sehe ich einen unsicheren MJ mit langsamen und ungenauen Bewegungen - die Background-Tänzer spielen in diesem Fall MJ an die Wand. Man merkt ihm sein Alter an. Wenn MJ in den Konzerten so getanzt hätte, wie bei diesem Probenvideo, wären die Zeitungen voll von hämischen Verrissen gewesen.
von AliAs
Wolpers hat geschrieben:Also, das Video hat mich nicht sonderlich überzeugt. Früher war MJ der beste Tänzer auf der Bühne, mit schnellen, exakten Bewegungen, der die anderen Tänzer an die Wand spielte. Auf dem Problenvideo sehe ich einen unsicheren MJ mit langsamen und ungenauen Bewegungen - die Background-Tänzer spielen in diesem Fall MJ an die Wand. Man merkt ihm sein Alter an. Wenn MJ in den Konzerten so getanzt hätte, wie bei diesem Probenvideo, wären die Zeitungen voll von hämischen Verrissen gewesen.
Warum denken manche Menschen, Stars würden nicht altern. Er war immerhin 50! Such dir mal einen 50 jährigen in deiner Bekanntschaft und schau ihn dir an, ob er einen Marathon durchhalten würde, nichts anderes ist ein 2 1/2 Stunden Konzert. Warum darf ein Star nicht etwas zurückfahren?!
von The Rock
AliAs hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:Also, das Video hat mich nicht sonderlich überzeugt. Früher war MJ der beste Tänzer auf der Bühne, mit schnellen, exakten Bewegungen, der die anderen Tänzer an die Wand spielte. Auf dem Problenvideo sehe ich einen unsicheren MJ mit langsamen und ungenauen Bewegungen - die Background-Tänzer spielen in diesem Fall MJ an die Wand. Man merkt ihm sein Alter an. Wenn MJ in den Konzerten so getanzt hätte, wie bei diesem Probenvideo, wären die Zeitungen voll von hämischen Verrissen gewesen.
Warum denken manche Menschen, Stars würden nicht altern. Er war immerhin 50! Such dir mal einen 50 jährigen in deiner Bekanntschaft und schau ihn dir an, ob er einen Marathon durchhalten würde, nichts anderes ist ein 2 1/2 Stunden Konzert. Warum darf ein Star nicht etwas zurückfahren?!
Ich denke, dass dem ganzen etwas zu viel zugemutet wird.
Es gab ja schon aus Thriller Zeiten Videos von Proben und da sprang er auch nicht die ganz Zeit durch die Gegend. Kann mich da noch an "Human Nature" erinnern, wo er plötzlich anfangen musste zu lachen, weil er über eine Stufe gestolpert ist.
Etwas Mensch sein, wie oben ja schon steht, sollte man ihm dann also schon zugestehen.

Übrigens finde ich es ja schade, dass es scheinbar gar nicht seine richtigen Kinder sind?! Oder habe ich das falsch herausgehört?
von Rafa
The Rock hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Übrigens finde ich es ja schade, dass es scheinbar gar nicht seine richtigen Kinder sind?! Oder habe ich das falsch herausgehört?
Nein hast nicht falsch gehört,die Kinder sind angeblich künstlich befruchtet,und der "King of Pop" ist nicht der Samenspender gewesen.
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Also ich seh da nichts,wo ist denn das Gesicht? :|
Es gibt kein Gesicht. Das ist ein stinknormaler Baumstumpf, der in der Mitte heller ist als am Rand. Ich wette, wenn ich ne Viertelstunde suche finde ich hier im Wald auch ein Jacksongesicht :mrgreen:
von Mirco
Kiddow hat geschrieben:
Es gibt kein Gesicht. Das ist ein stinknormaler Baumstumpf, der in der Mitte heller ist als am Rand. Ich wette, wenn ich ne Viertelstunde suche finde ich hier im Wald auch ein Jacksongesicht :mrgreen:
Top, die Wette gilt :lol:
von Kiddow
Mirco hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Och nö, ich will jetzt nicht in den Wald laufen. Das war eine Hypothese.
von Mirco
Kiddow hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Och nö, ich will jetzt nicht in den Wald laufen. Das war eine Hypothese.
Spielverderberin 8)
von 2Pac
Man gibt es skrupellose Menschen. Da haben die ein Ticket für die Trauerfeier und halten sie den trauernden Fans unter die Nase die kein Ticket haben und wollen die Karte erst ab mehreren Tausenden von Dollar verkaufen.
Angeblich haben einige Fans schon 10.000 $ für ein Ticket bezahlt. Ein Korrespondent meinte einer hat sogar 100.000 $ gefordert!
Unfassbar wie einige Geld machen. Ist sowas noch moralisch Vertretbar? Oder sind die Leute die diesen Preis bezahlen die Dummen? Stichwort: Angebot & Nachfrage
von Crenshaw
Also mir war eigentlich schon von Anfang an klar, dass viele sich nur um eine Karte bewerben um sie dann teuer auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

Ich meinen Augen sind aber auch die Veranstalter des Ganzen skrupellos
von minischlumpf
Ich habs mir angesehen. Wenn die Lobhudelei von Vater Jacksons Freunde nicht gewesen wäre, hätte mir alles gefallen. Da dachten wohl einige, sie sind auf einer politischen Veranstaltung, bei der derjenige gewinnt, der am lautesten schreit.

Und was die Familie mit den Kindern zum Schluß abgezogen hat - der nächste Schritt zur Vermarktung. Schlimm.

Diejenigen, bei denen man Emotionen merkte (u.a. Brooke Shields, Usher, Jermaine Jackson), das hatte Würde und Respekt. Und das Lied von Charlie Chaplin (Smile) werde ich mir runterladen.
von Stefan
minischlumpf hat geschrieben:Und was die Familie mit den Kindern zum Schluß abgezogen hat - der nächste Schritt zur Vermarktung. Schlimm.
so ein dummes Kommentar - was haben sie denn abgezogen? Es war offensichtlich, dass Paris etwas sagen wollte, und sie keiner dazu geträngt hat - sollen sie zu ihr sagen "nein, du bist jetzt ruhig" wenn das die Verabschiedungsfeier für ihren Dad war?

ich fand das sehr bewegend...
von minischlumpf
@ Stefan

Ist meine subjektive Meinung. Erst werden die Kinder jahrelang von der Öffentlichkeit abgeschirmt, um dann so präsentiert zu werden.

@ Grewel
Sollte natürlich gedrängt heissen, war schon spät und die Buchstaben gingen aus :wink:
von Eva
KlausDieter28 hat geschrieben:Wahrscheinlich wird dann bald auch die Wiedergeburt von Jackson in irgendeinem kirgisischen Bergdorf gefunden :lol:
Ich warte bis heute auf die erste aufmerksamkeitsgeile Alte, die erzählt, dass ihr Sohn eine Sekunde nach MJs Tod geboren wurde, sein erster Schrei dieselbe Melodie wie Thriller hatte und er somit die Reinkarnation sein muss.
von D.Twinkle
Zwar bin ich nie ein grosser MJ Fan gewesen, aber ich muss
zugeben das seine Karriere doch ziemlich beeindrucken war.
Wenn man sich mal ansieht wie selbst nach all den Skandalen
noch auf seinen Tod reagiert wird - da komm ich ins staunen.

Eva hat geschrieben: Ich warte bis heute auf die erste aufmerksamkeitsgeile Alte, die erzählt, dass ihr Sohn eine Sekunde nach MJs Tod geboren wurde, sein erster Schrei dieselbe Melodie wie Thriller hatte und er somit die Reinkarnation sein muss.
Schick das mal an J.J.Abrams, der sucht solche Plots für seine Serien.
von Strombose
Stefan hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Und was die Familie mit den Kindern zum Schluß abgezogen hat - der nächste Schritt zur Vermarktung. Schlimm.
so ein dummes Kommentar - was haben sie denn abgezogen? Es war offensichtlich, dass Paris etwas sagen wollte, und sie keiner dazu geträngt hat - sollen sie zu ihr sagen "nein, du bist jetzt ruhig" wenn das die Verabschiedungsfeier für ihren Dad war?

ich fand das sehr bewegend...
Ich hatte auch nicht den Eindruck das die kleine von ihrer Verwandtschaft gedrängt wurde etwas ins Mikro zu sagen. Ich denke aber das die kleine damit einen großen Fehler gemacht hat, nach dem Auftritt wird die Presse sich gerade auf sie stürzen. Und das meine ich hätte Janet Jackson & Co. verhindern können. Sie ist jetzt das kleine Mädchen das trauert um ihren Daddy (was ja vollkommen normal ist). Man könnte sagen das die Tränen der kleinen das Blut war was im Nil Piranhas anlockt. Piranhas hier vertreten durch die Paparazzos. Ich denke diese Veranstaltung gestern war insgesamt vollkommen nach Michaels Geschmack, bis auf das seine Kinder so im Rampenlicht standen, das hätte er garantiert nicht gewollt!
von Rafa
Sehr ergreifende Abschiedsfeier - und ich hatte nicht den Eindruck das Paris gedrängt wurde.Die Reden und die ganzen Stars,die gesungen haben waren wirklich wunderschön.Als Marlon Jackson Michael gebeten hat,seinen Bruder zu umarmen,das war sehr traurig.Aber am traurigsten fand ich Paris,da haben sogar bei mir Tränen geflossen. :(
von The Rock
Nachdem das ja schon mal erwähnt wurde und ich mir die Frage stellte, kommt hier auch schon die Antwort.

Am Samstag kann man auf VOX "Die Jacksons ein amerikanischer Traum" ansehen. Eine Biografie über die Familie und natürlich Michael Jackson.
Unabhängig davon, dass es jetzt "zufällig" zu dem Zeitpunkt kommt, fand ich die Biografie sehr sehr sehenswert, auch wenn der Film aus der ersten Hälfte der 90er nicht ganz up to date ist.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8